Originally posted by Skylinebasser
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
-
Hast du schon mal kontrolliert wenn du es Auf Deutsch stellst das der Haken bei Englisch weg ist ?? Prüfe das mal Bitte
Leave a comment:
-
Hast du das ganze auch mit Ok gespeichert ?? verstehe das jetzt nicht falsch,
Habe jetzt mal alles auf Englisch eingestellt und neue gestartet siehe Screenshot.
Stelle ich es auf deutsch dann bleibt es auch so
Leave a comment:
-
Guten Abend Sky
Ich kenne zwar den reiter in Fab 9, nur haut er mir die Voreinstellung trotz abspeichern immer wieder raus.
Bei der 9.1.2.5 geht es bei mir, habe es getestet immer die Auswahl Tonspur Deutsch und Untertiteln Deutsch
Wie genau arbeitet die Einstellung "nur erzwungene Untertitel"?bei BD Player ok
Dazu gibt es eine Anleitung extra dafür gemacht das es auf den Media Player
Klappt mit den Untertitelnund ist kein Großer Aufwand
Leave a comment:
-
Hi Doni,
mal kurz dazwischengefragt für dich als Fab-Esperto:
Wie kann ich Untertitel (wie die Sprachen) als default dauerhaft speichern.
Ich kenne zwar den reiter in Fab 9, nur haut er mir die Voreinstellung trotz abspeichern immer wieder raus.
Wie genau arbeitet die Einstellung "nur erzwungene Untertitel"? Erkennt Fab zuverlässig diese Untertitelfiles (ins Bild gemuxxt oder lose) im Stream?
Nenne mir bitte mal sinnvolle Anwendungsbereiche für die Aufgabenliste?
Danke.
Leave a comment:
-
@Sky
Du sau baziDu sollst hier nicht rein posten,Allgemein Thread wird weiter diskutiert
schaust Du Dir auch alle Filme/Dokus/Heimatfilme
Leave a comment:
-
Sag mal Donnie, schaust Du Dir auch alle Filme/Dokus/Heimatfilme...an, die Du hier postest? Ich vermisse noch Rosamunde Pilcher, oder gibts die noch nicht auf BD?
Leave a comment:
-
Mahlzeit,
kommt Jungens es ist bald Weihnachten also slowdown, man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen
Der Ausdruck Dummy finde ich persönlich nicht gerade Hitverdächtig, das könnte man der guten Tonlage auch anders umschreiben
Lg.Lony
Leave a comment:
-
du checkst es einfach net oder , hier geht's net um persönliches ausser das du dauernd etwas daraus machen willst also würfel das net dauern durcheinander
hier geht's um Tatsachen aber das solltest du eigendlich wissen , ja es gibt nunmal dummys denn wenn alle alles wissen würden wären alle foren überflüssig und die Meinung kann mir jeder sagen solange es um die Materie geht
das was ich tue ist einfach dir mal zu sagen das du nicht einfach was schreiben kannst was "Äpfel mit Birnen " vergleicht und das gerade du als "Mod" soetwas wissen solltest denn gerade bei so einem hängen sich die die es nicht besser wissen dran auf ( wenn der das schreibt dann muss es wohl stimmen der der ist schlieslich "Mod" lol)
an alle anderen - sorry für OTLast edited by DaveO88; 12-14-2013, 11:11 AM.
Leave a comment:
-
Ich weiß das du mit mir ein Problem hast aber das ist mir so was von scheißegal
a auch dummys hier im forum lesen
Leave a comment:
-
Ich hab das zetiert was geschrieben wurde und wenn du schreibst ob man ein bd player kenne der cinavia verseucht ist und im nachsatz schreibst das mit tsm der film sauber durchläuft dann erweckt das freilich den eindruck als würdest du damit ausagen wollen das tsm cinavia entfernt
Also aufpassen was man schreibt bzw. es formuliert damit solche eindrücke erst garnicht entstehen
Und bevor du auf mein post so antwortest sollteste ihn ersteinmal richtig lesen denn da steht nirgens das du das behauptest sonder das du mit solchem zusammenhanglosen zeugs den anschein erwecken tust und das ist nicht i.o. da auch dummys hier im forum lesen und sowas vielleicht als tatsache verstehen könntenLast edited by DaveO88; 12-14-2013, 09:58 AM.
Leave a comment:
-
was gibst du da von dir ?
tsm cinavia entfernen
DankeLast edited by The Don Mark; 12-14-2013, 04:50 AM.
Leave a comment:
Leave a comment: