Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler DVDFAB 7062 Extract Hauptfilm!!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Dandy77 View Post
    Wahrscheinlich aber, weil du andere Wege, die nach Rom führen, nicht akzeptierst.
    So ein Blödsinn! Jeder kann machen was er will, das Ergebnis zählt!

Originally posted by Dandy77 View Post
    Bei einigen mit Fab Komprimierten Filmen hatte ich dann das Problem, dass die BD im Player nicht lief.
    Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist bis jetzt alles gelaufen! Der Fehler wird an deiner Vorgehensweise liegen.
    Last edited by mstylez; 06-04-2010, 01:33 PM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Abend Tomasius
      ich bewundere deine schreib weise warum last du das nicht auf japanisch alles übersetzten:-) ( Ich nehme die kosten auf mich ) und schickst es an den Boss Ji lung oder frango oder wie Heisen die alle

(Zum Verständnis: Ich finde FAB generell gut. Doch kommt es mir z.Zt. vor, als ob die Entwickler sich etwas übernommen haben.
      Die Strategie eines z.Zt. tatenlosen (?) Mitbewerbers mit einem hoffentlich stabilerem Produkt könnte ganz schnell zu Lasten FAB`s aufgehen.
      FAB hat es selbst in der Hand, sich einen großen Vorsprung zu verschaffen. Die Ansätze dazu sind zweifelsfrei vorhanden. )

Ich muss dir momentan sagen das Blue cloner gerade die Nase vorne hat .Aus 2 gründen es dämpft die 1080i filme ein ohne Probleme und des weiteren als Beispiel Old Dog habe die ganzen sub und andere Ton Spuren entfernt und siehe da der Ordner hat genau das gleiche wie TSmuxer raus gebracht in genau 20 Minuten war alles fertig weitere filme habe ich auch getestet und das Ergebnis ist wie bei Old Dog . warum testest du das Programm mal nicht du hast doch genug zeit als Rentner:-) ( da kommt bestimmt was noch wegen den Wort Rentner ) so Spaß bei Seite bei deinen Fähigkeiten wird es kein Problem sein einen Schlüssel zu bekommen;-) von Blue cloner

Mit respektvollen grüßen und Sitte Don
      habe blue cloner mal bei 2012 getestet, ner den hauptfilm, das ergebnis waren nur 16gb und ne miese quali.

gruß

Comment

Originally posted by grandmasta View Post
        habe blue cloner mal bei 2012 getestet, ner den hauptfilm, das ergebnis waren nur 16gb und ne miese quali.

gruß
        Kollege dann würde ich mal bei den einstellungen auf 27800 GB Gehen dann bekommst auch einen ordentlichen Ordner mit 23,2 GB und eine Top quali.
        MFG Don

Comment

Kollege dann würde ich mal bei den einstellungen auf 27800 GB Gehen dann bekommst auch einen ordentlichen Ordner mit 23,2 GB und eine Top quali.
          MFG Don

muss ich mal testen, danke für den tip

Comment

Originally posted by grandmasta View Post
            muss ich mal testen, danke für den tip
            Bitte bitte, sag Bescheid wie es herauskam (quali ) ok
            MFG Don
            PS: (VERDAMMNIS und Verblendung )Kannst dir auch eine Sicherung machen (1080i ) Das hat DVDFAB nicht geschafft

Comment

Hallo ihr BD Sicherungsanfertigungsspezialisten Ich freue mich schon auf den tag, hoffentlich bald, wo ich die BluRay einlege und fertig !!!!!!!

Comment

Originally posted by robs1969 View Post
                Hallo ihr BD Sicherungsanfertigungsspezialisten Ich freue mich schon auf den tag, hoffentlich bald, wo ich die BluRay einlege und fertig !!!!!!!
                Tach fab Bruder Robs
                Sind wir bei wuensch dir was , traeume mal weiter
                Gute Nacht an alle
                MfG Don

Comment

Tach fab Bruder Robs
                  Sind wir bei wuensch dir was , traeume mal weiter
                  Gute Nacht an alle
                  MfG Don
                  Hallo Don,
                  habe noch einen testlauf Verdamniss mit Blue Cloner gemacht. 27800 eingestellt, 14.2 GB Ergebniss

Comment

Hallo Don,
                    habe noch einen testlauf Verdamniss mit Blue Cloner gemacht. 27800 eingestellt, 14.2 GB Ergebniss
                    Hallo Robs
                    seltsam das bei dir so wenig raus kommt welche Version hast du ?
                    MFG Don

Comment

Hallo Robs
                      seltsam das bei dir so wenig raus kommt welche Version hast du ?
                      MFG Don
                      2.20 Bruder Don

Comment

2.20 Bruder Don
                        Robs mach mal ein Screenshots wen du kannst von deinen Einstellungen
                        MFG Don
                        Last edited by The Don Mark; 06-05-2010, 04:04 PM.

Comment

Hello, Ihr zwei netten.
                          Erstens geht man bei diesem schönen Wetter ins Freie grillen oder zum Open-Air-Konzert und wenn nicht, dann geht man zumindest ins entsprechende Forum.
                          the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                            Hello, Ihr zwei netten.
                            Erstens geht man bei diesem schönen Wetter ins Freie grillen oder zum Open-Air-Konzert und wenn nicht, dann geht man zumindest ins entsprechende Forum.
                            Mensch Tomasius, ich habe doch mein Geld schon überwiesen. Also ist das doch nicht soooo schlimm. Und wenn Fab alles in den Griff bekommt erübrigen sich solche gespräche

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                              Hello, Ihr zwei netten.
                              Aber Hallo Herr Oberstudienrat
                              Freue mich sie wieder zu lesen Drausen war ich schon und zum Open-Air-Konzert gehe ich nächsten Sonntag AC-DC 2 mal kann ich mir das nicht leisten und ich bleibe lieber bei euch 2 netten Kollegen aber jetzt Mus ich erst mal spülen gehen :-)

Mit respektvollen grüßen und Sitte Don

Comment

Wenn bei Fab mal alles laufen sollte werde ich sofort die Hells Bells läuten
                                Ach, das mit den Screenshots habe ich nicht so im Griff
                                Last edited by robs1969; 06-05-2010, 07:26 PM.

Comment

Working...
                                X