Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    @Chetwood

Ich glaube jeder Media Player hat dieses Problem werde meine 2 Heute abend Hier Posten.Benutze ich den D TsMuxer habe ich keine Probleme und so werde ich es auch weiter in Zukunft machen bis Fab das Problem lost wird aber sicherlich noch eine weile dauern

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Ist anscheinend nicht so einfach:

Originally posted by fengtao View Post
    2. We can combine the seamless connnected m2ts files into a big one in Main Movie mode, but it need some time to implement, and the more important thing is: do we really need it? From what I know, the problem is not related to multiple m2ts files, it's in the 3d muxer, and of course we are still working on it.
    Wir können die seamless m2ts im Main Movie mode zu einer großen Datei verbinden, brauchen aber etwas Zeit um das zu implementieren und das Wichtigere ist: ist das wirklich nötig? Soweit ich weiß, liegt das Problem nicht bei vielen m2ts, sondern am 3D Muxer und natürlich arbeiten wir noch daran.

Glenns hat seinen Player genannt, der Probleme mit vielen m2ts hat, schreib du mal deine(n) dazu.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Dann sollen die doch den 3D Muxer mit einbringen

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Das habe ich Signal schon vor 2 Jahren erklärt da habe ich einen gehabt der mir das übersetzt hat und es hat sich nichts getan. Die Entwickler kennen das Problem Chetwood
    Fengtao scheint da ja anderer Meinung zu sein und es eher für ein Problem des 3D Muxers statt der vielen Dateien zu halten...

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo ErsterAbonnent

Ab wieviel SSIF wirds denn kritisch?
    Ich würde mal sagen ab 5 egal ob bei 2D oder 3D aber dafür gibt es ja eine Lösung weiß nicht wie der heißt der das geposte hat

Leave a comment:

• ErsterAbonnent
    replied
    3D

Mal ne Frage.
    Ab wieviel SSIF wirds denn kritisch?

Gruß

Leave a comment:

• ErsterAbonnent
    replied
    3D

Also ich hab auch mal ne Frage.Ab wieviel Streams wird`s denn kritisch?

Gruß

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Chetwood

Und bei der Passkey-Methode muss der Film eben nicht erst auf HDD gerippt werden, sondern kann von der BD direkt mit TSMuxer 3D gezogen werden.
    Sicher ,wenn die User einen haben wen nicht geht garnichts das brauch ich dir ja nicht erklären. Den nicht jeder kann sich den Passkey leisten oder das andre

Die von dir genannten Tools können BDs auch aus Verzeichnissen öffnen
    Ja sicher können sie das wenn du die BD im Laufwerk hast kein Problem,aber lade doch mal mit BDInfo eine ISO ohne zu mounten was sagt er dir

Wie dem auch sei, ich hab nichts an 3D hier und kann es deswegen nicht ausprobieren
    Erst testen dann Kritik aussprechen

Sobald ich das mal selbst ausprobiert habe,
    Ja macht das vielleicht verstehst du was ich meine

werde ich das mit signals besprechen.
    Das habe ich Signal schon vor 2 Jahren erklärt da habe ich einen gehabt der mir das übersetzt hat und es hat sich nichts getan.Die Entwickler kennen das Problem Chetwood

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Originally posted by Chetwood View Post
    Die meisten? Sicher?

Jedenfalls hab ich Merida nicht und werd sie mir auch nicht kaufen. Mal gucken, ob mir die jemand leihen kann...
    Vielleicht ne Videothek ...

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Originally posted by Pueberall View Post
    Der Hintergrund ist der, dass die meisten natürlich die ISOs auf ihrer Platte liegen haben, aber nicht mehr die Original BD im Regal
    Die meisten? Sicher?

Jedenfalls hab ich Merida nicht und werd sie mir auch nicht kaufen. Mal gucken, ob mir die jemand leihen kann...

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Originally posted by Chetwood View Post
    Nein, aber du hattest 2 Methoden genannt, 1x mit DVDfab und 1x mit Passkey. Und bei der Passkey-Methode muss der Film eben nicht erst auf HDD gerippt werden, sondern kann von der BD direkt mit TSMuxer 3D gezogen werden.
    Der Hintergrund ist der, dass die meisten natürlich die ISOs auf ihrer Platte liegen haben, aber nicht mehr die Original BD im Regal

Wenn man die Original-BD hat, dann kann man natürlich mit Passkey direkt mit TsMuxer 3D rippen...

Ich kapier auch die Sache mit dem ISO erstellen zu Anfang nicht. Die von dir genannten Tools können BDs auch aus Verzeichnissen öffnen, der Schritt mit dem Mounten des ISOs ist also auch nicht nötig.
    weil eben nicht immer die Original BDs vorliegen

Wie dem auch sei, ich hab nichts an 3D hier und kann es deswegen nicht ausprobieren, wundere mich aber sehr, dass DVDfab damit Probleme haben sollte (bzw. irgendwelche Software-Player mit Filmen, die sich über mehrere M2TS erstrecken). Sobald ich das mal selbst ausprobiert habe, werde ich das mit signals besprechen. Ich kann aber nicht sagen, wie schnell er antwortet.
    Nicht DVDFab hat das Problem mit vielen m2ts-Dateien, sondern die Player.
    Ich habe einmal eine Anleitung geschrieben, wie man entweder einen (geschrumpften) Full-HD Abzug von 3D Filmen auf einen 25GB BD-R machen kann oder aber ein ISO nur vom Hauptfilm in Full-HD 3D erstellt. Das funzt alles ohne Probleme... es sei denn, es sind mehrere m2ts Dateien vorhanden. Dann kommt es zu Rucklern, Aussetzern oder aber zu Sprüngen, sowohl auf BD-R als auch als ISO im Media Player.
    Daher wäre es schön, wenn Fab sich diesem Problem annimmt und eine Routine implementiert, dass aus mehreren m2ts Dateien eine einzelne entsteht, so wie der 3D TsMuxer es macht. Dieses hatte ich ca. vor 6 Monaten schon einmal als Bitte ins Englische Forum geschrieben... wurde aber leider nicht weiter darauf eingegangen

Das Paradebeispiel ist Merida 3D. Diesen Film solltet Ihr Euch zulegen und daran testen

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Chetwood nicht jeder hat den Passkey
    Nein, aber du hattest 2 Methoden genannt, 1x mit DVDfab und 1x mit Passkey. Und bei der Passkey-Methode muss der Film eben nicht erst auf HDD gerippt werden, sondern kann von der BD direkt mit TSMuxer 3D gezogen werden.

Ich kapier auch die Sache mit dem ISO erstellen zu Anfang nicht. Die von dir genannten Tools können BDs auch aus Verzeichnissen öffnen, der Schritt mit dem Mounten des ISOs ist also auch nicht nötig.

Wie dem auch sei, ich hab nichts an 3D hier und kann es deswegen nicht ausprobieren, wundere mich aber sehr, dass DVDfab damit Probleme haben sollte (bzw. irgendwelche Software-Player mit Filmen, die sich über mehrere M2TS erstrecken). Sobald ich das mal selbst ausprobiert habe, werde ich das mit signals besprechen. Ich kann aber nicht sagen, wie schnell er antwortet.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Dazu müsste ich erst mal selbst das Problem kapieren,
    So Chetwood um dir das genauer zu erklären.Wir 3D Junkie wollen ja unsere 3D Filme in Full Hd Rechte und linke auge 1920*1080 anschauen und nicht irgend wie hochgerechnet oder SBS oder Oben und unten oder wie auch immer.

der nur aus einer m2ts besteht?
    Richtig

Wozu?
    Damit es keine ruckler im Film gibt so wie (Merida - Legende der Highlands 3D und Ralph reichts )Fab bekommt das nicht hin darum dieser Thread.Wenn du diesen Film besitzt ( Merida - Legende der Highlands 3D ) Lass ihn mal laufen mit Fab nur den 3D Hauptfilm raus fischen und sag mir wie viel Minuten der Hauptfilm hat Dann machst du das gleiche Spiel mit den 3D TsMuxer dann verstehst du was ich meine,vergleiche mal die Spieldauer von beiden Filme

Jedenfalls hab ich genau das mit DVDFabs Ripper (9.1.0.6) und M2TS passthrough bei Monsters University 2D gemacht.
    Hier geht es nicht um 2D sondern um 3D aber ist sinnvoll das anzuwenden im 2D Bereich da es dort auch zu Probleme kommen wird,der HiMedia 900B hat in 2D und in 3D seine Probleme gehabt

aber wenn man Passkey im Hintergrund laufen hat
    Chetwood nicht jeder hat den Passkey oder das andere Tier oder wie auch immer dazu brauchst du Fab Version 9.0.5.0 oder drunter oder drüber Hauptsache du erstellt dir eine ISO um die nachher zu bearbeiten

sondern muxt direkt von der BD in die gewünschte m2ts.
    Nein ,Gleich den TsMuxer in einer ISO erstellen lassen dein 3D Hauptfilm

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo glenns

Ich werde per E-Mail Chetwood.
    Ja mach das

Leave a comment:

Working...
X