Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

100%

Hallo Don,
    Bei meinem 4 Kerner greift er auf 98% CPU zu. Bei der Aktuellen Finalversion.
    Aber der Zuckt wie irre zwischen 80%-98%.

Comment

Problem...............

Mal was zum Thema Aktuelle Final Version 8.1.3.8
      Habe Adele Live at The Royal Albert Hall Orginal hat 26,2 GB versucht zu schrumpfen damit es auf 25GB passt. Ergebnis: 27,8GB
      Einstellung war 23GB. Also mir fällt dazu Gar nix mehr ein

Comment

Guten Abend Mannimaus

Das kann ich nicht beständigen habe einige Filme geschrumpft mit deiner besagten Version ist das Videomaterial 1080i ??

Attached Files
        Last edited by The Don Mark; 12-28-2011, 09:20 PM.

Comment

Problem...............

Hallo Don, Die Blu-Ray ist H264 1080i

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
            Hallo Don, Die Blu-Ray ist H264 1080i
            Hast Du mal testweise die Option --> BD9 probiert, schrumnpft FAB dabei ? Ansonsten hilft nur eine ältere Version.
            the young Grandfather

Comment

Hallo Tomasius

Ich habe die Einstellung nochmal geändert auf max.23GB und raus kam 27GB
              Ist leider auch nicht mit dem TsMuxer zu machen da kommt ein Fehler bei 98%
              Kein Beinbruch ist ja die Musik Blu-Ray da sollte man nix weglassen und somit habe ich auf DL kopiert. Geiler Sound 5.1HD

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
                ... Geiler Sound 5.1HD ...
                Ein gesundes Neues wünsche ich ...
                Ja, das ist wohl wahr. Es gab diese Probleme mit dem 1080i Material schon einmal ..., mit meiner "aktuellen" Version 8092 geht auch dies ...,
                getestet mit C.Dion live in Vegas...
                the young Grandfather

Comment

Guten Abend Mannimaus

Ist leider auch nicht mit dem TsMuxer zu machen da kommt ein Fehler bei 98%
                  Also liegt es nicht an Fab, sondern an der BD oder wie auch immer Wenn schon der TsMuxer eine Fehlermeldung bringt was soll Fab anders machen

Dir auch Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute Mannimaus

PS: Freue mich schon jetzt auf die Plätzchen am ende des Jahres Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	307390

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                    Guten Abend Mannimaus: Freue mich schon jetzt auf die Plätzchen am ende des Jahres
                    Hi Don,
                    ich hätte noch ein paar (natürlich selbstgebackene) Kekse übrig, logischerweise aus der 2011er Kollektion,
                    deshalb gut durchgezogen ... , oder ich mach Vogelfutter draus ...
                    Wir sollten das dieses Jahr besser abstimmen. Es war wie immer, viel zu viel.
                    the young Grandfather

Comment

Hallo Don,
                      Du kannst es dir denken das alle Würste von dir und alle Plätzchen von mir restlos verputzt worden sind. Die haben nix übriggelassen. Aber ich denke an dich in 12 Monaten und sende dir nochmal ein schönes Packet mit........
                      Lass dich überraschen.
                      Gruß Manni

Comment

Hi Tom

Wir sollten das dieses Jahr besser abstimmen. Es war wie immer, viel zu viel.
                        Ja du hast Recht, Das Machen wir dann auch so Plätzchen gegen Wurst bist du dabei in 350 Tage Tom ???

Comment

Hi Manni

Du kannst es dir denken das alle Würste von dir und alle Plätzchen von mir restlos verputzt worden sind.
                          ohja Lecker in 350 Tagen kommen neue

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                            ... Und erst du Manni. Da kommt gleich ein Ganz Großes Paket mein Freund ...
                            Mmmmhh, gibt`s da in 2012 was extra zu feiern ? Schlummert da ein "Braten in der Röhre" ?
                            the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                              Mmmmhh, gibt`s da in 2012 was extra zu feiern ? Schlummert da ein "Braten in der Röhre" ?
                              Ich liebe Partys

Comment

Hi Manni

Ich liebe Partys
                                Und ich erst.Das es hier nicht ausartet bitte im Allgemein Thread Posten

Danke
                                Attached Files

Comment

Working...
                                X