Announcement

Collapse
No announcement yet.

problem mit dem film Sanctum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    brauche aber das bluray cover auf deutsch!!

    Comment


      #17



      Und wenn dir das nicht gefällt warts einfach paar Tage/Wochen ab und dann kommt ein andres rein. Ist meistens so.

      Comment


        #18
        danke!!

        Comment


          #19
          Originally posted by djblade View Post
          brauche aber das bluray cover auf deutsch!!
          Wo ist das Problem djblade .Wenn du bei (Searchstring ) Sanctum eingegeben Hättest und die Seite 5 angeklickt hättest oder etwas gesucht hättest, würdest du das gleiche Cover wie mstylez dich verlinkt hat auch bekommen
          Schönes Wochenende noch

          Comment


            #20
            und ich eh lebenslang habe!!
            Das ist viel wert,ich habe ihn auch

            wollte weihnachten auf 3D umrüsten
            mach das es lohnt sich

            was brauche ich da zum brennen genau
            Ja natürlich ImgBurn oder am besten eine Media Player.Wenn du aber 3D Full HD anschauen willst brauchst du 50Rohlinge und einen 3D Player und machst eine 1 zu 1 Kopie und die brennst du auf eine 25 GB oder auf einer 50 GB kommt auf die große vom Film an .

            schrumpfen wenn das möglich ist bei 3D??
            Das würde ich mal ganz schnell vergessen djblade, Entweder willst du 3D genießen oder holst die Augenkrebs

            habe gerade gelesen das toshiba weihnachten nen 50 zoll rausbringen soll
            wo man 3D ohne brille gucken kann & bis zu 4 Personen drauf sehen sollen!
            Glaubst du an den Weihnachtsmann

            preis ca. 8000€
            Click image for larger version

Name:	0028.gif
Views:	11
Size:	1.4 KB
ID:	306958

            Hast du soooooooooooooooooooo viel

            na da bin ich mal gespannt auf tests
            und ich erst
            Last edited by The Don Mark; 09-30-2011, 08:00 PM.

            Comment


              #21
              hi don,

              gibts schon eine lösung zum Problem ? wegen dem Sanctum Film ?


              gruß Walker

              Comment


                #22
                Hallo miteinander,

                bei mir hab ich auch das gleiche Problem, das weder der Fab oder Fuchs die BluRay lesen können. Ist das vielleicht ein neuer Kopierschutz? Komme einfach nicht weiter.
                Die Proggis können einfach nciht auf die Disc zugreifen.
                Gruss
                Brandon

                Comment


                  #23
                  Hi brandonlee

                  das weder der Fab oder Fuchs die BluRay lesen können
                  Der Fuchs ja, Fab Nein

                  Comment


                    #24
                    also ich hab das Gefühl, das es an FAB liegt. Obwohl wiederum auch nicht dran liegen kann. Denn ich hab jetzt World Invasion da. Komischerweise das gleiche Problem gehabt. Kann nicht gelesen werden. Nun hab ich die 8.1.2.0 und die 8.1.2.5er Version runter und hab die 8.1.1.2 wieder drauf. Erst dann konnte FAb die Disc lesen. Ich hab leider Sanctum nicht mehr da. Falls also jemand die noch daheim hat, kann ja mal mit der älteren Vers. von FAB testen. Sicher bin ich mir da jetzt gar nicht mehr.
                    Könte ein Bug von FAB sein?!? Keine Ahnung.
                    Gruss
                    Brandon

                    Comment


                      #25
                      Hi
                      Auch mit älteren Versionen geht es nicht auf 5 Rechner getestet sogar mit der
                      Top Version 8.0.9.0 geht es nicht .Ein Bug von fab ist nicht auszuschließen

                      Comment


                        #26
                        Hallo Leute,

                        habe die BR -SANCTUM- mal mit Power DVD einlesen lassen und da kommt zunächst der Hinweis, dass es angeblich eine 3D Disk wäre, obwohl es definitiv KEINE ist...!!!

                        Könnte es damit zusammen hängen, dass der Film beim Einlesen unter 2D NICHT erkannt wird ???

                        Nach Bestätigung des Buttons lief der Film dann ganz normal in 2D ab...??!!

                        Gruß

                        Bernd

                        Comment


                          #27
                          Hallo Bernd

                          Sanctum hat auf der BD Die 3D Fassung und die 2D Fassung,bloß Fab kommt momentan nicht damit klar .Ich habe es mit den TsMuxer mir die 2D Fassung heraus geholt muss warten bis Fab damit zu recht kommt mit der 3D Fassung

                          Comment


                            #28
                            Fab kommt mit der 2D Version klar oder wie?
                            Wie ist der Streifen überhaupt? Lohnt es sich?

                            Comment


                              #29
                              Halllo mstylez

                              Fab kommt mit der 2D Version klar oder wie?
                              Nein Fab kommt nicht klar mit 2D und 3D er liest den Film nicht ein.Habe Sactum mit den TsMuxer bearbeitet und wollte mir ein MKV mache und geht nicht Fehlermeldung 1000 schlag mich Tot .Was schlissen wir daraus Fab Hat Probleme nur mit sactum also abwarten bis zur nächsten Beta

                              Wie ist der Streifen überhaupt? Lohnt es sich?
                              Es geht lässt sich drüber streiten

                              Comment


                                #30
                                Also ich habe mir den Film anschließend wenigstens noch am Fernseh angeschaut, aber mir hat er nicht gefallen...!!!

                                Typisches "10-Kleine-Negerlein-Prinzip", alle paar Minuten stirbt einer in der bösen Höhle...

                                Selbst wenn er mit einem neueren "Update" mal "Funktionieren" sollte, werde ich mir diesen Film definitiv nicht nochmal ausleihen bzw. diesen irgendwann einmal noch zum 2x wieder anschauen...!!!

                                Vom James Cameron Film hatte ich mehr erwartet...

                                Gruß

                                Bernd

                                Comment

                                Working...
                                X