Originally posted by Mannimaus
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Probleme von DVDFab
Collapse
X
-
Originally posted by sinatra View PostNochmals Hallo da draußen,
kann mir jemand zu meinem bereits geschilderten Problemen sagen?
Viele Grüße
Guten Abend sinatra
Mit Was hast du deine MKV erstellt Mit Fab oder einen Anderen Programm ??
Oder ist die aus dem Netz ??
Werde mal am Montag Was Testen und und berichten
Comment
-
Hi Don,
Ja mensch, da würde mir ein Stein vom Herzen Fallen. Die Dateien habe ich auf ner Festplatte von nem Freund so bekommen. Wie die erstellt wurden kann ich leider nicht sagen. Aber ich freu mich, dass du versuchst eine Lösung für Mich (und andere) zu finden. Ich habe versucht die mkv´s ins iPhone Format zu wandeln, aber nichts hat funktioniert. Ich bin mit meinen Ideen am Ende.
Kannst du mir auch bei meinem anderen Problem einen Tipp geben?
Wie ich (so wir mit der alter 8er Version) neue DvD´s ebenfalls ins iPhone Format rippen kann? Wie schon berichtete läuft mit der aktuellen FAB Version nichts mehr. Vielleicht habe ich auch verkehrte Grundeinstellungen?
Aber eigentlich stellt FAB doch alles von selbst so ein, wie es das braucht, oder?
1000Dank für deine Hilfe , habe schon graue Haare...:-)
Comment
-
Guten Abend sinatra
Habe heute etwas Zeit gehabt, und ich muss dir sagen das alles Top Lief ich habe 2 Filme mit Fab erstellt in MKV einen schweinischen und einen Action Film und alles zu meiner Zufriedenheit
Hier ein Paar Screenshot Alls Beweis das es nicht an Fab liegt. Version ist aber nicht deinen sondern 8.1.3.8
Comment
-
Converter und DVD Ripper
Hi Don,
herzlichen Dank für deine Bemühungen. Ich habe erst meine Einstellungen überprüft und nach deinem Vorbild angepasst. Danach habe ich erneut versucht mkv Dateien in ein iPhone Format zu konvertieren. Ich wähle immer iPhone4.H264 aus. Dann habe ich den Converter gestartet und laufen lassen.
Bei mehreren Dateien bricht er ab. Ich weiss nicht wieso.
Ich habe auch schon mal einen anderen Converter ausprobiert, freeware aus dem Netz. Damit klappt es. Dauert zwar, aber läuft. Der Nachteil bei dem anderen Ding ist, dass ich weder Lautstärke erhöhen kann, noch die schwarzen Balken weg bekomme. Mit dem Converter soll man ja in das Bild "hinein zommen" können, so dass vom iPhone der koplette Bildschirm ausgenutzt wird.
Ich lade mal beide Sreenshots hoch.
Ich werde jetzt nochmal deinen Rat befolgen und eine DvD selbst mit dem Ripper in mkv.remux rippen und dann versuchen zu konvertieren. Vielleicht hast du recht und Fab mag die mkv´s von meinem Kumpel nicht. Wobei dann der andere Free-Converter sie doch hätte ausspucken müssen ? Keine ahnung
Ich melde mich...
Comment
-
Mannimaus
Aktuelle Finale Version 8.1.6.0
Auch bei dieser Version 8.1.6.0 wird nicht mit 100% der CPU Auslastung gearbeitet.
Bei meinem System ist die Auslastung bei 76%. Das wurde schon mehrfach gepostet aber es hat sich nichts geändert!
Comment
-
[QUOTE=sinatra;108938]Hi Don,
herzlichen Dank für deine Bemühungen. Ich habe erst meine Einstellungen überprüft und nach deinem Vorbild angepasst. Danach habe ich erneut versucht mkv Dateien in ein iPhone Format zu konvertieren. Ich wähle immer iPhone4.H264 aus. Dann habe ich den Converter gestartet und laufen lassen.
Bei mehreren Dateien bricht er ab. Ich weiss nicht wieso.
Ich habe auch schon mal einen anderen Converter ausprobiert, freeware aus dem Netz. Damit klappt es. Dauert zwar, aber läuft. Der Nachteil bei dem anderen Ding ist, dass ich weder Lautstärke erhöhen kann, noch die schwarzen Balken weg bekomme. Mit dem Converter soll man ja in das Bild "hinein zommen" können, so dass vom iPhone der koplette Bildschirm ausgenutzt wird.
Ich lade mal beide Sreenshots hoch.
Ich werde jetzt nochmal deinen Rat befolgen und eine DvD selbst mit dem Ripper in mkv.remux rippen und dann versuchen zu konvertieren. Vielleicht hast du recht und Fab mag die mkv´s von meinem Kumpel nicht. Wobei dann der andere Free-Converter sie doch hätte ausspucken müssen ? Keine ahnung
-----
Hier noch zwei weitere Fehlermeldungen, die ich bekommen habe. Einmal bricht der Convertrer einfach ab, bei dem anderen Bsp. hängt er sich auf und arbeitet nicht mehr weiter...
Comment
-
nene, ich meine ne DvD. Keine Blue Ray. Den Ripper dafür habe ich (noch) nicht. Nur für Dvd. Aber das "Problem" wird ja das gleiche sein.
Ich habe jetzt mal den Converter mit einer anderen Version von FAB versucht, 8085 aus 3.2011. Da hat es jetzt geklappt. ABER: Ton und Bild sind unsychron.
Comment
-
Originally posted by sinatra View Postnene, ich meine ne DvD. Keine Blue Ray. Den Ripper dafür habe ich (noch) nicht. Nur für Dvd. Aber das "Problem" wird ja das gleiche sein.
Ich habe jetzt mal den Converter mit einer anderen Version von FAB versucht, 8085 aus 3.2011. Da hat es jetzt geklappt. ABER: Ton und Bild sind unsychron.
nene, ich meine ne DvD. Keine Blue Ray
Aber das "Problem" wird ja das gleiche sein.
Comment
Comment