Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
Originally posted by Chetwood View PostProbier mal und mach wenn du Lust hast nen kurzes Video vom Abspielen.
habe ich gerade getestet auf meinen EWEAT EW902 und der schnurrt das ganze richrtig gut ab, absolut NULL Versatz, Sync ist einwandfrei. Also keine grosse Aufgabe die MKV ;-)
Aber sag mal bitte, warst Du nicht auch Beta tester der VidOn Box ?
Wenn ich Lust habe, dann setz ich da auch mal noch meinen AV200 dran an, melde mich aber noch dazu eventuell.
@Don
Jedes Update dieser VidOn Box ist leider sinnlos, besser wird die nicht, oder aber die Typen da drüben schaffen Wunder. Wir haben auf der auch schon die Mele 1000G SDK 1.2 Version 3.18 drauf geflashed, nur dank deren IR Codes und der nicht Unterstützung der alten AV200 FB ging es dann nicht weiter.
Im übrigen habe ich auf meinem AV200 genau diese Mele 1000G FW laufen und die Kiste läuft richtig gut. Ist zwar noch die alte 12.2 XBMC VidOn Version drauf, aber nicht schlimm, wechsel ich demnächst gegen KODI Helix aus.
Gruss Lony
Comment
-
@D3ßß
Hast Du den MeLe am LAN oder am WLAN dran, wenn ja dann sollte mit starten der VidOn XBMC Version ein Fenster aufgehen, welches Dir die Möglichkeit zum Upodate auf 1.1.02 gibt. Vorsicht wenn Du dieses Update einspielst dann solltest Du beim nochmaligem Start auch einen Account drüben bei VidOn haben, denn der wird abgefragt,.
Komisch ist nur, das Deine BD.iso nicht starten, 3D könnte ich unter Umständen noch verstehen, aber die normalen sollten laufen auf der alten VidOn XBMC Version.
Gruss Lony
Comment
-
Hallo,
ich brauche noch ein paar Infos zum Mele.
Hat der Mele LipSync einstellung.
Auto Einstellung ( 24p , 60Hz , 50 hz u.s.w. )
kann da jemand helfen.
mfg
RapperKiller------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MP 2X FANTEC 3DS4600
MP Med600er
BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
BluRay Player Pioneer LX-52
Plasma Panasonic TX-P50GTW60
Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
LCD Loewe Art 42 zoll
Sat: Kathrein UFS 924
Kathrein UFS 926
Technisat Isio S1
1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte