bin gerade am muxen,
hartes Teil so als Halbblinder ( siehe Avatar )
Ja da musst du auch die richtige Untertiteln PGS mit einbringen.Weil an manchen stellen wird komisch gesprochen wenn du verstehst was ich meine siehe Signatur von mir teste es mal und berichte hier
ich gebe Euch recht, mit den geänderten Einstellungen auf "Software" kommt tatsächlich ein HD würdiges Bild beim Schrumpfen mit Fab zustande. Danke für den Tipp!!
Habe am Thriller "Orphan" (der dazu noch bei sehr unterschiedlichen und oft schwierigen Lichtverhältnissen spielt) "geübt". Wenn in der Einstellung "Langsam/hohe Qualität" der Haken bei: "Enable Lightning Recording..." gesetzt ist, dann braucht der PC ungefähr eine Minute pro Laufzeitminute des Films zum umcodieren. Und das Ergebnis ist klasse. Wenn der Haken weg ist, braucht der selbe Film 6 - 7 Stunden und das Ergebnis ruckelt auch noch. Auch der zweite Film - eine Komödie, die ich dann wieder MIT Haken in der "Enable Lightning Recording..." Einstellung gemacht habe, wurde in ca. 90 min. perfekt. Ich hab nun bei beiden anschließend nicht mehr das Original zur Hand gehabt um es zu vergleichen, aber die Ergebnisse waren überzeugend, und nicht zu vergleichen mit den Versuchen VOR der Umstellung auf Software.
Bei der Gelegenheit noch ne ganz andere Frage an die Experten:
Bei PowerDVD 10 startet ja standardmäßig immer direkt das Programm wenn man eine Disc einlegt und läd die. (was oft auch störend ist) Wo finde ich ne Einstellung um das auf manuel umzustellen? Danke und schönes WE.
ich gebe Euch recht, mit den geänderten Einstellungen auf "Software" kommt tatsächlich ein HD würdiges Bild beim Schrumpfen mit Fab zustande. Danke für den Tipp!!
Endlich glaubt uns auch einer gelle Tom
Bei PowerDVD 10 startet ja standardmäßig immer direkt das Programm wenn man eine Disc einlegt und läd die. (was oft auch störend ist) Wo finde ich ne Einstellung um das auf manuel umzustellen? Danke und schönes WE.
Auf der Festplatte liegt doch noch das "Original", wovon Du ja geschrumpft hats.
Das ist wohl wahr, aber am 24 Zoll Monitor sieht das alles gut aus. Hätt es gerne im Panasonic Player am 46 " TV verglichen. Mach ich später mal. Das vorliegende Ergebnis ist aber so gut, dass das auch nicht mehr soooo wichtig wäre.
Comment