Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hab die Jungs von Vidon.me angeschrieben.Mal schauen was die zu den fehlern sagen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MP 2X FANTEC 3DS4600
    MP Med600er

    BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
    BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
    BluRay Player Pioneer LX-52

    Plasma Panasonic TX-P50GTW60
    Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
    LCD Loewe Art 42 zoll

    Sat: Kathrein UFS 924
    Kathrein UFS 926
    Technisat Isio S1
    1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
    1x Sky+pro Receiver

    Comment


      Die Kiste wird sicherlich wieder ein Flop werde wie der AV200
      Rechne mal 19000 Stück sind reserviert Preis 49€ lass mal 5000 Stück zurück
      Bomben Geschäft für Vidon.me

      Comment


        Hallo Don,.

        also VidOn hat keine 19.000 Einheiten verkauft, die haben erst einmal 2.000 Stück in den Markt geworfen und das war es dann auch. Nachdem was hier schon an Bugs aufgetaucht sind und nicht mal kleine Sachen, wird es nichts mehr mit der Dose. Da kann die noch so gut die Filme abspielen, alles was dann kommt ist nur noch Mist. Die ersten Dinge stehen ja bereits im VidOn Forum und das ist lange nicht alles. Keine Ahnung was die da rausgehaun haben, aber "Hard to Work" sieht anders aus. Selbst der Av200 war lange nicht so eine Baustelle. Meiner läuft im Gegensatz zu der neuen Dose um ein vielfaches besser und das mit einer FW die nicht von VidOn kommt. MeLe lässt grüßen

        Nun gut, bisher habe ich noch keinen fehlerfreien Android Mediaplayer in Händen gehabt, aber mit Abstand war und ist der HiMedia trotz Rev2 die bessere Lösung. Mal schaun wann der Quad Core verfügbar sein wird, in der Zwischenzeit werde ich dann wohl auch den Eweat mit Relatek 1195 in Händen gehabt haben und vielleicht ist das ja der Player, der mal endlich hier einen Platz bekommt.

        Gruss Lony

        Comment


          Guten Morgen Lony

          also VidOn hat keine 19.000 Einheiten verkauft,
          Habe ich auch nicht geschrieben mein alter Freund
          Habe nur geschrieben reserviert

          MeLe lässt grüßen
          Ja der Mele, für mich momentan das beste was es gibt
          Wir Funken die tage mal

          Comment


            Moin Don,

            sorry sollte auch nicht so rüber kommen

            Jup MeLe ist schon nicht verkehrt, zu mindestens ist die FW recht interessant

            Wir telenieten mal die Tage, ich bemühe mich erreichbar zu sein

            Gruss Lony

            Comment


              Habe heute eine fast perfekt Antwort Deutsch ( ich wusste gar nicht das
              Chinesen so gut Deutsch können)

              Sehr geehrte Benutzerin/geehrter Benutzer,

              vielen Dank für Ihr Schreiben!

              Das Problem habe ich an unser technisches Team weitergeleitet. Sie behandeln schon dieses Problem. Es kann in der späterer Version behoben werden. Bitte warten Sie noch einige Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

              Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

              Mit freundlichen Grüßen
              ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
              MP 2X FANTEC 3DS4600
              MP Med600er

              BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
              BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
              BluRay Player Pioneer LX-52

              Plasma Panasonic TX-P50GTW60
              Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
              LCD Loewe Art 42 zoll

              Sat: Kathrein UFS 924
              Kathrein UFS 926
              Technisat Isio S1
              1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
              1x Sky+pro Receiver

              Comment


                Guten Abend RapperKiller

                Sie behandeln schon dieses Problem.
                Ja dann ist ja Hoffnung da

                Es kann in der späterer Version behoben werden.
                Mal sehen wie lange es jetzt dauert

                Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
                Das hört man doch so oft oder ??

                Comment


                  Stimmt dann warten wir mal was da so kommt. Es ist ja bald Weihnachten
                  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  MP 2X FANTEC 3DS4600
                  MP Med600er

                  BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                  BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                  BluRay Player Pioneer LX-52

                  Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                  Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                  LCD Loewe Art 42 zoll

                  Sat: Kathrein UFS 924
                  Kathrein UFS 926
                  Technisat Isio S1
                  1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                  1x Sky+pro Receiver

                  Comment


                    Guten Abend Jungs

                    Also heute kam mein Kamerad seiner,Zoll frei
                    Werde ihn mal am Wochenende Testen.Das Ding ist ja kleiner als mein MeLe
                    Past ja in einer Jackentasche

                    Es ist ja bald Weihnachten
                    Ich glaube dar wird es Ostern

                    Comment


                      @Don

                      Denk dran, was ich Dir schon am Telefon gesagt habe, schick Deine Familie aus der Stube, wenn Du die kleine Goldkiste an machst

                      So habe meinen EWEAT, Top verarbeitet und Du wirst es kaum glauben der Lony ist richtig zufrieden, er kann zwar keine BD Menue, aber das ist für mich nicht wichtig, ist halt nur ein Feature mehr. Aber er spielt alles bisher richtig gut ab inkl. Frequenz Switching unter deren eigenen Mediathek, sowie unter XBMC. Ein paar Fehler hat er noch, aber da bin ich zuversichtlich das hier schnell geholfen wird.

                      Du der spult sogar 2x 4x 8x 16x 32x

                      Ich halte Dich auf dem laufenden, sobald ich alles sondiert habe.

                      Gruss Lony

                      Comment


                        von dem mal ein Bildchen:


                        ein gutes Bild zur mitgelieferten FB. konnte ich nicht finden..
                        (kann man mit ihr "Spulen"??)
                        Last edited by D780; 10-18-2014, 08:14 AM.

                        Comment


                          Moin D300,

                          mit der FB spult man.

                          Hier kannst Du Dir das Teil im Video anschauen



                          Mehr Infos zu der Box findest Du hier, wir sind dabei alles zu testen, im Moment gibt es noch ein Problem mit DTS-HD etc.. Da im Moment nur DTS und Dolby D unterstützt werden.



                          Produkt Flyer



                          Bisher schaut das ganze schon einmal besser aus wie mit den letzten Playern, der Eweat erinnert in Verarbeitung und Abspielen am HiMedia, allerdings mit Spulen.

                          gruss Lony
                          Last edited by Lony; 10-18-2014, 09:42 AM.

                          Comment


                            Der sieht und hört sich interessant an. Auch die zwei FB machen was her.

                            Das werde ich mal Beobachten.

                            Ab wann ist der in Europa zu Kaufen und was bedeuten diese Fragezeichen bei dieser Beschreibung:



                            Kann der Player diese Dateien Abspielen oder ist das nur ein Tippfehler?

                            Gruß
                            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                            Comment


                              Wenn mich jetzt eins überrascht, dann ist es der Anschluss
                              HDMI/in
                              für was ist der gut ????

                              Comment


                                Das frage ich mich auch. Eventuell kann man da einen BD Player zum TV Schleusen.
                                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                                Comment

                                Working...
                                X