DVDFab 8.0.5.8 Beta (14. Dezember 2010)
Blu-ray Copy:
Neu: Lightning-Recoding-Technologie hinzugefügt, um das H.264-Software=Encoden/-Decoden zu beschleunigen. Im Test war es 20%-40% schneller im puren Software-Decoden/-Entcoden, sehr hilfreich für Anwender ohne nVidia CUDA-Karte.
Mal gespannt obs wirklich schneller geht.
Weiß einer was das sein soll:
Neu: Option "CCI (Copy Control Information - Kopiersteuerungs-Informationen) entfernen" in den Blu-ray-Einstellungen hinzugefügt.
Irgendwo ist auch Schluß, bei ner LW mag die Auflösung sinnvoll sein aber bei nem 50" Gerät wird man bei einem Sitzabstand von drei bis vier Metern kaum einen Unterschied zu 1080p erkennen können.
Klasse, endlich ein Gerät mit potenter Hardware incl. 1TB HDD. Und der Preis ist mit (umgerechnet) ca. 6.500 Euronen auch überschaubar.
Zu dumm nur, daß mit jetziger SW wieder alles scaliert werden müßte. Unsere öff.-rechtlichen bekommen diesen Spagat net mal von 720 auf 1080 Zeilen hin.
Nun taucht da plätzlich eine 2xxx auf .... Wahnsinn, dafür reichen nun aber die Gebühren wirklich nicht.
Ich werde auch nicht auf 3D umsteigen, bin letztes Jahr erst auf HD umgestiegen. Wenn man das so sieht könnte man alle zwei Jahre sein komplettes Equipement erneuern, es kommt ja ständig wieder was neues auf den Markt
Es ist doch im Moment nur ne Lesebrille, seit ca. 2 Jahren. Wenn ich auf 3D umstelle, dann eh ab 118" aufwärts. Kleiner will ich (die LW) nicht mehr haben.
Für den täglichen TV-Konsum bleibt der Flachmann. Den Beamer anzuwerfen, wird immer etwas besonderes bleiben und durch 3D sowas wie ne Krönung erfahren ...
Klar, deine Lesebrille brauchst du dabei wahrscheinlich nicht. Und wenn ich 1 m vor nem 50-zoller sitzt, reicht mir auch eine Brille (ist dan Panorama-Brille)
Schade Marban hat nur einen 3D Player ,aber kein 3D Fernseher
also abwarten ist angesagt. Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale Komm so schnell es geht
MFG Don
Leave a comment: