Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo mstylez

Das kommt irgendwann mal wenn man diese dämlichen Brillen nicht mehr braucht.
    Das kann noch lange dauern 4 bis 5 Jahren

Wer jetzt schon auf 3D umgestiegen ist hat sein Geld aus dem Fenster geschmissen
    Das würde ich nicht sagen ,Hast du schon mal überhaupt ein 3D Film gesehen ??? mstylez

Es gibt jetzt das erste Handy, dass den 3D Effekt ohne Brille bringt
    Ja das gibt es, und ich habe eins gehabt und ich habe es nach 4 Wochen wieder verkauft da mir die Augen so beim 3D Film weh getan haben wie beim Nintendo 3D beim spielen also wird es noch ein großer schriet sein ein 3D Fernseher ohne Brille auf den Markt zu schmeißen.Dave war auf der messe in Berlin und was er mir erzählt hat ist es ein Witz 3D ohne Brille

Comment

Ein weiteres Problem tritt bei Version 8.1.2.0 auf ,und zwar wen man ein 3D Film in m2ts haben will kommt nicht die Info (Vorgang erfolgreich beendet ) Fab verschwindet wie es Mannimaus geschrieben hat das war bei Version 8.1.1.2 nicht der Fahl das ist für mich sehr ärgerlich.

Comment

Also wer 3D ohne Brille zZ besser findet als 3D Shutterbrille hat sich nicht richtig belesen/informiert! Ich denke das bestmögliche 3D Erlebnis ist derzeit ein 3D TV mit Shutterbrille! Vorallem muss so ein Teil auch ein geiles Bild machen ohne Brille in 2D....aber das scheinen für auch nicht zu berücksichtigen.

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
          Also wer 3D ohne Brille zZ besser findet als 3D Shutterbrille hat sich nicht richtig belesen/informiert!
          Du solltest mal besser lesen. Ich habe nichts davon geschrieben was besser oder schlechter ist, sondern dass ich die Brille nervig finde und erst umsteigen werde wenn es 3D TVs ohne Brille gibt (natürlich mit ausgereifter Technik!). Das kommt definitiv irgendwann.

Originally posted by The Don Mark View Post
          Das kann noch lange dauern 4 bis 5 Jahren
          Von mir aus auch 10 Jahre

Originally posted by The Don Mark View Post
          Das würde ich nicht sagen ,Hast du schon mal überhaupt ein 3D Film gesehen ??? mstylez
          Ja habe ich sonst könnte ich wohl kaum so eine Behauptung aufstellen. Der Effekt ist schon gut aber die Brille nervt einfach. Ich war froh als der Film rum war und ich sie abnehmen konnte.

Comment

3D ohne Brille

den ersten 3D fernseher ohne Brille, gibt es von Toshiba

http://www.computerbase.de/news/2011...4k-aufloesung/

Comment

Hi D300
              Auch mal wieder da
              Ja da gebe ich dir recht,aber wer soll das den bezahlen hast du einen Preis ?? was es kostet, und die 3D Technik ist noch nicht so weit das man sagen kann oh 3D ohne Brille geil.Frag mal Dave dazu der war auf der Messe

Comment

Thor

Hi,
                ich hab auch probleme beim Kopieren der DVD "Thor". Hab die Version 8.1.2.0 / bin registriert.

Bis Kapitel 8 optimal. Bei Kapitel 9 wird der Film abrupt pixelig bis zum Schluß.

Kann mir jemand sagen woran das liegt.

Danke

Comment

Ich hatte niemanden direkt angesprochen....

Der Toshiba ist am ende ein HD Ready TV! Das kann ja wohl nicht die innovation sein! Bei 3D ohne Brille muss man immer bestimmte dinge exakt einhalten. ZB Abstand zum Bild, Winkel usw. Mal einfach rechnts nen Meter weg rutschen geht nur bedingt....toller Kinoabend wenn ich daheim für 3h wie angeklebt auf der Couch sitzen muss!

Warum immer alle Probleme mit so einer Brille haben verstehe ich nicht. Ich bin zB Brillenträger.....die stört mich ja auch nicht. Im Sommer nehmen so viele eine Sonnenbrille.....das ist es cool am Strand und im Auto....Fahren Stundenlang kein Thema.....aber vor dem TV störts 2-3h lang....schon klar. Wenn eine Shutterbrille unangenehm ist dann liegt das allein ein der Kontruktion der Brille. Genau wie bei jeder Brille! Es gibt auch Sonnenbrillen die nicht bequem sind. Bald wird es von div Herstellern viele verschiedene Shutterbrillen geben (Hama hat ja angefangen). Dann wird jeder eine "bequeme" finden können!

Comment

...

8000€^^

Toshiba hat meiner meinung nach einen Schritt zuviel gemacht.
                    Bei 3D ist die beste Technologie das Pol-System, dieses System hat bis auf einen Punkt nur vorteile.
                    Dieser Punkt ist die Auflösung.
                    Man bekommt für jedes Auge nur das halbe "full HD"

Mit einen Display, welches 4-fache Auflösung bietet, wäre dieser
                    Nachteil einfach mal weg.

Und >Voila<

Das perfekte 3D (zumindest für mich)
                    Last edited by D780; 09-19-2011, 07:44 PM.

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
                      Ich hatte niemanden direkt angesprochen....

Der Toshiba ist am ende ein HD Ready TV! Das kann ja wohl nicht die innovation sein! Bei 3D ohne Brille muss man immer bestimmte dinge exakt einhalten. ZB Abstand zum Bild, Winkel usw. Mal einfach rechnts nen Meter weg rutschen geht nur bedingt....toller Kinoabend wenn ich daheim für 3h wie angeklebt auf der Couch sitzen muss!

Warum immer alle Probleme mit so einer Brille haben verstehe ich nicht. Ich bin zB Brillenträger.....die stört mich ja auch nicht. Im Sommer nehmen so viele eine Sonnenbrille.....das ist es cool am Strand und im Auto....Fahren Stundenlang kein Thema.....aber vor dem TV störts 2-3h lang....schon klar. Wenn eine Shutterbrille unangenehm ist dann liegt das allein ein der Kontruktion der Brille. Genau wie bei jeder Brille! Es gibt auch Sonnenbrillen die nicht bequem sind. Bald wird es von div Herstellern viele verschiedene Shutterbrillen geben (Hama hat ja angefangen). Dann wird jeder eine "bequeme" finden können!
                      Jup ,da ist was wahres dran was du von dir gibst

Comment

Originally posted by D300 View Post
                        8000€^^

Toshiba hat meiner meinung nach einen Schritt zuviel gemacht.
                        Bei 3D ist die beste Technologie das Pol-System, dieses System hat bis auf einen Punkt nur vorteile.
                        Dieser Punkt ist die Auflösung.
                        Man bekommt für jedes Auge nur das halbe "full HD"

Mit einen Display, welches 4-fache Auflösung bietet, wäre dieser
                        Nachteil einfach mal weg.

Und >Voila<

Das perfekte 3D (zumindest für mich)
                        8000€ Leck mich am Ar....... da muss ich aber ein Haufen Fleisch und Wurst verkaufen

Comment

Fab 8.1.2.0 Final

Und noch ein Problem:
                          Unter Optionen konnte man den Haken setzen PC bei Abschluß automatisch herunterfahren. Setzen kann man den Haken aber er fährt nicht mehr herunter.

Comment

Probleme über Probleme..........................

Das ist jetzt aber der Hammer:
                            Orginal Film 35GB runter auf 23GB=12 Stunden
                            Hallo: CPU Auslastung bei 20% auf 2 Kernen und das bei einem 4 Kerner. Die 2 anderen Kerne werden überhaupt nicht mehr angesprochen.
                            Ist in der Aktuellen Version 8.1.2.0 und in der Beta.8.1.2.2

Comment

Also bei mir sind alle Kerne aktiviert AMD X6 und I7 2600K

Comment

Hallo Don,
                                Und welsche Version verwendest du8.1.2.0??

Comment

Working...
                                X