Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    Wenn die Dateien zu groß sind um hier hoch geladen zu werden könnt ihr auf
    auf einen filehoser wie Share Online kostenlos hochladen und schickt es Wilson.Wang den Link zum Download zu. Die Dateien sollten in einem zip oder rar Gepackt sein beide

Wilson.Wang

dvdfab_internal.log

Last edited by The Don Mark; 02-29-2016, 09:09 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Du hättest die BD mit Passkey sichern sollen so wie auf den Bild und dann wenn Fab es hinbekommen hätte den Film bearbeiten ( Kopierschutz entfernen )

Bitte hier nicht mehr Posten werde alles verschieben im allgemein Forum Ok und dort können wir weiter reden

Leave a comment:

• Wandat
    replied
    Nein, habe die Disk auch nicht mehr.

So eine Pleite: mein erster 3D Film und schon klappt gar nichts mehr

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Wandat

Da musst du dich noch etwas gedulden bis fab den Kopierschutz entfernen kann,
    Ich habe es mit einer anderen Software entfernt Hast du deine Log Datei gesendet

Leave a comment:

• Wandat
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post

Fab Version 8.2.3.0
    Eingestellt siehe Screenshot
    Zielordner ist 23,2 GB
    Moin,

ich bekomme schon beim Einlesen der Disk die Meldung "Diese Disk enthält eine Version des Schutzes BD+, welche momentan noch nicht unterstützt wird. Ich benutze Version: 9.2.3.1.

Wie kann ich eine 1:1 - Kopie erstellen?

Dankeschön für Deine Hilfe.

LG

Leave a comment:

• Schnupfer1
    replied
    Na dann Verstehe ich das gleich mal gar nicht!!

Ich habe jetzt mal die Originalen BD's aus dem Guardians of Galaxy Steelbook Verglichen.

Die 2D Bluray hat KEINE Formatwechsel. Es ist immer ein gleichbleibender 10 cm Balken den man ohne große Verluste Verändern kann.

Bei der 3D Bluray wechselt das Format ständig von 21 was haste nich gesehen zu 16:9

Was da für ein Sinn dahinter stecken soll ist mir Unverständlich.

Mir ist sowas zum ersten Mal bei TRON Legasy aufgefallen. Aber da wurde man ja vor Beginn des Filmes darauf hingewiesen das , dass so gewollt ist.

Ich hoffe mal das, dass kein Standard wird.

Leave a comment:

• Ziggy
    replied
    Dieses "Mal-mit-mal-ohne-Balken" gab's schon bei The Dark Knight. Regisseur Nolan hatte diverse Szenen im IMAX-Format gedreht, um sie "größer" erscheinen zu lassen.

Leave a comment:

• Schnupfer1
    replied
    Originally posted by Schnupfer1 View Post
    Hab mal ne kurze Frage zu Transformers 4.
    Ist das echt so das die schwarz Balken ständig mal dick mal dünn sind
    Das Bildformat wechselt ja praktisch Sekündlich

Das ist ja Voll scheiße
    Ich fasse es ja nicht Die selben Formatwechsel sind auch bei Guardians of the Galaxy.
    Einmal 10 cm Balken und dann wieder gar keine. Wer lässt sich so einen Misst einfallen? Entweder So oder So. Das ständige hin und her Nervt Total.

Leave a comment:

• Twycross
    replied
    Habe einen neuen Thread eröffnet. Dann kam kurz eine Meldung irgendwas mit Admin. Habe leider nicht aufgepasst. Der Thread ist auch nicht zu sehen. Heisst das das ein Admin das erst freigeben muss oder was stand da. Sorry bin neu hier.

/////////////////////////////////////////////////////

Antwort von Admin: Themen und Beiträge der neuen Mitglieder müssen überprüft werden, bevor sie angezeigt werden.

Leave a comment:

• Schnupfer1
    replied
    So, dass wars dann. Der EWEAT 902 ist nicht Einfuhrfähig.

Der Grund:
    fehlende CE und KE Kennzeichnung auf dem Gerät, keine Deutsche Anleitung usw.

Diese scheiß Bürokraten gehen mir gehörig auf den Sack

Was kostet überhaupt so eine Rückausfuhr über den Zoll?

Habe erst mal bei AliExpress einen Fall Eröffnet. Da gibt es sogar eine Zeile "Zoll hat Ware einbehalten"

Mal sehen wie das weiter geht und ob ich mein Geld zurück bekomme.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Schnupfer

Ich wollte heute meinen EWEAT 902 vom Zoll auslösen.
    Das wird nicht das erste und letzte mal sein Hättest lieber einen anderen bestellt hoffe du wirst nicht enttäuscht sein mit den Player weil eine Rücksendung das wird teuer da kann ich dir ein Lied singen.
    Berichte wie es ausging

Leave a comment:

• Schnupfer1
    replied
    Ich wollte heute meinen EWEAT 902 vom Zoll auslösen.
    Auspacken durfte ich Ihn schon mal.
    Rausrücken wollte dieser Penner Ihn aber nicht.

Jetzt hat Er die Box zur Bundesnetzagentur zwecks Prüfung geschickt weil Er Wlan und kein CE Zeichen hat.

Das ist doch Unglaublich was die hier abziehen. Zum Kotzen!!

@Skylinebasser
    Bei meinem 902 war nur eine FB drin. Hmm

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Schnupfer

Hab den Film da,aber bin noch nicht zum anschauen gekommen wenn ich zeit habe am Wochenende habe Teste ich das mal

Leave a comment:

• Schnupfer1
    replied
    Originally posted by Schnupfer1 View Post
    Hi Don Danke Noch mal für die Filme

Transformers ging wirklich ohne Probleme.:
    Hab mal ne kurze Frage zu Transformers 4.
    Das Bildformat wechselt ja praktisch Sekündlich

Das ist ja Voll scheiße

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Hi Schnupfer,
    ich verstehe die Notwendigkeit den Klonens nicht, da ich den HTPC primaär mit XBMC Gotham 13.2 Final nutze (die Kodi Betas haben leider noch Probleme mit der Tonlautstärke von Streams).
    Leider unterstützt XBMC/Kodi bisher noch keine BD-ISOs als Full 3D, sondern lediglich TAB und SBS. Ich wüßte jetzt nicht wo das Problem ist, wenn der Fab-Player 3D-ISOs abspielen könnte. Dann müsste man zwar evtl. das Fenster vergrößern, aber hätte die Möglichkeit alternativ Full-3D wiederzugeben. Voraussetzung ist, dass auch mein TV vom Player umgeschaltet wird. Dies macht z.B. der EW902 noch nicht selbständig. Er erkennt jedoch den doppelten Frame, zeigt die 3D-Zuspielung auch an, umschalten muss man aber selber. Power DVD besietze ich nur in einer 11er Version, die keine Ultra ist, weshalb ich das bisher nicht testen konnte. Die Power DVD 14 Ultra Trial unterstützt kein 3D, was ja mal sehr sinnig ist

Ich hatte den EW902 als einer der ersten und zwischen Versand und Empfang lagen bei mir knapp 3 Wochen. EuSt. war direkt beim DHL-Boten zu leisten.
    Der EW902 hat wie viele Player zwei Möglichkeiten hinsichtlich des Tons. Er leitet entweder nur durch (Passthrough/Bitstream) und überlässt das Dekodieren dem AVR, oder dekodiert den Ton selber und gibt PCM an den TV oder AVR wieder. In beiden Fällen werden aber die verlustfreien HD-Tonformate bei mir und einigen weiteren Besitzern nicht unterstützt. Da ist bei DD bzw DTS 5.1 bis jetzt Schluss. Hier macht der HTPC jetzt schon seine Sache besser und Autoframerateswitching ist da seit langem kein Thema mehr.
    Meine Geräte laufen alle über einen Onkyo 4k AVR - also: HTPC per HDMI-In am AVR
    und dort per HDMI-Out an meinen Sony Bravia TV. Genauso der EW902 und die andere Unterhaltungselektronik.

Leave a comment:

Working...
X