Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab 8.0.4.0.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab 8.0.4.0.

    So, jetzt ist sie drauf, die aktuelle Final. Ich teste grad aus der BR "Ami & die Wildgänse" ne DVD zu stricken. laut Statusleiste soll es rund 50min. dauern.
    Hat schon jemand sich die Einstellungen für BR to DVD angesehen ? Da steht was von 700mb für die CD ? Merkwürdig, oder bin ich da in die falsche Spalte gerutscht ?
    Egal, ich werde nachher berichten wie das Ergebnis aussieht.
    @ Don: Defragmentierst Du schon wieder ?
    Attached Files
    the young Grandfather

    #2
    Guten Morgen Herr ober Defragmentiere
    @ Don: Defragmentierst Du schon wieder
    Dachte du hättest das für mich übernommenen Click image for larger version

Name:	lachen0052.gif
Views:	24
Size:	8.4 KB
ID:	303995
    Don

    Comment


      #3
      Außerdem sollst du ja die Fab Version 8.0.4.0. Testen, und keine so Sprüche klopfen Click image for larger version

Name:	smilie.jpg
Views:	1
Size:	21.1 KB
ID:	303998
      Don

      Comment


        #4
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Guten Morgen Herr ober Defragmentiere

        Dachte du hättest das für mich übernommenen [ATTACH]2225[/ATTACH]
        Don
        Defragmentieren bedeutet so viel wie regenerieren oder einfach beizeiten in die Kiste gehen ...
        ... und ja: Die DVD ist fertig und funktioniert einwandfrei - incl. spulen ! Qualität sehr gut.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Hallo Tom,

          ich habe das mit BD -> DVD mit der letzten beta ausprobiert. Da funktionierte das auch verblüfent schnell. Prince of P in ca 1 Std.. Allerdings habe ich wohl irgendwo eine falsche Einstellung gehabt. DVD 9 ausgewählt, trotzdem ist die Zieldatei nur 3,7 GB groß. Hat jemand ne Ahnung warum?

          Comment


            #6
            Originally posted by tomasius View Post
            Defragmentieren bedeutet so viel wie regenerieren oder einfach beizeiten in die Kiste gehen ...
            ... und ja: Die DVD ist fertig und funktioniert einwandfrei - incl. spulen ! Qualität sehr gut.
            @Tom Das Brauchst mir nicht erklären was Defragmentieren Heist
            Don

            Comment


              #7
              Doch mir schon.

              Ich dachte bisher immer, es würde bedeuten, verstreute Teile zusammenzufügen. also eher sortieren als regenerieren.

              Aber vielleicht werden beim Schlafen ja auch wirr im Kopf verstreute gedankenzu einer super Idee zusammengefügt. Dann muss ich heute nacht auch mal mein Festhirn defragmentieren.

              Comment


                #8
                Ne BD50 zu ner BD25 schrumpfen dauert länger als ne BD25/50 zu ner DVD5 zu schrumpfen??? Warum? Und warum klappt da das Spulen?!

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Dandy77 View Post
                  Hallo Tom,

                  ich habe das mit BD -> DVD mit der letzten beta ausprobiert. Da funktionierte das auch verblüfent schnell. Prince of P in ca 1 Std.. Allerdings habe ich wohl irgendwo eine falsche Einstellung gehabt. DVD 9 ausgewählt, trotzdem ist die Zieldatei nur 3,7 GB groß. Hat jemand ne Ahnung warum?
                  Hallo Dandy77
                  Habe GHOSTMACHINE BD -> DVD und mein Zielordner hat raus gebracht 6,19 GB.Habe auch DVD 9 ausgewählt. Seltsam habe nichts verändert Click image for larger version

Name:	grosse-big-smilies-0869.gif
Views:	4
Size:	58.0 KB
ID:	304002

                  MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304001

                  Comment


                    #10
                    Was für ne Auflösung hat man hinterher? 576i ?

                    Comment


                      #11
                      Ich meine, bei mir stand 720 i/p

                      Comment


                        #12
                        Da geh ich doch mal davon aus, weil das das übliche Format ist. Jetzt wo Du fragtst, stelle ich fest, daß mein TMT3 dies gar nicht anzeigt. Da steht nur MPEG2 720x480 ... 5,6Mbps

                        Dandy
                        schrieb:
                        bei mir stand 720 i/p
                        Wo stand dies ?
                        Last edited by tomasius; 11-12-2010, 02:17 PM.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Das muss ich heute abend nochmals testen. Vielleicht habe ich nur falsche (DVD5) angeklickt. 3,7 ist zwar dann auch nicht voll ausgeschöpft, aber vielleicht liegt das daran, dass proportional verkleinert wurde. die Ursprungsdatei füllt die 25 GB auch nicht voll aus.

                          By the way:

                          Ihr testet doch so gerne.

                          Ich meine festgestellt zu haben, dass das Schrumpfen wesentlich schneller geht, wenn man die Arbeiten hintereinander erledigt. Also erst mit dem Fuchs auf die Platte ziehen, nur Kopierschutz entfernen und danach mit Fab bearbeiten. Schrumpfen oder eben Hauptfilm selektieren.

                          Comment


                            #14
                            Und noch einen zum testen:

                            Wenn man den passkey laufen hat und gleichzeitig mit dem Fuchs arbeitet (z.B. auf Festplatte rippen) stören sich dann beide Programme? Sie laufen ja bei entsprechender Einstellung automatisch an und versuchen den Kopierschutz zu entfernen.

                            Ich habe nämlich bei meinen letzten Resultaten (eine BD und eine DVD) ein gestörtes Bild. Grüner Hintergrund mit partiellem Klötzchenbild. Bei Power DVD Wiedergabe.

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Dandy77 View Post

                              Ich meine festgestellt zu haben, dass das Schrumpfen wesentlich schneller geht, wenn man die Arbeiten hintereinander erledigt. Also erst mit dem Fuchs auf die Platte ziehen, nur Kopierschutz entfernen und danach mit Fab bearbeiten. Schrumpfen oder eben Hauptfilm selektieren.

                              Wofür willst du den KS vom Fuchs entfernen lassen? Fab kann das genausogut, da ist kein Unterschied, weg ist weg.
                              Logisch gehts schneller wenn du den Film schon auf der Platte hast.
                              Aber der Schritt davor, die komplette Disk (bis zu 50GB!!) mit dem Fuchs auf die Platte zu kopieren ist reine Zeitverschwendung. Alles zusammen gerechnet brauchst du fast doppelt solange. Also erst mit dem Fuchs die komplette Disk auf die Platte kopieren (ca 1 Stunde) und danach nochmal mit Fab ran (ca 15min). Dann geh doch direkt mit Fab ran um den Hauptfilm zu kopieren, das dauert ca 30-40min (je nach Filmgrösse). Und wenns dann mal vorkommt, dass der Film geschrumpft werden muss haste den Film eh auf der Platte liegen.


                              Originally posted by Dandy77 View Post
                              Wenn man den passkey laufen hat und gleichzeitig mit dem Fuchs arbeitet (z.B. auf Festplatte rippen) stören sich dann beide Programme? Sie laufen ja bei entsprechender Einstellung automatisch an und versuchen den Kopierschutz zu entfernen.
                              Du scheinst jemand zu sein, der gerne umständlich arbeitet?! Warum Fuchs und Passkey zusammen laufen lassen? Die machen doch beide dieselbe Arbeit. Wer den Fuchs noch nicht hat ist mit dem Passkey gut bedient, das Tool entfernt jeden KS und ist dazu noch kostenlos! Man benötigt nur ein zweites Tool um den Datenträger auf die Platte zu kopieren.

                              Fazit: Du brauchst weder Fuchs noch Passkey wenn du Fab hast.


                              EDIT: Ich wusste es! Es wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein, den Passkey gibt es ab jetzt nur noch als "Lite" Version kostenlos. Der normale Passkey kostet 60 Dollar! Es hatte mich schon gewundert, dass so ein gutes Tool kostenlos angeboten wird.
                              Last edited by mstylez; 11-12-2010, 03:20 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X