Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Huhu,
    Don du hast Post

Comment

Huhu Mannimaus

Du gehst den Deal mit einen alten Mafiosi ein Sauber Freue mich jetzt schon schicke dir Morgen per PM die Adresse zu

PS: Ist schon Click image for larger version

Name:	weihnachten00211.gif
Views:	1
Size:	3.7 KB
ID:	307227 ??

Comment

The Don Mark,
        Ich sehe da keine Probleme da ich kein Bifi mehr bin ( bis 40 ) sonder ein Uhu ( unter Hundert).

Comment

Hallo Don

Hallo Don,
          Deine Plätzchen gehen am Montag auf Reisen per Hermes.
          Habe eingepackt Buttergebäck, Schwarz-weiß, Kokosmakronen mit Batida de Koko, Zimtsterne mit Amaretto und Zitronenplätzchen.

Comment

Guten Abend Mannimaus

Danke, Freue mich jetzt schon dein Paket mache ich auch diese Woche fertig

Hermes
            Das auch noch ,hast du ein Großhandel ( Lacht)

Amaretto
            Denn nehme ich immer flüssig zu mir mit einen feinen Espresso

Don Sagt schon mal Danke

Comment

Neue Finale hat CPU Auslastung nur 89% schade

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                Neue Finale hat CPU Auslastung nur 89% schade
                So ist er, unser Don: Immer 100% geben wollen ... ,
                Alter Knabe (lacht), lass dem Rechenknecht doch auch etwas Puste in der Vorweihnachtszeit ...
                the young Grandfather

Comment

Guten Morgen Tom

Alter Knabe
                  Den alten nimmst zurück Click image for larger version

Name:	Big Nash 017.jpg
Views:	2
Size:	31.7 KB
ID:	307280

lass dem Rechenknecht doch auch etwas Puste in der Vorweihnachtszeit ...
                  Kommt gar nicht in Frage der muss jetzt ran wie ich auch

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                    Guten Morgen Tom
                    Kommt gar nicht in Frage der muss jetzt ran wie ich auch
                    Ach was, mir reichen 75% für meine beidemn Kerne (meine Frau und ich)
                    the young Grandfather

Comment

Mal wieder was zum Thema (Titel) des Threds...
                      Ich wollte die BD "Jailhouse Heat 3D" clonen, DVDFab Passkey schmiert ab und auch eine ältere DVDFab Version 8 (ohne QT). Die aktuellen QT (8105 und 8138 probiert) hängen in einer Endlosschleife beim Scannen...
                      Ist das ein bekanntes Problem?
                      Habe erstmal die Testversion vom Fuchs und ImgBurn zum Auslesen eines ISO benutzt...

Comment

Guten Morgen Antenne

Mal wieder was zum Thema (Titel) des Threds...
                        bei den Titel Jailhouse Heat 3D jeder zeit

Jailhouse Heat 3D
                        Click image for larger version

Name:	Big Nash 035.GIF
Views:	11
Size:	1.4 KB
ID:	307326Also bei den Film würde mir meine Antenne auch stehen Click image for larger version

Name:	787633024022_tnb.jpg
Views:	1
Size:	19.5 KB
ID:	307325 Spaß bei Seite

Habe erstmal die Testversion vom Fuchs
                        Das ist ok und hast du die BD 3D schon als Iso auf deiner HDD Plattte ??
                        und was genau willst du machen m2ts oder MKV ??

Comment

Ich wollte nur ein 1:1 "Backup" machen, sollte also mit der ISO funktionieren (brenne sie nachher und teste). Ist nur schade, dass FAB hier scheitert! Muss ich wohl die Alternative auch noch kaufen...

Comment

Guten Abend

schade, dass FAB hier scheitert
                            Glaube ich nicht Probiere das mal bitte aus

1. Blu Ray mit dem Fuchs als ISO auf die Platte clonen oder Fab
                            2. Erstellte Iso in ein virtuelles Laufwerk mounten das UDF 2.50 unterstützt.
                            3. Beim Fuchs nun statt auf clonen, Datenträger auf Festplatte rippen anwählen.
                            (der Fuchs meckert hier zwar, dass das nicht die richtige Technik ist um eine 3D Blu Ray zu rippen, aber er fragt ob er es trotzdem tuen soll. Mit ja bestätigen und fertig rippen lassen). Wer sich ein bischen mit 3D blu Rays auskennt, weiss das der Inhalt des Ordners SSIF die Verweise auf die 3D Dateien (linkes/rechtes Auge) enthält und auf der Blu Ray nur ein paar KB speicherplatz belegt. Wenn man diesen Ordner aber auf die Platte rippt, belegt er an Speicherplatz genau das was Windows in den Eigenschaften der Dateine als Grösse anzeigt. Zum Vergleich: Sanctum hat auf der Blu Ray komplett ca. 38 GB, wenn er nun auf Platte gerippt ist, hat er ca. 67,7 GB.
                            4. Leute die nur den 2D Stream haben wollen brauchen an dieser Stelle in Fab nur über Ordner öffnen den Gerippten Sanctum Ordner anwählen und siehe da man kann den Film ganz normal umwandeln, egal ob die ganze Blu Ray oder nur den Hauptfilm.
                            5. Die 3D Spezialisten müssen noch einen Schritt mehr machen, ich habe dafür Imgburn genommen. Einfach den gerippten Ordner nehmen und ne Blu ray kompatible Iso daraus erstellen, ja aus den ganzen 67,7 GB.
                            6. Nun Fab öffnen 3D-Ripper anwählen und über den Iso-Button die neu erstellte ISO laden. Nach ca 5 Sek. ist der Film geladen und man kann seine 3D Einstellungen vornehmen wie gewohnt.

und berichte mal

Comment

Habe inzwischen die mit Fuchs gerippte ISO erfolgreich wieder als 3D BD gebrannt. Falls ich mich nicht richtig ausgedrückt haben sollte, FAB (und auch Passkey) sind bei diesem Titel zum RIPPEN unbrauchbar weil sie abstürzen bzw. in einer Endlosschleife festhängen! Das hat wohl nicht soviel damit zu tun, dass es sich um einen 3D Titel handelt...

Ohne den Fuchs komme ich also schon nicht über Deinen Schritt 1!
                              (1. Blu Ray mit dem Fuchs als ISO auf die Platte clonen oder Fab)
                              Darum sagte ich schade, weil man anscheinend doch beide Ripper braucht

Comment

Guten Morgen Antenne
                                Es liegt an deiner BD das Fab damit nicht zurecht kommt habe ich auch schon gehabt und da ist immer gut wenn man ein zweites Programm hat ,ansonsten lauft Fab Top Habe unzählige 3D und 2D Filme gerippt ohne Probleme,Hast ja noch einige tage zeit um Fab genauer zu testen Antenne

Comment

Working...
                                X