Announcement
Collapse
No announcement yet.
From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2
Collapse
X
-
bis dato heute ja ,was die beta betrifft keine Ahnung teste keine mehr habe auch noch die 7.0.9.2 drauf
MFG Don
Leave a comment:
-
Solange es den Muxer gibt kann Fab auch 10000000000000 Streams raushauen....
Klaro hab ich noch Lust auf Fab, mit der 7092 lief bis Dato alles problemlos.
Ist das der einzige Fehler, den die 8022 hat?
Leave a comment:
-
Tach mstylez
Las mir doch bitte meine Bildchen..
bei einige filme besteht das Problem immer noch das du 100 oder mehrere STREAM hast .Aber der ziel Ordner kann man wieder so wie früher einstellen der Fehler ist behoben ,aber das ist ja schon bekannt .Wo steckst du den überhaupt kein Bock mehr auf Fab ???
MFG Don
noch ein Bild für dich
Leave a comment:
-
Du immer mit deinen Bildchen...
Was für Probleme sind das denn genau?
Leave a comment:
-
-
Wie schauts mit der aktuellen Final aus? Macht die noch Probleme???
Leave a comment:
-
Vielleicht ist ja nur die US-Version von Iron Man 2 gemeint, wurde leider nicht im Changelog angegeben.
Leave a comment:
-
Bei mir auch ! Und ich hab auch keine Aussetzer im Abspann.
Dandy77 schrieb:
...Auftrag für ein neues Paar Schuhe reinbekommen... aus Fernost...
Leave a comment:
-
Blu-ray Copy:
Behoben: Backup überspringt bestimmte Szenen bei "Iron Man 2"...
Leave a comment:
-
He Tomasius, habe gerade einen Auftrag für ein neues Paar Schuhe reinbekommen. Aus Fernost. Betreff: Wegen meckerns
Leave a comment:
-
Und das Chaos nimmt auch weiterhin seinen Lauf, wie uns Blazkowicz mitteilte:
DVDFab 8.0.2.3 Beta (11. Oktober 2010)
Neu: Sprachdateien aktualisiert.
Neu: Kleinere Änderungen und Verbesserungen.
Blu-ray Copy:
Behoben: Backup überspringt bestimmte Szenen bei "Iron Man 2" und "Robin Hood".DVDFab 8.0.2.4 Beta (12. Oktober 2010)
Blu-ray Copy:
Behoben: Einfrieren beim Verwenden des CUDA H.264-Encoders in bestimmten Fällen.
Behoben: .............. und drunter
Neu hinzugekommene Bugs ...................Oder läuft das unter "Veränderungen" ? Davon steht bei der aktuellen beta nix ...
Leave a comment:
-
Hier und da hab ich mal nen Beitrag losgelassen, aber mitlesen tu ich trotzdem immer
Genug Input hab ich auch, bis jetzt läuft mit der 7092 alles reibungslos!
Warum das bei Shutter Island so ist wüsste ich auch gerne mal, der Film ist wirklich grauenhaft, man darf auf gar keinen Fall die Vorspul- oder Skiptaste berühren denn sonst muss man den Film neu starten!
Leave a comment:
-
Shutter Island ist fertig mit dem gleichen Ergebnis: Film läuft zwar durch, hängt aber beim Versuch zu spulen oder zu skippen.
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostPS: Wo steckst du überhaupt ,hast dich lange nicht mehr zu Wort gemeldet
... In den letzten zwei Tagen kamen drei Finals raus ...Bei der 8022 läuft bis jetzt alles rund. Ich schrumpfe gerade "Shutter Island" nochmal. Der war bei den vorherigen Versionen ja grauenhaft weil nicht zu skippen.
Doch jetzt will ich erst mal in die Koje.
Leave a comment:
Leave a comment: