Sag ich doch: Die Story geht weiter. Aktuell mit Version 8005. Irgendwie begreif ich das net ... die FAB Leute sind ja fixer wie die Blödzeitung.
Ständig was neues und morgen sind die Fehler von heute schon wieder Schnee von gestern. Warum nimmt man sich nicht genug Zeit zum Testen ? Warum sollen wir das ständig tun ?
Tom weil immer ein oder mehrere blöde aufstehen und das sind wir
MfG Don
Sag ich doch: Die Story geht weiter. Aktuell mit Version 8005. Irgendwie begreif ich das net ... die FAB Leute sind ja fixer wie die Blödzeitung.
Ständig was neues und morgen sind die Fehler von heute schon wieder Schnee von gestern. Warum nimmt man sich nicht genug Zeit zum Testen ? Warum sollen wir das ständig tun ?
Wir haben die 8000 bezwungen ! Es gibt eine neue Version 8002: Nach dem Motto : (gesungen) Fiinaaale -ho-ho-hoho
Und: Wieviel Streams wird sie uns bringen ?
Das kann ja nicht sein, dass es bei dir geht und bei mir nicht.
Bad Lieutenant geschrumpft mit der 7092: zurückspulen am Standalone Player ist ne Zumutung!
Gesetz der Strasse geschrumpft mit der 7092: Vor- und zurückspulen geht problemlos! Seltsam...
Bei Dead Man Running kamen auch zwei Streams raus, allerdings ist diesesmal der grosse Stream an zweiter Stelle, wer das so brennt bekommt Schrott raus.
Ich hoffe bei der nächsten Final ist das Problem behoben!
Leave a comment: