Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab 8.0.4.0.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten morgen Grandfather Tom
    Hoffe es hat sich gelohnt das letzte Gläschen RotweinClick image for larger version

Name:	lachen0052.gif
Views:	24
Size:	8.4 KB
ID:	304056,So wie ich dich kenne ein guter Tropfen:Habe jetzt gerade einen laufen VC-1 Film Mal sehen was Fab dazu Sagt
    Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304055

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
      ... So wie ich dich kenne ein guter Tropfen: [ATTACH]2303[/ATTACH]
      Hatte ich doch schon geschrieben: Es war ein "Brunello zu Montalcino", einfach köstlich. Da brauch ich nur 2-3 feine Sticks dazu ....
      Ach ja: Silent Hill (VC1) lief gestern anstandslos in BR-->DVD9 durch. Nur so zum testen für Dich ... ca. 120min Film waren in 53min. fertig.
      the young Grandfather

Comment

lief gestern anstandslos in BR-->DVD9 durch. Nur so zum testen für Dich ... ca. 120min Film waren in 53min. fertig.
        Wie groß war die BD und wie groß ist die DVD geworden? Voll ausgelastet?

Comment

Sorry, mit detailierten Info`s kann ich nicht dienen. Don wollte ja nur wissen, ob es generell geht Die Zielgröße war ca. 8,2GB.
          the young Grandfather

Comment

Originally posted by Dandy77 View Post
            Wie groß war die BD und wie groß ist die DVD geworden? Voll ausgelastet?
            Verblendung VC-1 40,9 GB Komplette Disk . BD auf DVD 7,94 GB Ok Dandy77
            MFG Don Click image for larger version

ID:	304059

Comment

Ãœbrigens werde morgen mal einen geschrumpften Film testen BD auf DVD
              MfG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                Verblendung VC-1 40,9 GB Komplette Disk . BD auf DVD 7,94 GB Ok Dandy77
                MFG Don [ATTACH]2308[/ATTACH]
                Warum so verschwenderisch, Don ? Mach doch bitte ne 650mb AVI draus ...
                the young Grandfather

Comment

Guten Morgen Tom
                  Kann ich dir machen 650mb Avi wenn du sie brauchst Click image for larger version

Name:	lachen0052.gif
Views:	24
Size:	8.4 KB
ID:	304069
                  Warum so verschwenderisch, Don ? Mach doch bitte ne 650mb AVI draus

Comment

Dandy77 schrieb und Fragte nach
                    Wie groß war die BD und wie groß ist die DVD geworden? Voll ausgelastet
                    und du hast geschrieben
                    Sorry, mit detailierten Info`s kann ich nicht dienen. Don wollte ja nur wissen, ob es generell geht Die Zielgröße war ca. 8,2GB.
                    und ich habe daraufhin geantwortet
                    Don
                    Verblendung VC-1 40,9 GB Komplette Disk . BD auf DVD 7,94 GB
                    DonClick image for larger version

ID:	304070

Comment

Grandfather Tom
                      Ich glaube der letzte tropfen vom (Brunello zu Montalcino)Click image for larger version

Name:	g16.gif
Views:	3
Size:	30.7 KB
ID:	304071 hat bei dir noch einen kleinen Rausch hinterlassen Click image for larger version

Name:	g68.gif
Views:	1
Size:	8.0 KB
ID:	304073 oder deine Salami sticke waren nicht in ordnung
                      Don Click image for larger version

ID:	304072

Comment

Richtig erkannt, Don. Man muß immer etwas "unter Strom stehen", sonst verpaßt man das Leben ...
                        the young Grandfather

Comment

Dandy77 schrieb und Fragte nach

Quote:
                          Wie groß war die BD und wie groß ist die DVD geworden? Voll ausgelastet
                          Ich habe jetzt 4 BD auf DVD9 geschrumpft. 3 mit der letzten Beta sind dabei trotz Einstellung 8,1 GB zu klein geworden (unter 7,5 GB) und gestern den Rächer mit der Finalen zu groß (8,7) musste den dann noch zurechtshrinksen.

Soweit ich sehen konnte ist es eine gute Qualität. Aber den Vergleich mit einer Original-DVD habe ich nicht - deshalb auch keine Aussage darüber, ob das Schrumpfen von BD einen Qualitätsvorteil schafft. Im Vergleich zur BD ist es schon am Notebook schlechter.

Comment

Working...
                          X