Announcement
Collapse
No announcement yet.
Fehler DVDFAB 7062 Extract Hauptfilm!!
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend Tomasius
ich bewundere deine schreib weise warum last du das nicht auf japanisch alles übersetzten:-) ( Ich nehme die kosten auf mich ) und schickst es an den Boss Ji lung oder frango oder wie Heisen die alle
(Zum Verständnis: Ich finde FAB generell gut. Doch kommt es mir z.Zt. vor, als ob die Entwickler sich etwas übernommen haben.
Die Strategie eines z.Zt. tatenlosen (?) Mitbewerbers mit einem hoffentlich stabilerem Produkt könnte ganz schnell zu Lasten FAB`s aufgehen.
FAB hat es selbst in der Hand, sich einen großen Vorsprung zu verschaffen. Die Ansätze dazu sind zweifelsfrei vorhanden. )
Ich muss dir momentan sagen das Blue cloner gerade die Nase vorne hat .Aus 2 gründen es dämpft die 1080i filme ein ohne Probleme und des weiteren als Beispiel Old Dog habe die ganzen sub und andere Ton Spuren entfernt und siehe da der Ordner hat genau das gleiche wie TSmuxer raus gebracht in genau 20 Minuten war alles fertig weitere filme habe ich auch getestet und das Ergebnis ist wie bei Old Dog . warum testest du das Programm mal nicht du hast doch genug zeit als Rentner:-) ( da kommt bestimmt was noch wegen den Wort Rentner ) so Spaß bei Seite bei deinen Fähigkeiten wird es kein Problem sein einen Schlüssel zu bekommen;-) von Blue cloner
Mit respektvollen grüßen und Sitte Don
gruß
Comment
-
Originally posted by grandmasta View Posthabe blue cloner mal bei 2012 getestet, ner den hauptfilm, das ergebnis waren nur 16gb und ne miese quali.
gruß
MFG Don
Comment
-
Originally posted by robs1969 View Post2.20 Bruder Don
MFG DonLast edited by The Don Mark; 06-05-2010, 04:04 PM.
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostHello, Ihr zwei netten.
Erstens geht man bei diesem schönen Wetter ins Freie grillen oder zum Open-Air-Konzert und wenn nicht, dann geht man zumindest ins entsprechende Forum.
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostHello, Ihr zwei netten.
Erstens geht man bei diesem schönen Wetter ins Freie grillen oder zum Open-Air-Konzert und wenn nicht, dann geht man zumindest ins entsprechende Forum.
Freue mich sie wieder zu lesen Drausen war ich schon und zum Open-Air-Konzert gehe ich nächsten Sonntag AC-DC 2 mal kann ich mir das nicht leisten und ich bleibe lieber bei euch 2 netten Kollegen aber jetzt Mus ich erst mal spülen gehen :-)
Mit respektvollen grüßen und Sitte Don
Comment
Comment