Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by mstylez View Post
    In den letzten zwei Tagen kamen drei Finals raus. Wo soll das noch hinfürhren?
    In die Irrenanstalt mstylez
    Click image for larger version

Name:	13158-irrenanstalt.jpg
Views:	2
Size:	66.1 KB
ID:	303550
    MFG Don
    PS: Wo steckst du überhaupt ,hast dich lange nicht mehr zu Wort gemeldet

Leave a comment:

• mstylez
    replied
    In den letzten zwei Tagen kamen drei Finals raus. Wo soll das noch hinfürhren?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten morgen Tom
    Also habe den Film(THE GHOSTWRITER) mit Version 8.0.0.5 Laufengelsassen,
    Als er fertig war Kamm als Zielordner 23,2 Raus, momentan lauft noch die beta 8.0.0.8 in 3 Stunden fertig melde mich, es geht doch
    MFG Don
    Tach Mädels
    Also beta hat Zielordner 23,2 GB herausgebracht, Einstellungen habe ich 24,1 eingegeben es geht doch Tom .Mit der 8.0.0.5 kommt das gleiche raus
    MFG Don

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by tomasius View Post
    Du hast es in den letzten Tagen sicher überlesen: Ich habe bei diversen Filmen trotz veränderter Einstellungen imm die selbe (und viel zu kleine) Zielgröße erhalten !
    Bei Independence Day kam max 21,3GB raus, "in meinem Himmel" hab ich nicht größer als 21,9GB bekommen. Egal ob 24.400 oder 25500 eingestellt war.
    Mit der 8002 funzt alles wieder. Gute Nacht - es ist schon spät ... oder schon sehr früh ...
    Guten morgen Tom
    Also habe den Film(THE GHOSTWRITER) mit Version 8.0.0.5 Laufengelsassen,
    Als er fertig war Kamm als Zielordner 23,2 Raus, momentan lauft noch die beta 8.0.0.8 in 3 Stunden fertig melde mich, es geht doch
    MFG Don

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Du hast es in den letzten Tagen sicher überlesen: Ich habe bei diversen Filmen trotz veränderter Einstellungen imm die selbe (und viel zu kleine) Zielgröße erhalten !
    Bei Independence Day kam max 21,3GB raus, "in meinem Himmel" hab ich nicht größer als 21,9GB bekommen. Egal ob 24.400 oder 25500 eingestellt war.
    Mit der 8002 funzt alles wieder. Gute Nacht - es ist schon spät ... oder schon sehr früh ...

Leave a comment:

• mstylez
    replied
    Originally posted by tomasius View Post
    Übrigens hab ich vorhin die Vers. 8005 wieder von der Platte geschmissen.
    Warum?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by robs1969 View Post
    Don mein alter Pate, was hast du für eine Zielgröße für deine 25 GB Rohlinge eingestellt
    Tach Fab Bruder Robs
    Ich glaube 24100 GB ,werde dazu noch extra einen Thread aufmachen.
    Habe am Wochenende 2 filme angeschaut muss sagen, das war schon mal Top bis auf einen mit kleinen Fehler mehr dazu morgen
    MFG Don

alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

Leave a comment:

• robs1969
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Also "the Book of Eli" lauft super durch als komplette Disk und als Hauptfilm habe beides getestet und ich muss sagen das Ergebnis- mit der version 7090 ist Top habe die gesamte Disk 45Gb geschrumpft auf 23,2 65% Qualität und das lest sich sehen für mich ist momentan die 7090 Top und die bleibt drauf bis eine bessere kommt
    MFG Don
    Don mein alter Pate, was hast du für eine Zielgröße für deine 25 GB Rohlinge eingestellt

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen Tom
    Werde Mal die beta testen gebe Bescheid heute Abend
    MFG Don

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by mstylez View Post
    Edit: Fetter Kühler auf der Grafikkarte, Was kostet der Spaß? ...
    Der Kühler ist auch notwendig, die 5770 ist schon keine Einsteigerkarte mehr. Sie steht mit ca. 150 Eus in der Liste, hab sie quasi für lau bekommen.
    War eine nette Geste eines Geschäftspartners für ne richtig gute Empfehlung . Nach dem Motto: "Eine Hand .... "

Übrigens hab ich vorhin die Vers. 8005 wieder von der Platte geschmissen. Jetzt werkelt wieder die 7090 ... hatte keine Lust die neue beta von heute zu testen.

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Ahhhhhhh, beta 8008 ist da. Somit scheint die Sonne doch gleich doppelt so hell.
    Bei den genannten und (hoffentlich) behobenen Fehlern hat der von mir beschriebene natürlich gefehlt ...
    Somit bleibt folgende Frage wiederholt offen: Überwiegen die beseitigten oder die neuen Fehler ?
    Wir werden weiter berichten ...

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Hab nach Deinem Post editiert. Die ist überwiegend für meine Photoshop Projekte, wenn so 25-30h ein Film gerendert wird. Für meinen Sohn in der Ausbildung zum Grafiktechniker ... der beastelt Animationsfilmchen selbst. In dem anderen Fred geht es nicht nur um 1080i Material, auch um zu kleine Ergebnisse nach dem Schrumpfen. Bei 2 Filmen veränderte sich die Zielgröße nicht, trotz verstellter Werte ...
    Last edited by tomasius; 09-05-2010, 01:39 PM.

Leave a comment:

• mstylez
    replied
    Den Thread kenne ich natürlich, da geht es rein um 1080i Material, ich meinte eigentlich andre Probleme (siehe Vergangenheit).

Die Grafikbeschleunigung lass ich in Zukunft trotzdem aus...das hat mich schon 10 Rohlinge gekostet!

Edit: Fetter Kühler auf der Grafikkarte, was machst du damit? HD Spiele zocken? Was kostet der Spaß? Bringt das was beim Schrumpfvorgang?
    Last edited by mstylez; 09-05-2010, 12:48 PM.

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Na, hast Du den Mittagsschlaf gerade beendet ? Hast nichts verpaßt. Bleib bei Deiner bisherigen Version.
    Hier berichten wir über diverse Ungereimtheiten.
    1080i scheint nun doch gut zu funktionieren. Wenn jetzt noch die Hardwareunterstützung für ATI`s besser implementiert und dabei das Bild dabei nicht ausgeblichen wird, wären
    wir ein ganzes Stück weiter. Habe gestern diese neue Graka bekommen. Einfach genial für HD.
    Auf den riesen Passivkühler wurde noch ein unhörbarer 12V Lüfter "geschnallt" und fertig ist die silent Grafikkarte,
    nicht nur für Videos sondern auch für das eine oder andere Spielchen in respektabler Auflösung.
    Last edited by tomasius; 09-05-2010, 12:47 PM.

Leave a comment:

• mstylez
    replied
    Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit die 8005er zu testen, konnte das mittlerweile jemand tun? Sind neue Probleme dazu gekommen oder ist alles im grünen Bereich?

Leave a comment:

Working...
X