Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Skylinebasser
    replied
    leider macht DVDfab seit einigen Versionen Probleme beim Kopieren, genauer gesagt beim Brennen einer geschrumpften Bluray auf BD-R 25 GB. Ich meine dass dies vorher kein Problem darstellte.
    Wenn ich unter Bluray-Copy komplett die Auswahl des kleineren Mediums vorher einstelle wird korrekt geschrumpft und unter Temp abgelegt, der anschließende Brennprozess wift die Scheibe aber immer wieder aus, da angeblich ein DL-Rohling benötigt wird.
    Vollkommener Quatsch, zumal der ganze Ordner gerade mal 23,2 GB groß ist.
    Aktuell nutze ich 8.2.1.5, aber auch die Version 8.1.9.8 machte hier Zicken und ich musste mit einem anderen Programm brennen. Kennt einer eine Lösung zu diesem Problem? Unter Einstellungen habe ich als max. Größe 24100 ausgewählt. Welche Brennengine nehmt Ihr und was sind die Unterschiede?
    Mittlerweile soll man ja auch 3D BR auf einen 25GB Rohling packen können - schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können und Tips dafür?
    Warum sind auf manchen BRs zwei oder mehrere identische lange Streams auswählbar, bei denen selbst die Audiospuren identisch sind?
    Danke vorab.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend redks

Warum entfernt man die Stickys "Aktuelle Versionen/ Beta-Versionen" nicht,
    Das überlässt du uns,und ich sage dir auch warum das hat immer der Modie Blazkowicz Übersetzt leider hat er momentan vielleicht viel zu tun und mein englisch ist leider nicht Top Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-denkende-032.gif
Views:	15
Size:	5.5 KB
ID:	308484 Aber wenn es dir so wichtig ist hier habe ich dir 2 Links wird von Potti immer aktualisiert ist halt in englisch Click image for larger version

Name:	0233.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	308485 ist dein Freund

Latest Official Releases
    Attached Files
    Last edited by The Don Mark; 10-31-2012, 07:09 PM.

Leave a comment:

• redks
    replied
    Warum entfernt man die Stickys "Aktuelle Versionen/ Beta-Versionen" nicht, wenn sowieso nicht weiter daran gearbeitet wird und die Threads geschlossen sind? Schade übrigens, denn die Threads waren hilfreich.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Oh das ist mal eine ansage weiterhin viel Spaß übrigens die 8.1.9.0. ist auch Top

Leave a comment:

• Daniel1981
    replied
    Mit der 8.1.9.8.

Originally posted by The Don Mark View Post
    @Daniel1981

Bitte, aber verrate mir mal mit welcher Version ???

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Daniel1981

Bitte, aber verrate mir mal mit welcher Version ???

Leave a comment:

• Daniel1981
    replied
    Hat geklappt!!! Vielen Dank!

Guten Morgen Daniel1981

Als komplett Disk oder Hauptfilm ???. Habe die aktuelle Version noch nicht getestet, werde es aber heute noch Probeiren Nutze mal Bitte die 8.1.9.8Q und berichte dein Ergebnis

Bei der 8198 gibst du bei den Einstellungen 24,0 GB ein ok

Nein

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    mibi02

Und du musst zugeben, das DVDFab einfach nicht in der Lage ist eine komplett fehlerfreie Software zu entwickeln
    Da gebe ich dir recht,weil Fab einfach zu viel anbiete man sollte jedes Paket einzeln entwickeln dann würde das passen.Trotzdem nicht gleich alles scheiße nenne,und das besagte Tier bleibt weg Danke

Allen User ein Schönen Sonntag

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Rhodan

Es gibt Regeln in diesen Forum und da muss man sich halt daran halten. Erwähne mal Fab im andren Forum wo das Tier wohnt da bist du gleich gebannt
    und das kann dir hier einer betätigen,Also ganz locker bleiben Rhodan
    Außerdem werde die Fehler weitergeleitet, und der Mod passt auf das der Ball unten gehalten wird

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen Daniel1981

Mein aktuellstes DVDfab kann mir BD50 nicht in BD25 umwandeln.
    Als komplett Disk oder Hauptfilm ???. Habe die aktuelle Version noch nicht getestet, werde es aber heute noch Probeiren Nutze mal Bitte die 8.1.9.8Q und berichte dein Ergebnis

Habe sogar in den Einstellungen die maximale Größe bis auf 20GB
    Bei der 8198 gibst du bei den Einstellungen 24,0 GB ein ok

Sind irgendwo temporäre Dateien versteckt, die ich löschen muss
    Nein

Leave a comment:

• Rhodan
    replied
    Noch so eine Merkwürdigkeit: Wenn jemand ein gewisses Tier erwähnt, meldet sich gleich der Moderator. Erwähnt man aber einen Fehler, der angeblich verbessert wurde, aber immer noch existiert, wird man einfach nicht beachtet.

Leave a comment:

• Daniel1981
    replied
    BD50 zu BD25

Hi Leute, ich hab auch mal ne Frage:

Mein aktuellstes DVDfab kann mir BD50 nicht in BD25 umwandeln.
    Habe sogar in den Einstellungen die maximale Größe bis auf 20GB runtergesetzt, trotzdem wird die BD zum brennen auf BD25 zu groß (von 28GB auf 26GB)
    Auch nach Neuinstallation das gleiche Problem... .
    Was kann ich da machen, oder was mach ich falsch? Sind irgendwo temporäre Dateien versteckt, die ich löschen muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke!

Leave a comment:

• mibi02
    replied
    @mibi02

Außerdem entfernt er ja nur den Kopierschutz sonst hat es ja keine andere Funktionen wie Fab
    ja das stimmt, aber hat man erstmal den Film damit gerippt, dann funktioniert die Weiterbearbeitung mit Fab meistens ohne Probleme. Und du musst zugeben, das DVDFab einfach nicht in der Lage ist eine komplett fehlerfreie Software zu entwickeln, sehr tarurig!..ewig kommen neue hinzu!

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @mibi02

Es lebe der Fuchs!!!
    Auch dich bitte ich das Tier nicht beim Namen zu nennen.Und wenn du meinst das es hoch lebe sollte dann bleib auch dort wo er wohnt.Außerdem entfernt er ja nur den Kopierschutz sonst hat es ja keine andere Funktionen wie Fab
    Last edited by The Don Mark; 10-27-2012, 05:36 AM.

Leave a comment:

• mibi02
    replied
    Originally posted by Rhodan View Post
    Im Moment kommt DVDFab bei den Updates keinen einzigen Schritt voran! Im Gegenteil: statt ein Schritt vor, geht es fünf Schritte zurück!
    und wenn man dann sowas liest:
    Seit über 9 Jahre konzentriert sich DVDFab auf eine Komplettlösung, mit
    der man DVD kopieren, Blu-ray kopieren, Blu-ray rippen, DVD rippen und Video umwandeln...

...klingt dieses wie glatter Hohn. Da kann man nur sagen, scheiß verbugte Software! Es lebe der Fuchs!!!

Leave a comment:

Working...
X