Könnte ja sein das es in deinen Finger juckte
MFG Don
1.) Ja hab ich gestestet.
2.) Es hat so gejuckt, dass ich früh Morgens (sehr früh) extra nach Hause gefahren bin, um den Kübel anzuwerfen zu beschäftigen.
3.) Selbiges wie zuvor: 87% und dann kein weiterer Fortschritt mehr.
Ich werde mal wie gesagt, einen Server- finden wo du den Film dann runter ziehen kannst .Dann kannst in selber brennen, und dir das Ergebnis selber ansehen. Komme momentan nicht zu glotzen
MFG Don
Ich werde mal wie gesagt, einen Server- finden wo du den Film dann runter ziehen kannst .Dann kannst in selber brennen, und dir das Ergebnis selber ansehen. Komme momentan nicht zu glotzen
MFG Don
Das ist ja sehr nett.
Jetzt sind es übrigens schon 2 Programme die mich blöd dastehen lassen.
Wobei der blaue Vervielfacher bei mir gar nicht funktioniert hat, in keiner Version.
Mit DVDfab konnte ich wenigstens schon den einen oder anderen Erfolg verbuchen.
Auch wenns schon wieder eine Zeit lang her ist.
ich verwende auch ein mobiles Gerät, ein HP mit Q9000er Vier-kern-prozessor.
Wenn ich Probleme habe, dann die gleichen, die die anderen hier beschreiben. Kampf der Titanen lief bei mir einwandfrei durch. Mit dem Fuchs auf Festplatte und dann mit Fab geschrumpft und ggf. durch den muxer.
Wenns nicht so einfach wäre, würde ich vermuten, du hast evtl. einfach nicht genug Platz auf der Festplatte oder die ist so fragmentiert, dass es Probleme gibt.
Hallo Robotti,
Wenns nicht so einfach wäre, würde ich vermuten, du hast evtl. einfach nicht genug Platz auf der Festplatte oder die ist so fragmentiert, dass es Probleme gibt.
Wenn er die Standarteinstellung mit "C" für die temporären Dateien hat, wird es schnell eng. Manch einer hat keine 40Gig mehr frei. Besonders die Nutzer einer SSD können ein Lied davon singen.
Z.B. 64GB SSD mit Win7 und ein paar Programmen drauf belegt ruck zuck 30GB. Dann noch 8GB für den Ram reserviert und schwupps ist kaum noch Platz für ne DVD !
Einstellung dafür: Grüner Hacken (gell Don ?) --> Allgemein --> ganz unten "temporäres Verzeichnis" --> Festplatte mit ausreichend Platz wählen ... Ende gelände
Tja, so simpel ist es dann doch wieder nicht.
Systemfestplatte ist bei mir die Intel Postville G2 SSD, die noch circa 50 GB freie Kapazität hat.
Filme konvertiere und lagere ich aber auf der zweiten internen Festplatte (ja, ja mein Toshiba beherbergt gleich zwei interne Platten) und die hat gesamt 500 GB, wovon 75% unbelegt ist.
Defragmentieren ist bei mir nicht notwendig, da die SSD nicht fragmentiert und die zweite interne festplatte wird regelmäßig formatiert, weil es als erweitertes Datengrab gedacht ist.
Ach ja, sämtliche Temporäre Ordner und Auslagerungsdateien liegen selbstredend NICHT auf der System SSD.
robotti, hast du fab denn auch so konfiguriert, dass es die Temp-Dateien nicht auf der SSD speichert? Siehe Beitrag von Tomasius. Kontrolliere dort mal den angegebenen Pfad.
Wäre eine logische Erklärung dafür, dass das Problem nur bei dir und bei BD50 auftritt.
robotti, hast du fab denn auch so konfiguriert, dass es die Temp-Dateien nicht auf der SSD speichert? Siehe Beitrag von Tomasius. Kontrolliere dort mal den angegebenen Pfad.
Das hat er mit seinem letzten Satz schon ausgeschlossen ...
Ach ja, sämtliche Temporäre Ordner und Auslagerungsdateien liegen selbstredend NICHT auf der System SSD.
Wäre eine logische Erklärung dafür, dass das Problem nur bei dir und bei BD50 auftritt.
Eigentlich nicht, denn wie schon ein paar Mal erwähnt hab ich die eine oder andere BD50 erfolgreich auf BD25 bringen können und zwar im Ganzen.
Nach erfolgreichem Unterfangen wird natürlich extern auf 2 TB ausgelagert.
Guten Morgen Fab Bruder robotti80
Habe gestern mal aus Langeweile deinen besagten Film ICE AGE 3 Laufangelassen aber diesmal den Punkt auf schnell /Normale Qualität
und der Film war in 2 Stunden und 45 Minuten fertig ,Sonst 6 bis 7 Stunden
MFG Don
Ich glaube Fab mag keine Laptop Aber dafür mögen wir dich
Eigentlich nicht, denn wie schon ein paar Mal erwähnt hab ich die eine oder andere BD50 erfolgreich auf BD25 bringen können und zwar im Ganzen.
Nun ist aber der Speicherbedarf einer BD 50 nicht immer gleich groß. Auf manchen sind nur 30 GB - da reicht dein Speicherplatz für die Temp aus. Bei Kampf der Titanen sind es vielleicht 45. Da macht er dann bei 87 % dicht.
Egal, wie auch immer. Wenn du die Einstellung in Fab kontrolliert hast (ich bin davon ausgegangen, dass du dich noch nicht so gut mit Fab auskennst und das evtl. übersehen hast) kannst daran ja leider nicht liegen.
Comment