Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Guten Abend Chetwood
Hier geht es um den 3D Film und das ganze über einen Media Player abspielen.
Die Media Player haben so ihre Probleme Chetwood mit mehreren m2ts
bin noch auf Arbeit melde mich später
Passkey im Hintergrund laufen hat,
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View Post@glenns wenn du das mit liest und verstehst melde das mal den Entwickler. Frage mal Chetwood ob er bereit ist mit dir Kontakt aufzunehmen da er gut englisch kann und dir das Problem zu 100% erklärt
Der Tsmuxer kann das natürlich, aber wenn man Passkey im Hintergrund laufen hat, braucht man den Film nicht erst auf die Platte rippen, sondern muxt direkt von der BD in die gewünschte m2ts.
Leave a comment:
-
Guten Morgen glenns
Vielen Dank
Leave a comment:
-
Das ist wohl auch die beste Entscheidung, wenn aber schon alleine das All-in-one Lifetimepaket den Preis wert wäre.
Es wird aber ganz bestimmt nur ein US-Adapter beim netzteil dabei sein?
Leave a comment:
-
Der AV200 wird genug Horsepower für BD Menus haben, ob die aber kommen, ist noch nicht absehbar. Ebenso würd ich mit der Vorbestellung warten, bis mal klarer ist, welche Features es in die Releaseversion schaffen.
Leave a comment:
-
Upps, da sind wir ja
Kannst Du auch schon was zum Vidon.TV (Pro) sagen? Was verbirgt sich denn genau dahinter? Nur dieser Player oder auch TV-Streaming? Der AV200 kostet mit Märchensteuer 290€ (Vorbestellungen nun möglich). Schon eine ganze Stange Geld ohne Speicher und fehlendem 3D-MVC-Support. Eine Garantieverlängerung scheint es genauso wenig zu geben wie Details über die Remote (beleuchtet? Gestensteuerung? Eingabe von Text...?).Last edited by Skylinebasser; 11-20-2013, 08:27 AM.
Leave a comment:
-
Guten Abend Donny Brasco
vorab - wo gehts zum allgemeinen Thread?
Da muss ich dir leider widersprechen, sicher spielt er das ab mache die mal ein paar Screenshot diese Woche,sonst wurde ich das nicht schreiben oder?? Da gebe ich dir recht aber der nicht der Fantec
Hast ja schon eine Antwort bekommen von Chetwood
Du hättest post 549 genauer lesen sollen,Ich habe geschrieben ihn naher Zukunft lieber Skylinebasser
Leave a comment:
-
Guten Abend Skylinebasser
pielt Dein Fantec in den meisten Fällen sicherlich auch keine Original-BD-Menüs ab.
Wie bei den meisten Kisten zur Zeit auf dem Markt, ist nur BD-Lite
Wie nun der VidOn.me Cinavia, Java...austricksen will würde mich mal interessieren.
Achja, und echtes 3D gibts bei beiden Vidons b.a.w. auch nicht..
Da lobe ich mir doch meinen Mede8ter
Werde diese Unterhaltung ins allgemeine Thread versetzen,damit hier Aktuelle Probleme von DVDFab weiter behandelt wird
Leave a comment:
-
Achja, und echtes 3D gibts bei beiden Vidons b.a.w. auch nicht..
Da lobe ich mir doch meinen Mede8ter
Leave a comment:
-
Okey, bringt er denn die komplette Software von DVDfab mit? Soweit ich gelesen habe läuft der VidOn.me doch mit Android 4.2.
Leave a comment:
-
Da er im Gegensatz zu Standalones keine Blu-Ray-Lizenz hat, ignoriert er das Cinavia-Flag im Audiostrom. Und die Wiedergabe der Java-Menüs erfolgt dann wohl über den DVDFab Media Player.
Leave a comment:
-
Außerdem Don, spielt Dein Fantec in den meisten Fällen sicherlich auch keine Original-BD-Menüs ab.
Wie bei den meisten Kisten zur Zeit auf dem Markt, ist nur BD-Lite (BDMV ohne Java) möglich, was teilweise sehr schwach ausfällt.
Das was wirklich diese Player der neueren Generation voneinander unterscheidet ist die Firmwareausstattung und der Support.
Ich komme bei Filmen da meist sehr gut mit der Wiedergabeliste aus.
Bei Serien ist das aber nun echt blöd, wenn Fab9 alleine hier die Folgen durcheinander anzeigt.
Wie nun der VidOn.me Cinavia, Java...austricksen will würde mich mal interessieren.
Leave a comment:
Leave a comment: