Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liste der Blu-ray Eckdaten für 25GB Rohlinge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hi Don,

    ich hatte einmal für 20 Euro einen MP3-Player in China bestellt und musste dann nach Mannheim ins Hefengelände zum Zoll.

    aber dann werde ich mal welche bestellen.
    Habe mir heute schon mal ein paar Media-Range 50GB 6x geholt, zum Testen.

    Der Brennvorgang, des vorher mit "Bluray copy komplett" auf die Festplatte gezogenen 3D-Films (Ordner-Struktur), ging einwandfrei.

    Die Bluray wird wird problemlos abgespielt (Samsung-Player) und der Samsung-TV meldet auch "3D-Modus wird aktiviert", es wird aber weiterhin nur das gestochen sxharfe 2D-Bild angezeigt.
    Wählt man nochmals 3D-Modus, erkennt man, dass der 3D-Modus aus ist, denn der TV bietet nun 2D auf 3D, rechts/links & oben/unten zur Auswahl an.

    Kann es sein, dass beim Rippen ein Teilbild verloren geht?

    Comment


      Hi Gnosius

      ich hatte einmal für 20 Euro einen MP3-Player in China bestellt und musste dann nach Mannheim ins Hefengelände zum Zoll.
      Das ist hart,ich musste auch mal zum Zoll aber ich sage dir lieber nicht wie viele ich bestellt habe

      Comment


        @Don
        also, ich habe Bluray copy -->komplett gewählt und unten BD50, worauf 100% angezeigt wurde und der Ordner auf der Festplatte ist auch wie die Original-3D-Bluray ca 37GB groß.

        Mehr kann ja man nicht einstellen, oder?

        Comment


          also, ich habe Bluray copy -->komplett gewählt und unten BD50, worauf 100% angezeigt wurde und der Ordner auf der Festplatte ist auch wie die Original-3D-Bluray ca 37GB groß.
          Und schon haben wir den Fehler Gnosius du musst eine ISO Ziehen und nicht eine Bluray copy -->komplett
          Was hast du für einen 3D BD Player ??

          Comment


            Originally posted by Gnosius View Post
            ...Kommen die nach hause oder muss man zum Zoll?
            He, idealerweise kommt der Zoll zu Dir nach Hause ... (lacht herzhaft ...) Ich mußte auch mal für die Zöllner so ein Schrieb ausfüllen. Aber einmal bei (geschätzt 30 Bestellungen ist doch ne gute Quote.
            Bestell lieber kleinere Mengen. Im Japse-Shop sind viele Artikel versandkostenfrei ...

            Don schrieb:
            Warum zum Teufel bringen die so einen Media Player raus wo nicht zu 100% geht lauter Geldgeier, soll sie der Blitz beim scheißen Treffen
            Das ist aber nicht die feine, englische Art ...
            Don, bist Du leicht gestreßt ? Der Ton wird zuletzt auch i.V. mit FAB immer rauher ... ,
            was bei der Software jedoch nicht verwundert ...
            the young Grandfather

            Comment


              Du musst die Option Klonen nehmen sonst hast du den 3D Film zwar drauf aber dein Player spielt nur den 2D Film ab Kollege
              Last edited by The Don Mark; 11-01-2011, 07:52 PM.

              Comment


                Okay,

                dann probier ich es mit "Klonen".

                Komisch aber, dass mit "komplett" der 3D-Effekt trotdem verloren geht.
                Die Ordner sind ja zumindest gleich groß.

                Comment


                  dann probier ich es mit "Klonen".
                  Ja mach das,wirst sehen das es geht und berichte mal

                  Komisch aber, dass mit "komplett" der 3D-Effekt trotdem verloren geht.
                  Der geht ja nicht verloren wenn du dir eine ISO machst. Wie gesagt mach es so und du wirst sehen und begeistert sein 3D in Full HD gibt nichts besseres,Fürs rechte und linke Auge 1920X1080

                  Comment


                    So mit Klonen hat die erste 3D-Bluray geklappt (Drachenzähmen) und läuft problemlos.
                    Dann Megaminds probiert. Klonen&brennen problemlos, beim Abspielen wird beim Dreamworks-Trailer (Junge auf Mond) 3D aktiviert (laut TV), obwohl Bild noch 2D ist. Sprachmenü ist dann 3D, und nach FSK-Hinweis bleit die wiedergaeb stehen

                    Als 3D-Player nutze ich übrigens ein BD-D5500 als Leihgerät von MM, da ich seit fast 4 Monaten auf meinen BD-D7509 warte, mit dem Samsung ja massive Laufwerksprobleme hat.

                    Muss nachher nochmal im Schlafzimmer testen, da habe ich noch einen von der Samsung BD C-6900

                    Comment


                      Auf dem BD C6900 geht's auch nicht, liegt also wahrscheinlich an der Bluray

                      Comment


                        Klonen&brennen

                        Hallo Gnosius

                        Klonen&brennen
                        Mit was Für einer Brennsoftware brennst du das ganze ????

                        Click image for larger version

Name:	bb1_mi.gif
Views:	1
Size:	1.7 KB
ID:	307134
                        Last edited by The Don Mark; 11-03-2011, 07:30 PM.

                        Comment


                          Tach Tom

                          Das ist aber nicht die feine, englische Art ...
                          Da magst du recht haben Tom,und wenn sich da durch einer etwas angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür

                          Don, bist Du leicht gestreßt ?
                          Um Gottes willen,ich und gestresst du glaubst gar nicht wie Relaxt ich bin


                          Ich kann Bloß nicht leiden wenn Hersteller von Media Player was versprechen und was für Top Sachen sie haben usw..Und am Schluss ist es doch der gròste scheiß und das was sie Versprechen werden nicht mal erfühlt,Aber zum Glück haben wir ja eine 14 Tage Rückgaberecht TomDer Ton

                          wird zuletzt auch i.V. mit FAB immer rauher ... ,
                          was bei der Software jedoch nicht verwundert ..
                          Das würde ich nicht so sagen, und meistens sind es doch immer die gleichen.Mal ist das nicht ok mal das mal dies usw.. Würde ja noch was hinzufügen aber dann würde ich mich unbeliebt machen und das muss nicht sein.Es ist halt mal so und ich habe es schon mal geschrieben und ich schreibe es nochmal Fab hat einfach zu viel Software in einen Paket Leider
                          Und Bitte keine Diskussionen mehr darüber warum weshalb

                          Comment


                            Hey... hat jemand schon Pirates of the Carribean 4 bearbeitet?

                            welche von den 2 gleichen Spuren in Fab habt ihr genommen ?

                            greetings...

                            Comment


                              Hi TheKingM
                              Habe aber die 3D und die 2 D auf einer BD drauf

                              Comment


                                Iso vs. direkt !!!

                                hallo zusammen,
                                mir ist da wa saufgefallen und zwar bekomme ich immer ein meldung das ich eine Doble Layer einlegen soll wenn ich direkt einlese und den die Bluray brennen will.

                                Wenn ich bei gleichen einstellungen (gleicher Film) die Daten erst als iso auf Platte schreibe und den nacher die Iso über DVDFab brenne kommt diese meldung nicht!!!

                                Woran kann das liegen ???

                                MfG
                                lippeliga

                                Comment

                                Working...
                                X