Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 6.1.2.0 - Final ES klappt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Hier mal noch zwei Tipps für die Entwickler : Warum ist das Fenster des gesamten Programmes nicht maximiert, sondern nur so groß wie ein "Guckloch" ?
    Man muß die Reiter der Tonspuren und Kaitel hin- und herschieben um alles zu erkennen. Und ich rede hier von einem 22" Monitor.
    Auf auf dem 50er Pioneer TV wird das Verhältnis nicht anders.
    Das sollte schnellstens geändert werden. Ebenso wie die Einstellmöglichkeit der Dateigröße der Files.
    Da werden immer mindestens 500MB verschenkt ! Auf den Rohlingen ist mehr Platz. Ansonsten läuft`s schon prima.
    Last edited by tomasius; 10-26-2009, 06:22 PM.
    the young Grandfather

    Comment


      #47
      Und noch einen hab ich: Zum Kaufen einer 1-Jahreslizens werden "60$/€" verlangt. Nach Abzug der momentanen 20%-Aktion verbleiben 48€ KP.
      Nun steht dazu noch, daß im EU-Raum Steuer dazu kommen kann. Wieviel habt Ihr bezahlt ? Weiß der Hersteller nicht,
      daß ein minimaler Unterschied zwischen Euro und Dollar für uns Europäer existiert ?
      Nach meiner Rechnung sollten aus 60$ bei 1,50 Wechselkurs 40 Euro werden. Minus 20% Rabatzs bleiben 32 Euronen übrig.
      Oder seht Ihr das anders ?
      the young Grandfather

      Comment


        #48
        Originally posted by tomasius View Post
        Hier mal noch zwei Tipps für die Entwickler : Warum ist das Fenster des gesamten Programmes nicht maximiert, sondern nur so groß wie ein "Guckloch" ?
        Man muß die Reiter der Tonspuren und Kaitel hin- und herschieben um alles zu erkennen. Und ich rede hier von einem 22" Monitor.
        Auf auf dem 50er Pioneer TV wird das Verhältnis nicht anders.
        Das sollte schnellstens geändert werden. Ebenso wie die Einstellmöglichkeit der Dateigröße der Files.
        Da werden immer mindestens 500MB verschenkt ! Auf den Rohlingen ist mehr Platz. Ansonsten läuft`s schon prima.
        Vieleicht liegt das daran das meine Freunde aus China kommen und die mögen es ja klein und niedlich Nein ohne Scherz werde deine Anregung mal weiterleiten , aber die sind manchmal echt seltsam drau.... Nicht zuviel schreiben sonst gibts noch haue ...

        Aber eine bitte hätte ich noch an Euch alle. Ich kann verstehen das es ärgerlich ist das noch nicht alles so läuft wie Ihr es gerrne sehen würdet, aber das ist echt alles nicht so easy wie es aussieht und unsere asiatischen Freunde versuchen alles um es möglichst schnell perfekt zu machen. Und die Gegenseite schläft ja auch nicht.

        Also sorry wenn es nicht gleich immer zu 100% funktioniert.. Danke

        Comment


          #49
          Originally posted by Rana View Post
          Läuft am Player aber ohne Ton
          Und am Rechner ? Hast Du die gebrannte Br mal mit dem TsMuxxer wieder eingelesen ? Ist da eine Tonspur vorhanden ?
          the young Grandfather

          Comment


            #50
            keiner ne antwort auf meine frage?? @Mainstreet5??

            Comment


              #51
              ja ich nutze die 2,5 mit was löscht ihr die BD-Re mit Nero oder wie?

              Comment


                #52
                tool2706 ja mit nero geht gut

                Comment


                  #53
                  Originally posted by Bollow View Post
                  hi!! wie kann man bei dvdfab das menüs von der blu ray übernehmen?? mfg
                  ignorien mich alle??

                  Comment


                    #54
                    Originally posted by tomasius View Post
                    Und am Rechner ? Hast Du die gebrannte Br mal mit dem TsMuxxer wieder eingelesen ? Ist da eine Tonspur vorhanden ?
                    Ich meinte ja am Rechner ?Wird auch kein Ton wieder gegeben!
                    Mit den TS Muxxer werde ich mal probieren.

                    Comment


                      #55
                      was für eine Version brauch ich da ich habe die 9 aber noch nie auf dem Rechner gehabt

                      Comment


                        #56
                        Hi mstylez
                        du wirst es nicht glauben ,ich habe dir doch gesagt das der Film ( der fremde Sohn ) kein Ton da ist sooo jetzt pass mal auf ich habe mir die Scheibe noch mal geholt und dann mit Dvdfab eingelesen und laufen lassen( auf 25 GB ) in 4 Stunden und 25 Minuten wahr sie fertige so jetzt kommst.die Scheibe lege ich in meinen Samsung Player BP P1500 ein und der Film hat einen Ton
                        jetzt sag mir doch mal bitte an was es liegen kann

                        Das erste mal habe ich den Film mit Anydvd bearbeite und dann habe ich dvdfab benutzt habe den Ordner aufgemacht wo any die Daten kopiert hat
                        dvdfab hat sie eingelesen bis dahin alles ok so wo der Film fertig wahr kein Ton also das heist dvdfab arbeitet nur mit den original Scheiben oder ?
                        Morgen hole ich mir nochmal den Film RED CLIFF mal sehen ob der geht

                        Comment


                          #57
                          tool2706 nero 9 oder 8 egal

                          Comment


                            #58
                            tool2706
                            oder Power2Go ist auch gut

                            Comment


                              #59
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Hi mstylez
                              du wirst es nicht glauben ,ich habe dir doch gesagt das der Film ( der fremde Sohn ) kein Ton da ist sooo jetzt pass mal auf ich habe mir die Scheibe noch mal geholt und dann mit Dvdfab eingelesen und laufen lassen( auf 25 GB ) in 4 Stunden und 25 Minuten wahr sie fertige so jetzt kommst.die Scheibe lege ich in meinen Samsung Player BP P1500 ein und der Film hat einen Ton
                              jetzt sag mir doch mal bitte an was es liegen kann

                              Das erste mal habe ich den Film mit Anydvd bearbeite und dann habe ich dvdfab benutzt habe den Ordner aufgemacht wo any die Daten kopiert hat
                              dvdfab hat sie eingelesen bis dahin alles ok so wo der Film fertig wahr kein Ton also das heist dvdfab arbeitet nur mit den original Scheiben oder ?
                              Morgen hole ich mir nochmal den Film RED CLIFF mal sehen ob der geht
                              Hattest Du bei den ersten Versuchen auch den AVR an ?
                              Keine Ahnung, warum es vorher nicht geklappt hat. Es ist egal woher die Daten für DVDFab kommen: ob von Blu Ray oder von Platte.
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #60
                                tomasius
                                was heißt das genau bitte (Hattest Du bei den ersten Versuchen auch den AVR an )

                                Comment

                                Working...
                                X