Originally posted by mstylez
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Probleme von DVDFab
Collapse
X
-
ach Tom , ich mach doch nur spass . Ist mir doch egal wenn du in der Partei warst
zumindest kämpfen wir doch heute an der gleichen Front ob als Schwaben , Bayern oder die von Drüben - es lebe der AFFE und der FUCHS das ist doch was zählt
und immer dran denken .. ein bisschen Spass muss sein ...♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪Last edited by DaveO88; 05-13-2011, 03:04 PM.
Comment
-
Originally posted by DaveO88 View Postach Tom , ich mach doch nur spass . Ist mir doch egal wenn du in der Partei warst
... es lebe der AFFE und der FUCHS ...the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostRichtig ! Don vergißt nämlich, daß russisch fast wie unsere (meine) zweite Muttersprache ist.
Und nicht wie in den gebrauchten Bundesländern üblich, dieses (Jäger-) Latein ...
Don schrieb:
Wenn das was nützen würde ..., was ich eher nicht glaube.
M.E. haben die Entwickler von FAB wenig Draht ins Forum.
Warum sonst werden elementare Bugs nicht gefixt ? Will oder kann da jemand nicht ?
Don vergißt nämlich, daß russisch fast wie unsere (meine) zweite Muttersprache ist.
Comment
-
Originally posted by mstylez View PostDas Problem mit den mehreren Streams besteht also weiterhin, kein Problem, da gibt es ja noch den Muxer!
Wie lässt sich die neue QT Version denn bedienen, einfach oder muss man sich da erstmal einarbeiten? Die alten Versionen haben sich ja quasi von selbst erklärt!Das Problem mit den mehreren Streams besteht also weiterhin
Wie lässt sich die neue QT Version denn bedienen, einfach oder muss man sich da erstmal einarbeiten
So ab nach hause Frau und Kinder warten, schönen Abend euch noch dir besonderst Bananen-JoeLast edited by The Don Mark; 05-13-2011, 05:01 PM.
Comment
-
Beim schrumpfen einer Blu Ray mit Hilfe der Grafikkarte wird im Info-Fenster nicht angezeigt das man die entsprechende Grafikkarte gewählt hat. Wandelt man eine Blu Ray in eine DVD um, steht da entweder AMD APP gewählt oder Intel Quick Sync. Heisst es jetzt DVD Fab greift trotz ausgewählter Grafikkarte beim Schrumpfen nur auf die Software zu oder wie soll man das verstehen?
Gruß
Comment
-
Hallo!!!
bluray ripper und bluray 3d ripper kein DTS HD bei .mkv.
wenn man den ton DTS HD master von einer bluray anklickt kommt zum schluß nur ein normaler DTS ton raus.
habe das jetzt bei bluray to .mkv festgestellt, wie sich das jetzt bei anderen ausgabe formaten verhält weiß ich nicht.
LG
Hoffi
Comment
-
2 Probleme mit FAB
Hallo.
ich hab momentan 2 Probleme mit dem FAb.
1. Wenn ich aus zeit gründen einen BluRay mit FAB zuerst komplett auf die HDD erstellt habe, danach dann aber den Film von der HDD aus auf 23GB schrumpfen will, klappt das nicht. FAB bleibt einfach bei 0.00% stehen und macht gar nichts. Wenn ich aber die BluRay gleich vom LW aus kleiner mache auf 23GB dann macht er das ordnungsgemäss. Dieser Fehler ist bei der neuesten Version. Denn mit einem älteren Vers. 8.0.9.8 klappt es einweanfrei. Da hab ich aber mein 2. Problem.
2. Ähnliches Problem. Wenn ich einen BluRay Original vom Disc auf HDD erstelle, dann ist der Ton da und auch ordnungsgemäss. Wenn ich es aber von der HDD auf 23Gb schrumpfe, dann ist kein Ton da. Obwohl alles ordnungssgemäss eingestellt ist. Dieser Fehler tritt bei der vers. 8.0.9.8 auf. Da ja die neueste vers. gar nicht auf 23GB vom HDD schrumpft, hab ich ne ältere vers. installiert. Müsste mal vielleicht noch eine ältere version probieren. Aber ich glaube das hat bis jetzt immer gut geklappt.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Gruss
Brandon
Comment
-
Hallo brandonlee
1. Wenn ich aus zeit gründen einen BluRay mit FAB zuerst komplett auf die HDD erstellt habe, danach dann aber den Film von der HDD aus auf 23GB schrumpfen will, klappt das nicht. FAB bleibt einfach bei 0.00% stehen und macht gar nichts.
Hast du mal die 8.1.0.0 Probiert eine Logdatei wäre nicht schlecht
Bei dein 2 Problem auch nicht nachvollziehbar
Comment
-
Hallo Don,
ich kann es irgendwie auch nicht nachvollziehen.
Das einzige was mir einfällt, ist, das ich mein System wegen einem Trojaner neu installert habe. Also komplett formatiert und neu installiert. Ob vielleicht irgendetwas noch fehlt? Glaube kaum.
Werde es mal die nächsten tage mit der 8.0.8.5 und mit der neuesten version nochmal testen und berichten. Dauert einwenig, da ich Spätschicht hab.
Danke schon mal.
Gruss
Brandon
Comment
-
Originally posted by brandonlee View PostHallo Don,
ich kann es irgendwie auch nicht nachvollziehen.
Das einzige was mir einfällt, ist, das ich mein System wegen einem Trojaner neu installert habe. Also komplett formatiert und neu installiert. Ob vielleicht irgendetwas noch fehlt? Glaube kaum.
Werde es mal die nächsten tage mit der 8.0.8.5 und mit der neuesten version nochmal testen und berichten. Dauert einwenig, da ich Spätschicht hab.
Danke schon mal.
Gruss
Brandonthe young Grandfather
Comment
-
Hi brandonlee
was hast du für ein Codec Pack drauf ?? ist das eine Externe platte oder im Rechner drin ??
Du hastest doch mal vor kurzen auch ein Problem mit deiner Festplatte gehabt vielleicht liegt es daran
wegen einem Trojaner neu installert habe
Comment
-
Wann läuft DVDFab endlich fehlerfrei? Wohl nie:-(
Es es ist echt allmählich zum kotzen, mit jeder neuen Version kommen, wie man ja hier liest ständig neue Fehler dazu.
Das nervigste Problem ist nach wie vor das "Spulen-und Skipproblem"bei geschrumpften Filmen, das wohl nie gefixt wird
Ich finde es echt unmöglich, dass es den Machern anscheinend einen Dreck kehrt, und dieses signifikante Problem, dass schon seit Ewigkeiten besteht, einfach links liegen gelassen wird. Wird echt Zeit, dass mal ein anderer Entwickler(Fuchs CloneDVD) habe ich auch schon abgeschrieben), ein vernünfiges "Schrumpfprogramm" heraus bringt. Scheint aber wohl kein anderer Entwickler dazu in der Lage zu sein. Und genau das ist das Problem, dieses ist den Machern von DVDFab wohl bekannt, deshalb die Arroganz, nämlich nichts zu unternehmenLast edited by The Don Mark; 07-12-2011, 05:29 PM.
Comment
-
Scheint aber wohl kein anderer Entwickler dazu in der Lage zu sein "Schrumpfprogramm" heraus bringt
Ps: weiße dich nochmal darauf hin das du kein anderes Konkurrenz Produkt beim Namen nenne sollst .Hoffe das du mich jetzt verstanden HastLast edited by The Don Mark; 07-13-2011, 03:44 AM.
Comment
Comment