leider macht DVDfab seit einigen Versionen Probleme beim Kopieren, genauer gesagt beim Brennen einer geschrumpften Bluray auf BD-R 25 GB. Ich meine dass dies vorher kein Problem darstellte.
Wenn ich unter Bluray-Copy komplett die Auswahl des kleineren Mediums vorher einstelle wird korrekt geschrumpft und unter Temp abgelegt, der anschließende Brennprozess wift die Scheibe aber immer wieder aus, da angeblich ein DL-Rohling benötigt wird.
Vollkommener Quatsch, zumal der ganze Ordner gerade mal 23,2 GB groß ist.
Aktuell nutze ich 8.2.1.5, aber auch die Version 8.1.9.8 machte hier Zicken und ich musste mit einem anderen Programm brennen. Kennt einer eine Lösung zu diesem Problem? Unter Einstellungen habe ich als max. Größe 24100 ausgewählt. Welche Brennengine nehmt Ihr und was sind die Unterschiede?
Mittlerweile soll man ja auch 3D BR auf einen 25GB Rohling packen können - schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können und Tips dafür?
Warum sind auf manchen BRs zwei oder mehrere identische lange Streams auswählbar, bei denen selbst die Audiospuren identisch sind?
Danke vorab.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Probleme von DVDFab
Collapse
X
-
Guten Abend redks
Warum entfernt man die Stickys "Aktuelle Versionen/ Beta-Versionen" nicht,,und ich sage dir auch warum das hat immer der Modie Blazkowicz Übersetzt leider hat er momentan vielleicht viel zu tun und mein englisch ist leider nicht Top
Aber wenn es dir so wichtig ist hier habe ich dir 2 Links wird von Potti immer aktualisiert ist halt in englisch
ist dein Freund
Latest Official Releases
Last edited by The Don Mark; 10-31-2012, 07:09 PM.
Leave a comment:
-
Warum entfernt man die Stickys "Aktuelle Versionen/ Beta-Versionen" nicht, wenn sowieso nicht weiter daran gearbeitet wird und die Threads geschlossen sind? Schade übrigens, denn die Threads waren hilfreich.
Leave a comment:
-
Oh das ist mal eine ansageweiterhin viel Spaß übrigens die 8.1.9.0. ist auch Top
Leave a comment:
-
Mit der 8.1.9.8.
Originally posted by The Don Mark View Post@Daniel1981
Bitte, aber verrate mir mal mit welcher Version ???
Leave a comment:
-
@Daniel1981
Bitte, aber verrate mir mal mit welcher Version ???
Leave a comment:
-
Hat geklappt!!! Vielen Dank!
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen Daniel1981
Als komplett Disk oder Hauptfilm ???. Habe die aktuelle Version noch nicht getestet, werde es aber heute noch Probeiren Nutze mal Bitte die 8.1.9.8Q und berichte dein Ergebnis
Bei der 8198 gibst du bei den Einstellungen 24,0 GB ein ok
Nein
Leave a comment:
-
mibi02
Und du musst zugeben, das DVDFab einfach nicht in der Lage ist eine komplett fehlerfreie Software zu entwickeln
Allen User ein Schönen Sonntag
Leave a comment:
-
@Rhodan
Es gibt Regeln in diesen Forum und da muss man sich halt daran halten. Erwähne mal Fab im andren Forum wo das Tier wohnt da bist du gleich gebannt
und das kann dir hier einer betätigen,Also ganz locker bleiben Rhodan
Außerdem werde die Fehler weitergeleitet, und der Mod passt auf das der Ball unten gehalten wird
Leave a comment:
-
Guten Morgen Daniel1981
Mein aktuellstes DVDfab kann mir BD50 nicht in BD25 umwandeln.
Habe sogar in den Einstellungen die maximale Größe bis auf 20GB
Sind irgendwo temporäre Dateien versteckt, die ich löschen muss
Leave a comment:
-
Noch so eine Merkwürdigkeit: Wenn jemand ein gewisses Tier erwähnt, meldet sich gleich der Moderator. Erwähnt man aber einen Fehler, der angeblich verbessert wurde, aber immer noch existiert, wird man einfach nicht beachtet.
Leave a comment:
-
BD50 zu BD25
Hi Leute, ich hab auch mal ne Frage:
Mein aktuellstes DVDfab kann mir BD50 nicht in BD25 umwandeln.
Habe sogar in den Einstellungen die maximale Größe bis auf 20GB runtergesetzt, trotzdem wird die BD zum brennen auf BD25 zu groß (von 28GB auf 26GB)
Auch nach Neuinstallation das gleiche Problem... .
Was kann ich da machen, oder was mach ich falsch? Sind irgendwo temporäre Dateien versteckt, die ich löschen muss?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View Post@mibi02
Außerdem entfernt er ja nur den Kopierschutz sonst hat es ja keine andere Funktionen wie Fab..ewig kommen neue hinzu!
Leave a comment:
-
@mibi02
Es lebe der Fuchs!!!Last edited by The Don Mark; 10-27-2012, 05:36 AM.
Leave a comment:
-
Originally posted by Rhodan View PostIm Moment kommt DVDFab bei den Updates keinen einzigen Schritt voran! Im Gegenteil: statt ein Schritt vor, geht es fünf Schritte zurück!
Seit über 9 Jahre konzentriert sich DVDFab auf eine Komplettlösung, mit
der man DVD kopieren, Blu-ray kopieren, Blu-ray rippen, DVD rippen und Video umwandeln...
...klingt dieses wie glatter Hohn. Da kann man nur sagen, scheiß verbugte Software!Es lebe der Fuchs!!!
Leave a comment:
Leave a comment: