Originally posted by Quantumleap
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Probleme von DVDFab
Collapse
X
-
Versuche das ganze mal mit der Version 8.1.9.8Q oder 8.1.9.0 ich werde es heute Abend mal mit deiner besagten Version versuchen
Lade dir auch bitte die neue DVDFab Passkey 8.0.7.7 runter DankeLast edited by The Don Mark; 11-13-2012, 07:41 PM.
Leave a comment:
-
Ich habe Probleme mit The Amazing Spider-Man zu kopieren/brennen!
Ich habe DVD Fab 8.2.1.3 und DVDFab Passkey 8.0.7.7 und möchte mit Blu Ray Copy die ISO Datei von The Amazing Spider-man brennen, ich wähle nur den Film und alles deutsche aus. ich komm auf ne Größe von Größe 99% 23.595GB -> 23.438GB
Ich habe die Einstellungen der letzten Posts von The Don Mark genommen alles auf Software und IMGBurn eingestellt. (damit hab ich auch Men in Black 3 und Zorn der Titanen endlich geschafft, die hingen beim auf die Festplatte ziehen immer bei 0,9%, aber die gingen jetzt mit den Einstellungen)
So das Problem ich mach dann auf Weiter und Start, aber dann sucht der ja ein Medium zum brennen, aber er findet nicht, er sucht und sucht und hört nicht auf, obwohl ein unbeschriebener BD 25GB Rohling im Brenner liegt.
Kann man mir da helfen?
Leave a comment:
-
Untertitel werden auch über das Menü gesteuert.
Wenn das Menü dementsprechen analysiert wird, kann auch der richtige
Untertitel gewählt werden.
Es gibt Tools die das können.
Leave a comment:
-
Originally posted by Rhodan View PostIch frage mich nur, was bei der Untertitelübernahme so schwierig ist, das dass einfach nicht zum Laufen gebracht werden kann.
- ein separater Track
- ein separater Track, dessen items als forced geflaggt sind
- einzelne items im regulären Track, die als forced geflaggt sind
- tracks, die nicht geflaggt, sondern durch Authoring-Befehle aktiviert werden
Das kann man logischerweise erst sehen, wenn man den kompletten Film geparst hat. Das alles ist nicht trivial und DVDFab hat nicht als einziges Tool Schwierigkeiten damit.Last edited by Chetwood; 11-11-2012, 08:19 AM.
Leave a comment:
-
DVDFab 8.2.1.8 Fehler im "Blu-ray to DVD Converter"
Die Stauchung des Bildformates wurde jetzt endlich beseitigt.
Dafür ist die Umsetzung der Untertitelübernahme noch schlechter geworden.
DVDFab 8.2.1.8 meldet zwar, dass bei "Avatar - Aufruch nach Pandora" (Extended Edition) ein "erzwungener Untertitel" ("forced Subtitle") gefunden wurde, doch nach der Konvertierung musste ich feststellen, dass dieser komplett entfernt wurde. Selbst der "normale" Untertitel ist nur am Anfang des Films korrekt. Später im Film ist er in großen Teilen asynchron zum Tondialog (viel zu früh!) oder einfach nicht mehr vorhanden.
Mich würde es ja überhaupt nicht stören, dass der "normale" Untertitel nicht mehr vorhanden ist, wenn dafür der "erzwungene" Untertitel jedenfalls komplett und vor allem richtig übernommen wäre. Gerade bei Filmen wie "Avatar" ist dieser ja für das Verständnis wirklich notwendig (wenn die Schauspieler "Na'vi" sprechen)!
Ich frage mich nur, was bei der Untertitelübernahme so schwierig ist, das dass einfach nicht zum Laufen gebracht werden kann. Die Eigenschaften des Untertitels ("normal" oder "erzwungen") müssen einfach nur übernommen werden. Nur die Größe der Untertitel muss verkleinert werden.
Leave a comment:
-
DVDFab 8.1.2.5 Fehler im "Blu-ray to DVD Converter"
Warum wurden meine letzten zwei Post nicht veröffentlicht?
Ich wollte doch nur wissen, ob sich bei der Beseitigung des Fehlers was tut!
Wäre schön, wenn ich darauf mal eine Antwort bekäme.
Leave a comment:
-
DVDFab 8.1.2.5 Fehler im "Blu-ray to DVD Converter"
Mittlerweile sind 14 Tage vergangen, seit ich den immer noch vorhandenen Fehler im "Blu-ray to DVD Converter" gemeldet hatte. Seitdem hat sich anscheinend überhaupt nichts getan. Könnte man wenigstens mal einen Zwischenstand erfahren, wie weit diese "Korrekturversuche" sind?
Wäre sehr dankbar dafür!
Leave a comment:
-
DVDFab 8.2.1.5 Fehler im "Blu-ray to DVD Converter"
Wann tut sich eigentlich 'mal was bei der Korrektur im "Blu-ray to DVD Converter"?
Leave a comment:
-
Guten Abend
Image=Iso an, oder?
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostHallo Skylinebasser
Brennst du das ganze mit Fab integrierter Brennsoftware VSO ??
Ja,Lade dir mal ImgBurn runter es ist kostenlos und Installieren das ganze mal.Dann gehst du unter Einstellungen bei Fab siehe shrenshot.Dann müsste es gehen ansonsten einfach ein Zielordner erstellen und das ganze mit ImgBurn Brennen Fertig
Leave a comment:
-
Größe 24100 ausgewählt
Mittlerweile soll man ja auch 3D BR auf einen 25GB Rohling packen können - schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können und Tips dafür?
Last edited by The Don Mark; 11-01-2012, 01:16 PM.
Leave a comment:
-
Hallo Skylinebasser
Aktuell nutze ich 8.2.1.5, aber auch die Version 8.1.9.8 machte hier Zicken und ich musste mit einem anderen Programm brennen
Kennt einer eine Lösung zu diesem Problem
Leave a comment:
Leave a comment: