Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• nemiroff
    replied
    Hallo Community,

habe mich für das Programm entschienden, weil ich eine Lösung suchen meine mkv. zu eine richtigen Bluray zu verarbeiten. Bin dann im Internet auf DVDFab gestoßen. Habe mir mal die 30 Tage Testversion runtergeladen.

Mein Problem ist, dass es auf meinem jetzigen PC (Windows 7 32Bit, 16GB RAM, Intel i7, Geforce 680GTX, nach einer weile einfach abstürzt) Da kommt irgendwie einfach Fehler und das man den Fehler an DVDFab weiterleiten kann.

Ein anderes System (AMD 4x2,8GHZ, 4GB RAM, Windows 7, Geforce GTX295) das ganze ohne Probleme läuft. Ich würde aber gerne wenn ich mir das Programm kauf diese auf meinem starken rechner nutzen.

Ich vermute irgendwie die Grafikkarte aber hat jemand auch solchen Probleme oder kann dies Bestätigen? Evt. einstellung im Bios falsch? Version von DVD Fab ist 8.2.1.2.

Grüße

Nemiroff

Leave a comment:

• Mannimaus
    Guest replied
    8.1.2.0 Fehler

In der Aktuellen Fab version sind wieder Fehler im erkannen der richtigen Spur.
    z.b. Battle of Empires zeigt er als Ergebnis Titel 16 Dauer 0:13 und 1 Kapitel Richtig wäre aber 0 Dauer 2:36:01 und das ist die einzige Spur in der Länge

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo redks

Auch dich muss ich bitten keine Konkurrenz Produkte beim Namen zu nenne Danke Es gibt schon genug ärger hier wegen den Tier oder wie auch immer

Leave a comment:

• redks
    replied
    Leider kann man hier nicht editieren, also ein neuer Post. Habe mir jetzt auch zugelegt. Es erscheint die Meldung, dass DVDFab und nicht zusammen funktionieren, dafür wurde der Film PanicRoom sofort ausgelesen. Habe die Meldung ignoriert und ziehe jetzt eine Kopie mit DVDFab und lasse im Hintergrund. Hoffe, dass es funktioniert. Wie macht ihr das?

Edit: Man kann die Posts hier offenbar editieren, wenn man noch angemeldet ist, nach einer Rückkehr zum Forum aber nicht mehr. Oder mache ich was falsch?
    Last edited by The Don Mark; 08-02-2012, 07:59 PM.

Leave a comment:

• redks
    replied
    Ich wollte mir kein weiteres Programm kaufen. Jetzt habe ich das gleiche Problem mit Panic Button. Bricht immer bereits beim Einlesen ab. Sowohl Version 8197 als auch 8198.Warum kann Fab mit den neuen Blurays nicht umgehen?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Skylinebasser

Die letzten Blurays ließen sich nicht wie gehabt schrumpfen.
    Mit Welcher Version ???

Angebliche Lesefehler,
    Dann ist die BD Defekt
    Last edited by The Don Mark; 08-02-2012, 08:02 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo redks PasterTroy

Das Liegt am Kopierschutz habt ihr es mal mit den Fuchs versucht ???

Leave a comment:

• redks
    replied
    Das Problem habe ich aktuell mit der Blu Ray "Repeaters". Es wird angefangen auszulesen und bricht dann ab.

Leave a comment:

• PasterTroy
    replied
    Problem mit Blu Ray "Haywire"

Fab sagt immer das ich nach der neusten Version schauen soll, diese habe ich aber?

Leave a comment:

• Mannimaus
    Guest replied
    Originally posted by Mannimaus View Post
    In dieser Version werden nicht die richtigen MPLS angezeigt.
    Beispiel:
    Die drei Musketiere angezeigt wird MPLS 23 mit 2:04 min. und 2 Kapitel
    Richtig wäre aber MPLS 0000 1:50:32 und 19 Kapitel
    Real Steel lässt sich überhauptnicht einlesen!
    So nach ein paar versuchen folgendes Ergebnis: Schaltet man den Fuchs aus liest Fab die Richtige MPLS aus

Leave a comment:

• Mannimaus
    Guest replied
    DVDFab 8.1.9.6

In dieser Version werden nicht die richtigen MPLS angezeigt.
    Beispiel:
    Die drei Musketiere angezeigt wird MPLS 23 mit 2:04 min. und 2 Kapitel
    Richtig wäre aber MPLS 0000 1:50:32 und 19 Kapitel
    Real Steel lässt sich überhauptnicht einlesen!
    Last edited by Guest; 07-20-2012, 03:29 PM.

Leave a comment:

• Mannimaus
    Guest replied
    Betalink defekt

Ich wollte die 8.1.9.1 Beta ausprobieren lande aber immer auf der 8.1.8.7

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Ich habe auch mehr und mehr Probleme mit DvdFab. Die letzten Blurays ließen sich nicht wie gehabt schrumpfen. Es handelte sich um die Filme "Thelma & Louise" sowie "Deliverance". Angebliche Lesefehler, stundenlange Restzeit obwohl nicht mehr auf die Scheibe zugegriffen wird...das macht der Fuchs tadellos. Leider aber ohne Menu .

Leave a comment:

• Guest
    Guest replied
    Originally posted by monkey1980 View Post
    Sowas nimmt einen die Lust an FAB!
    Die Lust an FAB hab ich schon lange verloren. Das Einzige, mit was dieses Programm noch "glänzt", sind die unzähligen Bugs

Leave a comment:

• monkey1980
    replied
    Originally posted by Mannimaus View Post
    Aktuelle Beta 8.1.8.7 kleines problem..............
    Die Haut in der ich wohne geschrumpft auf 22,6 GB von ca.32GB in die 80%
    Ergebnis Hintergrund Musik vorhanden aber mein DT Ton ist weg
    Und nach halben Film ein klitze kleiner Artifakt ist aber zu verschmerzen wenn ich auch mal einen Ton hätte.
    Artefakte sind nie zu verschmerzen! Die sollen endlich mal anfangen sachen die mal gingen auch immer gehen zu lassen. Sowas nimmt einen die Lust an FAB!

Leave a comment:

Working...
X