Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Abend the young Grandfather

Anders sieht es bei 3D Kontent aus. Da scheint FAB seine Stärke zu haben (Don: Ist das so?)
    Jo so ist es.Aber ab und an gibt es auch ein Bug von Fab bei 3D.Was ich manchmal nicht verstehen kann das es so schwere ist Wenn eine m2ts fertig ist das mal die Meldung kommt ( Vorgang erfolgreich beendet ) und mal kommt gar-nichts und Fab verschwindet einfach ohne wenn und aber Version zu Version Verschieden

Schon das regelmäßige Updaten wegen neuem KS finde ich ätzend. Wenn eine kurze Kontaktaufnahme mit dem Server doch ausreichend ist
    So wie beim Fuchs das ist eine saubere Sache,Aber in letzter zeit kommt das auch nicht mehr vor Tom Das der Fuchs auf den Server zugreifen muss

Es kommt halt immer darauf an, was man machen will. Leute mit nem Mediaplayer o.ä. benötigen meist
    "nur den Hauptfilm"
    Hast auch wieder recht ,und sind wir mal ehrlich young Grandfather das ist doch eine saubere Sache oder???Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 006.GIF
Views:	11
Size:	3.0 KB
ID:	306990

Und besonders bei den übrigen "Verdächtigen" wie DVD, AVI und sonstige "Abtrünnige" kommen Probleme von FAB besonders zum Vorschein. Immer wieder: FAB will zu viel können, vermag auch alles zu tun
    Traurig aber wahr.Fab hätte es wie die Konkurrenten machen sollen Die Software einzeln auf den Markt bringen sollen

Comment

Don schrieb:
      Aber in letzter zeit kommt das auch nicht mehr vor ... dass der Fuchs auf den Server zugreifen muss
      Zuletzt war das bei mir vor ca. 4 Wochen bei RANGO der Fall...
      the young Grandfather

Comment

Sactum hat auch nicht auf den Server zugegriffen. Mein Lieber Fuchs wird mich mein leben lang begleiten und ich will in nicht mehr hergeben Click image for larger version

Name:	The don Mark 012.GIF
Views:	5
Size:	18.8 KB
ID:	306991
        Der linke bist du

Comment

Sollte ich den kennen ?
          the young Grandfather

Comment

kennst du dich selber nicht mehr vor ca. 30 Jahren
            Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	306992

Comment

Ja doch ! Ich erkenne die Mauer ... Dahinter sah es so aus :
              Attached Files
              the young Grandfather

Comment

Hallo ihr

Mit Version 8125 geht "Die purpurnen Flüsse 1" nicht zu öffnen....also die Bluray!

Mit einer alten, 8082 geht alles super!

Grüße

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
                  Hallo ihr
                  Mit Version 8125 geht "Die purpurnen Flüsse 1" nicht zu öffnen....mit der 8082 geht alles super!
                  Grüße
                  Soeben getestet: Die roten Flüsse lassen sich sogar mit der 6218 (!) i.V. mit dem Fuchs öffnen.
                  Ebenso wie der aktuelle "Blitz" mit J.Statham. Soviel dazu ...
                  the young Grandfather

Comment

6218
                    Die gute alte Version von 31 Dezember, 2009 Mit der habe ich auch einige Filme Platt bekommen Tom
                    Last edited by The Don Mark; 10-08-2011, 09:10 PM.

Comment

Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man die alten Versionen noch bekommt? Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.

Comment

Ja

Comment

Originally posted by redks View Post
                          Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man die alten Versionen noch bekommt? Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.
                          Wen ich mal etwas zeit habe werde ich mal alle Versionen herunterladen und hier Posten

Comment

Originally posted by redks View Post
                            ... Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.
                            Hi, der Don hat Dir die Quelle ja schon genannt. Manchmal geht`s mit der Sufo doch besser ... vor Tagen hatte ich das hier in Post #7 auch schon verlinkt ...
                            the young Grandfather

Comment

Hallo ihr,

ich habe zuletzt mit Version 8129 Das Comeback komplett auf BD25 gerechnet. Leider hatte ich wieder an 2-3 Stellen im Film Artefakte. Bei schnellen Bewegungen kamen klötzchen. Jetzt habe ich Version 8132 probiert. Habe den Film probegeschaut....und nach 1h und 1 min beim Kampf (schneller Schlag!) wieder klötchenbildung. Da kann man sich also nicht mehr drauf verlassen wenn man nen umgerechneten Film 15 min probeschaut!

Ich verzweifel noch....teste jetzt 8117...die ging eigentlich oft Wenn nicht mit der guten alten 8022.....traurig

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
                                Hallo ihr, Ich verzweifel noch....teste jetzt 8117...die ging eigentlich oft
                                Ja, das ist schon ein Graus ... aber nicht zu ändern.
                                Wenn nicht mit der guten alten 8022.....traurig
                                Hab ich die verpasst ? Nach der 8005 kam bei mir die 8032. Oder war es eine beta ? Die hab ich nie draufgespielt ...
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X