Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Skylinebasser
    replied
    Also der Hersteller ist Sanji und dieser vertreibt die Mede8termodelle in Europa aus den Niederlanden.Hardware, Firmware/Software und Support sind meiner Meinung nach optimal.

Leave a comment:

• stein1020
    replied
    Von wem ist der 600X3D ?

und schreib mal warum der besser ist ?

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Kein Vergleich zum 600X3D ohne Wifi zum gleichen Preis. Momentan kommt wohl nur der Egreat 300 pro dem näher, aber auch dieser hat keinen integrierten Scraper. Und der Support von Fantec ist sehr ärgerlich. Sorry.

Leave a comment:

• stein1020
    replied
    Schau dir mal den Fantec 3DS 4600 an, ist zwar ohne interne Festplatte,kostet aber nur 130,-

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Ich war noch gejetlaggt Donnie und konnte nicht schlafen. Deshalb habe ich die Dose noch mal angestöpselt, was sich aber wie beschrieben nicht mehr lohnt
    Aber bevor jemand (wieder) meint ich kenne nur den MED und würde nur ihn über alles loben. Bis jetzt konnte ich jedenfalls schon den Himedia 900b, Fantec 3DFHDL, Vidon.me AV100 und eben den MED600X3D testen und ggf. käme ein weiterer vielversprechender dazu, obwohl ich es am liebsten habe wenn alles einfach nur läuft. Und dies schafft bei mir bis dato nur der MED in einer schicken Optik + vorbildhaften Support.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Wenn derjenige ihn denn dann bekommen sollte.
    Schauen wir mal

Der AV100 bleibt übrigens eine Zumutung. Selbst mit neuer Firmware und XBMC Update 1.0.0.7 macht das keinen Spaß. Die Datenbank lässt sich nicht mehr aktualisieren, es bleiben Filmleichen zurück, kein Autoframerate, kein HD-Ton...
    Mein Gott Sky, verschenke doch das Ding und spar dir die zeit und nerven.Und genise dein Media Player den du hast

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Wenn derjenige ihn denn dann bekommen sollte.
    Der AV100 bleibt übrigens eine Zumutung. Selbst mit neuer Firmware und XBMC Update 1.0.0.7 macht das keinen Spaß. Die Datenbank lässt sich nicht mehr aktualisieren, es bleiben Filmleichen zurück, kein Autoframerate, kein HD-Ton...

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Na dann habe ich mir einen weiteren Test gespart
    Du ja,aber es gibt einen noch der das Teste

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Na dann habe ich mir einen weiteren Test gespart

Leave a comment:

• D780
    replied
    Zudem der Q10-II Plus nur in Vietnam erhältlich ist, hab ich nochmal nachgehakt...
    es ist auch nichts geplant, dass das Gerät eine andere Fernbedienung bekommt, oder sonst irgend wie an die Vorspul - Funktion kommt.

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Alternative zum Langschwanz Passkey for Blu-ray 30Tage Testversion
    Habe jetzt Passkey getestet. Bis jetzt erkennt der Med600 alle Isos, die mit Passkey erstellt wurden (Avatar, Jets, Schwerter des Königs). Vielleicht hatte mein Problem, dass der Med600 und der Fantec die Isos nicht anzeigten, wirklich mit dem Langschwanz zu tun.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Höre ich zum ersten Mal, der HiMedia Export hatte mir da damals was anderes mitgeteilt.

Klar ist, das die Specs zum derzeitigen gleich sein sollen, allerdings kann mir bisher noch keiner sagen, was eMMC2001 und eMMC2002 bedeutet

Klar ist aber auch, das ein Vietnamese für die FW zuständig ist.

Langsam wird das ganze doch schon ne Lachnummer, wie peinlich soll es eigentlich noch werden für HiMedia.

Lg. Lony

Leave a comment:

• D780
    replied
    Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse!

Der Q10-II Plus hat nur eine für Vietnam angepasste Firmware, er wird nur dort so in der Form erscheinen. Hardwaretechnisch gesehen ist er genau gleich.

Gruß
    ...................

Also Q10-II Plus nur in Vietnam erhältlich ???

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Bin wirklich mal auf die offiziellen Specs des Q10-II plus gespannt.Ich denke dann würde ich auch noch mal einen Himedia antesten.Viele Grüße aus dem Sunshine state.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    3D Bereich

@Don,

du hast ja den None eMMC Player oben, bitte teste einmal den 3D Bereich auf Herz und Nieren, ob es Probleme gibt. Drüben im Forum haben einige Probleme auf eMMC Geräten in der Darstellung, das es zu einem Zitterbild oder Ghosting kommt bei schnellen Bewegungen. Ganz kann ich das nicht nachvollziehen, da ich diese Probleme nicht hatte, hatte aber auch nach FW 1.05 das ganze nicht noch mal getestet.

Danke Dir für die Mühe

Lg.Lony

Leave a comment:

Working...
X