Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Der HDMI-IN sorgt ähnlich wie bei der XBox One für eine Bild-in Bild Option.
    Ich selber habe es an meinem noch nicht getestet, aber man kann sich damit über ein Fenster im Launcher ein zweites Bildsignal z.B. von einem Sat- oder DVB-Receiver zuspielen.
    An sich macht der Player jetzt schon einen guten Eindruck mit viel Luft nach oben. Lony, wo hast Du Deinen geordert?
    Last edited by Skylinebasser; 10-18-2014, 06:37 PM.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      @Don:zum Mele...
      du musst dich nur bei Vidon anmelden, sonst nichts, da der Mele
      Vidon und XBMC drauf hat und wenn du da deine Zugangsdaten eingibst, hat sich das erledigt
      um die BD-Menü-Funktion zu aktivieren muss ich mich also anmelden !!!

      wenn ich mich mal angemeldet habe, muss die Dose dann am Netz
      bleiben um diese Funktion zu haben...
      oder funzt die Funktion "BD-Menü" auch wenn die Box vom Netz getrennt
      ist ????

      Comment


        Ich habe diesen Player auch, bin aber im vergleichenden Test von der Vidon.me Box am meisten enttäuscht, da ganz schlechte Remote, viele Abstürze, unstimmiges Abomodell und die Tendenz zu immer online.
        Konkret zu Deiner Frage - Du musst Dich bei jedem Start neu anmelden, mit Verwendung von XBMC 12 (Frodo) = vorinstallierte Version mit eingebundenem Fab-Player sogar zweimal.
        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

        Comment


          Na vielen Dank..muss also dafür am Netz bleiben (Cookies setzten wird auch nicht klappen)
          das nervt doch oder ????
          Dann doch lieber gleich ohne BD-Menü-Funktion.
          Was bedeutet, dass der EWEAT interessanter wird.

          Comment


            Der Eweat ist top verarbeitet, hat zwei gut verarbeitete Fernbedinungsvarinaten, USB 3.0, SATA, etzt schon eine angepasste Kodi-Version, kein Abo...leider noch kein Audio-HD-PAssthrough...ist wohl momentan fast allen Android Playern zu teuer.
            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

            Comment


              Moment ihr 2 bevor ihr hier weiter macht @Skylinebasser D300 Hat vom Mele gesprochen nicht von der neuen Box von Vidon also nochmal nachdenken bevor ihr mir den Mele schlecht macht Danke

              Comment


                @D300

                wenn ich mich mal angemeldet habe, muss die Dose dann am Netz
                bleiben um diese Funktion zu haben...
                oder funzt die Funktion "BD-Menü" auch wenn die Box vom Netz getrennt
                ist ????
                Habe ich noch nicht getestet,werde ich aber mal.Glaube aber nicht das die am Netz sein Mus gebe dir Morgen Bescheid

                Comment


                  Sorry Don, dann habe ich mich da verlesen. Jedenfalls toppt für mich der EW902 bisher alles an Android-Playern, die ich bisher hatte und er steht gerade am Anfang.
                  Last edited by Skylinebasser; 10-18-2014, 08:10 PM.
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                  Comment


                    @Don

                    Der MeLe ist nach wie vor ein sehr guter Player, da skann ich bestätigen, denn dessen Software läuft auf meinem AV200 richtig gut ;-)

                    Ich gebe aber Skylinebasser recht, wir haben jede Menge Vergleichbare Modelle in der Hand gehabt und der Ewat ist mit Abstand der am besten verarbeitet ist, Plastik suchst Du da vergeblich, Ausstattung TOP, 1 FB 1 Airmouse, beides funktioniert zu dem was ich bisher in der Hand hatte um längen besser. Nach oben hin hat er alle Möglichkeiten und DVD Menue macht er auch, habe ich getestet bei Band of Brothers. Ich und Sky werden da noch sehr intensiv tätig und dann uns an Eweat wenden, ich bin mir sicher die werden auf alle Fälle etwas tun und wenn dann die kleinen Dinge ausgemerzt sind, dann ist der Player TOP, wie einst der HD900B nur eben mit einer aktuellen KiKat Android Version. Glaubt uns, Sky ist in Sachen Beurteilung genauso streng wie ich und wenn wir von Potenzial sprechen, dann hat er die auch. Hardware mässig ist er natürlich einw enig schwächer wie aktuelle Modelle, aber das juckt keine Sau, denn ich will nicht zocken, ich will Filme schauen in einer Top Qualität,

                    VidOn ist überhaupt nicht vergleichbar, die FB ist Drfeck, die Dose selber macht einen guten Eindruck, aber alles andere ist wie Sky sagt. Wer mehr wissen will, der kann gerne in unserem Forum schauen, da stehen so viel Fehler drinne, die glaubt keiner.

                    Der HDMI In kann auch verbunden werden mit einem BD Player, ist die dran, kann geschaut werden und man Surft noch ne Runde dabei, auch umschwenk auf Full Ratio ist kein Problem. Entsprechede Teste werden morgen noch gemacht.

                    Mehr dann, wenn ich und Sky alles zusammen haben.

                    Gruss Lony

                    Comment


                      Originally posted by Lony View Post
                      Outboxing statt Unboxing, LOL.

                      Anyway, die neue Vidon box hat die Probleme der alten (Ton immer leicht aysnc), ist zudem hässlich und hat ne klickende Fernbedienung. Mann, Mann, Mann.

                      MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                      MultiShrink
                      : DVD Shrink batch processing
                      Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                      Comment


                        Ein Hallo an meine 2 Farbbrüder Lony und@Skylinebasser

                        EW902
                        Ich kenne mich nicht so gut aus mit Media Player
                        Wie kommt der denn klar mit Filme wo es mehrere sreams hat,oder die Filme
                        Merida – Legende der Highlands, Planes oder Ralph reichts
                        Da der HD900B diese Probleme auch hatte oder noch hat

                        Der MeLe ist nach wie vor ein sehr guter Player, da skann ich bestätigen,
                        Habe auch nichts anderes erwartet von dir,mal schauen vielleicht hole ich in mir mal den EW902 wenn es mein Geldbeutel erlaubt
                        vielleicht melde ich mich mal in dein Forum an mein Freund
                        Last edited by The Don Mark; 10-19-2014, 10:39 AM.

                        Comment


                          @Chetwood

                          Ja ok

                          @Don

                          Planes läuft absolut sauber, keine Hänger, habe ich getestet. Und im Forum bist du schon seit 2 Jahren gemeldet

                          Ich denke wir stehen hier mit dem EW902 noch früh in der Spur, mit nicht unlösbaren Fehlern, dafür steht er aber schon in der ersten Revison auf einem gesunden Fundament. Warte ruhig noch ein wenig, ich denke wenn der Support und erhört und die Dinge ändert, die wir bisher gefunden haben und das waren sehr wenige, ist das Teil eingetütet. In wie weit hier es dann einen Vertrieb gibt, weiß ich nicht, daher wird man diesen auch nach meines Wissens im Moment nur in China beziehen können.

                          Aber nun mal am Rande, die MeLe FW läuft auf meinen AV200 wirklich gut, kein Bug im Moment, ich mag fast vermuten das der damaligen Standby Bug ein schweres Software Problem war.

                          Also die derzeitge VidOn Box ist um einiges schlechter wie der Av200 und glaube mir ich habe beide Boxen hier liegen.

                          Gruss Lony

                          Comment


                            @Lony

                            Planes läuft absolut sauber, keine Hänger,
                            Wie sieht es aus mit den 2 Anderen Filmen

                            Und im Forum bist du schon seit 2 Jahren gemeldet
                            Musst du alles verraten Dachte da das Alte Forum nicht mehr gibt müsste man sich neu anmelden

                            Comment


                              @Lony

                              Hast du mal versucht ob die Software VidOn XBMC zu installieren,und ob sie lauft auf den Player?

                              Was ist mit den Model:MK908 II Android TV BOX
                              Last edited by The Don Mark; 10-19-2014, 02:13 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X