Hallo,
also bei mir bleiben die Einstellungen immer gleich, bei 7093.
MfG
McBloch
Announcement
Collapse
No announcement yet.
From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2
Collapse
X
-
Originally posted by mstylez View PostVorerst die 7092. Erstens hab ich keine Lust ständig die Einstellungen neu vorzunehmen und zweitens ist der einzige Unterschied zur 7093 der aktualisierte VSO Burnengine, den nutze ich eh nicht!
Spätestens nächste Woche ist eh wieder ne neue Final draussen
Wobei die 7092 wirklich sehr ordentlich zu laufen scheint. Vielleicht haben wir momentan mal Ruhe mit neuen Finals...
Was die beiden Filme angeht, Kampf der Titanen und From Paris with Love, die werde ich demnächst mal antesten. Wenns mit der 7092 klappt (mit der 7090 gings laut eurer Aussage ja nicht) dann bleibt die auch in Zukunft drauf!
MFG Don
Leave a comment:
-
Vorerst die 7092. Erstens hab ich keine Lust ständig die Einstellungen neu vorzunehmen und zweitens ist der einzige Unterschied zur 7093 der aktualisierte VSO Burnengine, den nutze ich eh nicht!
Spätestens nächste Woche ist eh wieder ne neue Final draussen
Wobei die 7092 wirklich sehr ordentlich zu laufen scheint. Vielleicht haben wir momentan mal Ruhe mit neuen Finals...
Was die beiden Filme angeht, Kampf der Titanen und From Paris with Love, die werde ich demnächst mal antesten. Wenns mit der 7092 klappt (mit der 7090 gings laut eurer Aussage ja nicht) dann bleibt die auch in Zukunft drauf!
Leave a comment:
-
Originally posted by mstylez View PostWelche Version ist momentan denn die "fehlerfreiste"? The Don Mark schwört auf die 7090, taugt die 7092 oder 93 nichts?
Wie versprochen habe ich jetzt beide getestet und bei beiden Versionen ist das gleiche raus gekommen beide Ordner sind identisch 7090 und 7093 habe den Film Vorstadtkrokodile 2 laufen gelassen 19,8 kommen raus bei beiden Versionenals Gegentest habe ich es noch mit BDinfo .v.0.5.4 und dann mit tsMuxeR_1.10.6 laufen gelassen und das gleiche Ergebnis kommt da auch raus 19,8GB
so und jetzt musst du dich selber entscheiden
was für dich die bessere Version ist auf meiner platte bleibt die 7093 jetzt mal drauf
mein Auftrag ist damit erfühlt und ich hoffe du kannst dich jetzt entscheiden
MFG Don
Leave a comment:
-
Originally posted by Mannimaus View PostBei dir vielleicht bei mir eben nicht! Bei mir sind alle einstellungen zurück auf DVD gesetzt! Ich habe nur Fab für Blu-ray mehr brauch ich nicht. Es nervt aber in der Version 7.0.9.2 ging das einmal einstellen und blieb auch sorecht geben bei der 7093 Version muss man alles wider neu einstellen bei den alten Versionen blieb alles beim alten
MFG Don
Leave a comment:
-
Guest repliedOriginally posted by tomasius View PostOhhh Manni (... das mürrische Mammut)
Hab es eben nochmals getestet: Haken gestzt bei "nicht mehr anzeigen" --> und es wird nicht mehr angezeigt, sondern der Hinweis auf den Fux kommt ...
Alle Einstellungen die Du aufzählst, gelten für den jeweils gewählten Bereich. Bei "UI anpassen" --> "Reihenfolge autom. festlegen" --> z.B. "BR zu BR" auswählen und dort "Hauptfilm" nach oben verschieben. Dann erscheint beim nächsten Start auch der Hauptfilm für BR als ausgewählt.
Hast Du nun zuletzt eine BR bearbeitet, erscheint beim nächsten Start wieder das Hauptfenster BR. Will man zur DVD, muß man natürlich wechseln.
Neu ist sogar, daß wenn FAB nach geänderten Einstellungen einen Neustart vorschlägt, diesen dann auch selbst durchführt. D.h. Fab wird beendet und startet anschließend neu.
Das war vorher so nicht bei mir. Nichts destotrotz gebe ich Dir Recht: Die Logik der Bedienung läßt teilweise zu wünschen übrig.
Man muß halt - wie immer im Leben - bei der Sache sein.
Leave a comment:
-
Originally posted by tomasius View PostDon schrieb:
Nimm es wie immer easy ! Hab ich doch vielleicht das falsche Smily verwendet. Sorry
mstylez schrieb:
Nimm die 7093. Die ist gut. Man sollte wie immer schauen, was man einstellt ...
werde heute Abend testen mstylez die 7093 gebe dir Bescheid
Kommst noch mit eine blauen Auge davon Tom
MFG Don
Leave a comment:
-
Don schrieb:
... was soll das heisen ...
mstylez schrieb:
... welche Version ist momentan denn die "fehlerfreiste"?
Leave a comment:
-
Originally posted by mstylez View PostWelche Version ist momentan denn die "fehlerfreiste"? The Don Mark schwört auf die 7090, taugt die 7092 oder 93 nichts?
Hat irgendjemand mit der Version Probleme?
Leave a comment:
-
Ohhh Manni (... das mürrische Mammut)
Hab es eben nochmals getestet: Haken gestzt bei "nicht mehr anzeigen" --> und es wird nicht mehr angezeigt, sondern der Hinweis auf den Fux kommt ...
Alle Einstellungen die Du aufzählst, gelten für den jeweils gewählten Bereich. Bei "UI anpassen" --> "Reihenfolge autom. festlegen" --> z.B. "BR zu BR" auswählen und dort "Hauptfilm" nach oben verschieben. Dann erscheint beim nächsten Start auch der Hauptfilm für BR als ausgewählt.
Hast Du nun zuletzt eine BR bearbeitet, erscheint beim nächsten Start wieder das Hauptfenster BR. Will man zur DVD, muß man natürlich wechseln.
Neu ist sogar, daß wenn FAB nach geänderten Einstellungen einen Neustart vorschlägt, diesen dann auch selbst durchführt. D.h. Fab wird beendet und startet anschließend neu.
Das war vorher so nicht bei mir. Nichts destotrotz gebe ich Dir Recht: Die Logik der Bedienung läßt teilweise zu wünschen übrig.
Man muß halt - wie immer im Leben - bei der Sache sein.
Leave a comment:
-
Originally posted by tomasius View PostDon schrieb:
Das sehen die Leute im Hochwassergebiet bestimmt anders ...heisen
ich werde doch noch woll- die User von DVDFAB noch ein schönes Wetter wünschen also bitte Tom so was nehme ich sehr persönlich
MFG Don
Leave a comment:
-
Welche Version ist momentan denn die "fehlerfreiste"? The Don Mark schwört auf die 7090, taugt die 7092 oder 93 nichts?
Leave a comment:
-
Guest repliedEinstellungen werden nicht übernommen
Originally posted by tomasius View PostDazu sollte uns Manni mal genau seine Vorgehensweise schildern ...
Und es geht weiter DVDFab gestartet und es kommt immer die Einstellung von DVD obwohl ich in den Einstellungen Blu-ray eingetragen habe.
Allgemeine Einstellung bei mir sind folgende:
Kopierschutz Blu-Ray= B
Ausgabegröße 25 GB
Als vorgabe danach Fab neu gestartet und alle meiner einstellungen sind wieder zurück gesetzt worden und das soll kein FEHLER sein
Leave a comment:
-
Don schrieb:
... geniest das schöne Wetter ...
Leave a comment:
-
Originally posted by tomasius View PostIch bin auch nicht grade begeistert, daß mit fast jeder neuen Version neue Fehler auftauchen.
Daß man nach jeder Neuinstallation oder Änderung der Einstellung generell einen Neustart des Systems bzw. mindestens des Programmes durchführt,
haben wir doch schon bein Win95 gelernt - richtig ? Das kann man nun wirklich nicht FAB anlasten.
Hab es eben getestet. Der geänderte Wert für BR schreiben z.B. wurde nach dem Neustart von FAB korrekt dargestellt.
Davon abgesehen, funzt die 7092 sehr ordentlich. Ich teste jetzt seit Tagen parallel den blauen Cloner. Was soll ich sagen: Sehr spartanisch ausgestattet
und besitzt keine 4- oder 6-Kern-Unterstützung. Ein Film schrumpfen dauert somit je nach Länge und Codec 10 bis teilweise 15 Stunden.
Einziger Vorteil: 1080i Material wird unterstützt.
Blue cloner ist für mich auch nur ein Ersatz weil wie ich schon sagte es schrumpft 1080i Material ein, recht hast du auch das es keine 4 oder 6 Kerne unterstützt aber das ist für mich nicht so tragisch Hauptsache 1080i wird eingedampft und das kann halt DVDFAB noch nicht also abwarten und ein paar Spagetti mehr essenstatt Tee trinken wie ist dein Film raus gekommen ???
Mannimaus warum testest du eigentlich nicht Blue cloner du wartest immer auf einer neue Version von DVDFAB das es endlich mal 1080i Material ein schrumpft, da wirst du noch ein paar Spagetti mehr essen müssen
MFG Don
PS: Wünsche alle User eine schöne Woche, last euren recheknecht arbeiten und geniest das schöne Wetter
Leave a comment:
Leave a comment: