Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 6.1.2.0 - Final ES klappt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Hi mstylez
    du wirst es nicht glauben ,ich habe dir doch gesagt das der Film ( der fremde Sohn ) kein Ton da ist sooo jetzt pass mal auf ich habe mir die Scheibe noch mal geholt und dann mit Dvdfab eingelesen und laufen lassen( auf 25 GB ) in 4 Stunden und 25 Minuten wahr sie fertige so jetzt kommst.die Scheibe lege ich in meinen Samsung Player BP P1500 ein und der Film hat einen Ton
    jetzt sag mir doch mal bitte an was es liegen kann

    Das erste mal habe ich den Film mit Anydvd bearbeite und dann habe ich dvdfab benutzt habe den Ordner aufgemacht wo any die Daten kopiert hat
    dvdfab hat sie eingelesen bis dahin alles ok so wo der Film fertig wahr kein Ton also das heist dvdfab arbeitet nur mit den original Scheiben oder ?
    Morgen hole ich mir nochmal den Film RED CLIFF mal sehen ob der geht
    Das glaube ich nicht das Fab nur mit den Original-Scheiben arbeitet.Denn ohne den Roten Fuchs kannst Du manche Scheiben mit Fab gar nicht einlesen.

    Comment


      #62
      Originally posted by Bollow View Post
      ignorien mich alle??
      Das Menü kann man nur übernehmen, wenn eine 1:1 Kopie erstellt wird, egal ob geschrumpft wird oder nicht.

      M5 schrieb:
      Vieleicht liegt das daran das meine Freunde aus China kommen und die mögen es ja klein und niedlich Nein ohne Scherz werde deine Anregung mal weiterleiten , aber die sind manchmal echt seltsam drau.... Nicht zuviel schreiben sonst gibts noch haue ...

      Aber eine bitte hätte ich noch an Euch alle. Ich kann verstehen das es ärgerlich ist das noch nicht alles so läuft wie Ihr es gerrne sehen würdet, aber das ist echt alles nicht so easy wie es aussieht und unsere asiatischen Freunde versuchen alles um es möglichst schnell perfekt zu machen. Und die Gegenseite schläft ja auch nicht.
      Hab jetzt mal ein bißchen experimentiert. Im Bios unter HKEY_CURRENT USER/SOFTWARE/DVDFab/DVD/MediaSize BD ist der Wert "23866" zu finden.
      Nun hab ich diesen auf 24400 erhöht. Trotz Neustart des Rechners übernimmt DVDFab diesen Wert nicht. Warum ? Wer kennt sich da besser aus ???
      Wär doch gelacht, wenn wir den kleinen Männlein in Fernost nicht voraus sein könnten ...
      the young Grandfather

      Comment


        #63
        Originally posted by The Don Mark View Post
        tomasius
        was heißt das genau bitte (Hattest Du bei den ersten Versuchen auch den AVR an )
        Der AVR ist der Receiver oder Verstärker. Ohne diesen kommt nun mal kein Ton !

        Der TV bleibt in dieser Sichtweise mal außen vor.
        the young Grandfather

        Comment


          #64
          Auch wenn der AVR aus ist sollte Ton über den TV kommen...bei mir jedenfalls...
          Aber ich weiss was du meinst


          Originally posted by tomasius View Post
          Ebenso wie die Einstellmöglichkeit der Dateigröße der Files.
          Da werden immer mindestens 500MB verschenkt ! Auf den Rohlingen ist mehr Platz. Ansonsten läuft`s schon prima.
          Das hab ich auch schon mehrfach bemängelt, sogar im englischen Forum, scheint aber keinen zu interessieren und vorallem keinem andren ausser dir aufzufallen(?!).


          Originally posted by The Don Mark View Post
          Das erste mal habe ich den Film mit Anydvd bearbeite und dann habe ich dvdfab benutzt habe den Ordner aufgemacht wo any die Daten kopiert hat
          dvdfab hat sie eingelesen bis dahin alles ok so wo der Film fertig wahr kein Ton also das heist dvdfab arbeitet nur mit den original Scheiben oder ?
          Nein, ich machs auch öfters so: Film mit Any auf die Platte, danach mit Fab den Hauptfilm rauspicken, klappt immer problemlos!
          Man kann auch einfach Any im Hintergrund laufen lassen damit BD+ entfernt ist und dann gleichzeitig mit Fab ran, geht schneller. Fab meckert zwar aber einfach auf OK klicken und gut is...

          Comment


            #65
            mstylez schrieb:
            Das hab ich auch schon mehrfach bemängelt, sogar im englischen Forum, scheint aber keinen zu interessieren und vorallem keinem andren ausser dir aufzufallen(?!).
            Da englisch für mich nur brockenweise relevant ist, muß ich mich hier zu Wort melden.
            Und als "Pionier der ersten Stunde" -Stichwort DVD Shrink Vers. 1.17- kennt man die kleinen Mängel dieser neuen Programme.
            So wie ich es jetzt mitbekommen habe, scannt DVDFab den Film und legt eine fixe Bitrate beim schrumpfen fest.
            Nur so kann es zu unterschiedlich großen Dateien kommen. Ist das Ursprungsfile größer als ca. 28GB,
            wird die max. Größe von 22,5GB erreicht. Bei Zeiten des Aufruhr oder The Day After Tomorrow (zwischen 23,8 und 24,5 im Ursprung) kommt weniger als 22GB raus.
            Ist schon komisch. Damals bei DVD Shrink waren es immer 4,33 GB im Ergebnis, egal wie groß der Film vorher war.

            Edit: Jedenfalls scheint hier etwas Bewegung ins Forum zu kommen. Hoffentlich auch bald mit Feedbacks der Entwickler.
            Schließlich wollen die ja unser Bestes ...
            Last edited by tomasius; 10-26-2009, 07:56 PM.
            the young Grandfather

            Comment


              #66
              Danke Jungs ,ich schau mal wie das so ist mit Nero.(ich mag kein Nero )

              Comment


                #67
                Originally posted by tomasius View Post
                Ist das Ursprungsfile größer als ca. 28GB, wird die max. Größe von 22,5GB erreicht. Bei Zeiten des Aufruhr oder The Day After Tomorrow (zwischen 23,8 und 24,5 im Ursprung) kommt weniger als 22GB raus.
                Das ist mir auch schon aufgefallen! Bei 96Hours sind sogar 22,6GB rausgekommen (mit der Standardeinstellung 23700mb!).
                Ich hab jetzt auf 23866mb geändert aber noch keinen Film komprimiert, es wird aber max 166mb mehr rauskommen, mehr is da wohl nit drin, schade...wobei da qualitativ mit Sicherheit kein Unterschied zu sehen ist.

                Originally posted by tomasius View Post
                Damals bei DVD Shrink waren es immer 4,33 GB im Ergebnis, egal wie groß der Film vorher war.
                Bei DVDShrink kommt immer 4,35GB raus.
                Bei Fab kommt mit der Standardeinstellung nur 4,19GB raus. Man muss einfach im Menü die Grösse auf 4472mb ändern und dann kommt auch 4,35GB raus.
                Last edited by mstylez; 10-26-2009, 10:18 PM.

                Comment


                  #68
                  mstylez schrieb:
                  Bei DVDShrink kommt immer 4,35GB raus.
                  Hast Recht, Ordnung muß sein ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #69
                    Ich selber schrieb:
                    Im Bios unter HKEY_CURRENT USER/SOFTWARE/DVDFab/DVD/MediaSize BD ist der Wert "23866" zu finden.
                    Nun hab ich diesen auf 24400 erhöht. Trotz Neustart des Rechners übernimmt DVDFab diesen Wert nicht. Warum ?
                    Hat dazu schon mal jemand im Bios gestöbert ???
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #70
                      Wenns bei dir nicht klappt wirds bei andren auch nicht klappen.
                      Ich warte einfach auf die nächste Version, sooo schlimm isses jetzt auch nicht...

                      Comment


                        #71
                        Klar isses nicht soooo schlimm, aber ein bißchen wurmt es schon, daß man mit der Technik nicht genügend vertraut ist.
                        Und dies ist eben nur ne Einstellungsfrage im Bios. Etwas anderes ist die Tatsache, daß im Moment nur 24p Content verarbeitet werden kann.
                        Hab noch etliche Scheiben mit 30i auf der Pladde ...
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #72
                          hii!! wollte ne K von the dark knight machen aber dat teil is ja mega gross...hab nur den film und die deutsche tonspur drinne trotzdem 27 GB ca...wie siehts mit der quali aus??? sikt die stark??? hat einer dark knight schon ma ge"fabt"^^

                          Comment


                            #73
                            Ich hab schon viel grössere Filme geschrumpft. Ich seh keinen Unterschied, machs einfach und sieh selbst.

                            Comment


                              #74
                              Ich hab ihn gemacht ist genau so wie immer geile Qualli.

                              Comment

                              Working...
                              X