Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liste der Blu-ray Eckdaten für 25GB Rohlinge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Zur Abwechslung mal wieder ein paar Eckdaten von einem Film "auf Halde", welcher mit der 6er V. immer mit Fehlermeldung abbrach.

    the day after tomorrow: (Remux mit 6018 mit dt. DTS u. dt. Subs) 34,7GB
    Fab 7067 Einst. langsam 25.000 --> 23,0GB
    Video reencode Bitrate 25.545kbps (!) Und das nach Schrumpfen auf 66,1%. Die Quali ist immer noch der Hammer.
    the young Grandfather

    Comment


      Thread hat sich (fast) erledigt.

      Für alle, die beim Shrinken des Hauptfilmes möglichst genau 23,2GB erreichen wollen:
      Beim Scannen des Filmes erscheinen rechts neben dem Button "BD25 1080p" 2 Werte und dazu die Quali in %. Der Linke zeigt die Größe der Ausgangsdatei an.
      Bei Pearl Harbor z.B. hat der gemuxte Film mit dt. DTS Ton genau 30GB auf der Festplatte. Die Anzeige gibt genau 29.897MB an.
      Der rechte Wert zeigt die voraussichtliche Größe des geshrinkten Filmes an. Bei Pearl Harbor 22.924MB mit der FAB Einstellung 23.750 !
      Diese Einstellung paßt man dann unter der Einstellung "BR schreiben" bei Bedarf an.
      Nach dem Shrinken zeigt Windows genau 23,2GB an, IMGBurn meldet 23.128MB. Man kann sich also schon vor dem Shrinken genau darauf einrichten.
      Somit hat sich dieser von mir eröffnete Thread nun doch erledigt. Es hat übrigens bei all meinen letzten Filmen so geklappt.
      the young Grandfather

      Comment


        Gut zu wissen...

        Fab zeigte also 22.924MB an und raus kamen 23,2GB? Also sollte man immer um die 200-300mb weniger einstellen also nicht genau auf 23200mb, sondern 22900mb - 23000mb oder wie war das bei den andren Filmen?

        Comment


          So ein Schitt:
          Bei Spiderman 3 (gemuxt mit dt. HD-Ton 31,3GB) und einer FAB Einstellung von 24.300 zeigte die Voreinstellung 23.189 an.
          Raus kamen aber nur 22,8GB ! Also: 4x haben die Werte gestimmt, bei Spidi 3 wieder nicht. Vielleicht lag es am HD-Ton ?
          Wird der stärker komprimiert ? Keine Ahnung.
          the young Grandfather

          Comment


            Denk mal es ist wie Lotto spielen, man weiß nie genau, ob man was gewinnt.
            Hab bei Transporter 3 24400MB eingestellt, es kamen 22,5GB raus.

            Comment


              Originally posted by Marban View Post
              Denk mal es ist wie Lotto spielen, man weiß nie genau, ob man was gewinnt.
              Hab bei Transporter 3 24400MB eingestellt, es kamen 22,5GB raus.
              Bei welchem Wert der rechten Anzeige ?
              the young Grandfather

              Comment


                Originally posted by tomasius View Post
                Bei welchem Wert der rechten Anzeige ?
                Das war das Ergebnis, was ich dann gebrannt habe.

                Comment


                  Habe heute Ghost Rider eingestampft mit Version 8.0.2.2, gemuxt hatte der Film mit deutscher Tonspur 28,5 GB Einstellung habe ich 24,8 GB .Zielordner kam raus 23,2 GB also passt auf einer 23,3 BD Rohling .
                  MFg Don

                  Comment


                    Zur Abwechslung mal wieder ein Film
                    CRAZY_HEART
                    Version 8.0.3.2 Fab Einstellung 24,9
                    GB Zielordner 23,2 GB
                    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303986
                    Das rote umkreiste da den wert eingeben Bsp.. 24,9 GB kommt Raus 23,2 GB also passt auf einer 25 GB Rohling
                    Last edited by The Don Mark; 11-11-2010, 01:37 PM.

                    Comment


                      INCEPTION
                      Version 8.0.5,0
                      Fab Einstellung 25000 GB
                      Zielordner 23,2 GB
                      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304343

                      Comment


                        MULAN
                        Version 8.0.5,0
                        Fab Einstellung 24,9 GB
                        Zielordner 23,2 GB
                        MFG Don

                        Comment


                          Und welche Version hast Du behalten - nur den Hauptfilm oder ges. BR ?
                          the young Grandfather

                          Comment


                            Hallo Tom
                            Version 8.0.5.0 Tom in dein Thread geht es doch nur um den Hauptfilm oder ??
                            und das heist Don hat nur den Hauptfilm genommen
                            und hier ist mein Thread Komplett Disk
                            MFG Don

                            Comment


                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Hallo Tom
                              Version 8.0.5.0 Tom in dein Thread geht es doch nur um den Hauptfilm oder ??
                              und das heist Don hat nur den Hauptfilm genommen
                              und hier ist mein Thread Komplett Disk
                              MFG Don
                              Don Du Spassbiest , natürlich hab ich beide Freds gelesen, bevor ich hier schrieb.
                              Und weil ich das gelesen hab wollte ich wissen, ob Du nun nur den Hauptfilm behälst oder aber die kastrierte Version mit der gesamten geschrumpften BR !
                              Doch wie ich Dich kenne, machst Du das mal wieder aus Langeweile und vernachlässigst Frau und Kinder ...

                              the young Grandfather

                              Comment


                                Guten Abend Tom
                                Habe nur den Hauptfilm genommen Tom
                                Tom schrieb
                                Doch wie ich Dich kenne, machst Du das mal wieder aus Langeweile
                                Richtig Tom in der zeit wo die Filme Laufen zerlege ich meine Schweinehälften Click image for larger version

Name:	P1020089.jpg
Views:	1
Size:	39.0 KB
ID:	304462
                                und bis dahin habe ich die Ergebnis- ist doch gut wenn man 2 Sache mit einen verbinden kann

                                vernachlässigst Frau und Kinder ...
                                Tom was das berieft kann ich dich beruhigen, bis jetzt hat sich keiner beschwert. Momentan habe ich viel zu tun gehe morgens um 4 außer Haus und komme meistens um 20 Uhr nach-hause und da schlafen die Kids schon und meine Frau ist dann auch mal froh wenn sie ein paar Minuten für sich auch hat
                                Hoffe jetzt ist alles klar,Schönen Abend dir noch und, vergiss nicht mit den Hund gasie zu gehen
                                MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304463

                                Comment

                                Working...
                                X