Sorry Don, aber gegen den Mede8ter 600/800/1000X3D kann der Egreat nicht anstinken.
Mit der Firmware V3 ist der MED was den Software-wie Forumsupport angeht vorbildlich.
Die Benutzeroberfläche ist zwar kein XBMC, aber sehr benutzerfreundlich, ein interner Film und Serienscraper ist vorhanden sowie automatisierter Untertiteldownload. Die beiliegende Remote ist beleuchtet und programmierbar. Ich habe mich für den kompakten MED600 vor etwa einem halben Jahr entschieden, weil ich nur mit externen 2,5" HDDs arbeiten möchte und ein kompaktes Gerät bevorzuge. Den Egreat, Himedia, Dune und auch einen Fantec hatte ich vor dem Kauf des MED in der engeren Wahl, doch ist der MED von der Zuverlässigkeit und vom Langzeitsupport wirklich der bessere.
Der VidOn.me scheint mir in der Tat die nächste Generation, aber nur der AV200. Der ist dann wieder 100€ teurer als mein MED ohne zu wissen welche Kinderkrankheiten und welchen Support er mitbringt. Der preislich attraktive AV100 kann für mich nicht wirklich mehr als mein Player, denn Apps brauche ich hier nicht und was das Nachrüsten kosten soll steht noch in den Sternen. Schade dass Fab9 da keine einfache Lösung für Serien selber bietet, bin jetzt aber auch kein Hardcore-Seriengucker bzw. Sammler.
Danke Dir trotzdem für Deine Einschätzung, aber werde dann wohl doch die schnelleren Alternativen wählen.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Die tage bekomme ich von eine Freund den 3D Mediaplayer Egreat R300 (Pro)
zum testen.
Hier ein Paar Info zum lesen
Leave a comment:
-
Guten Abend Skylinebasser
nur will ich wie gesagt nichts mehr brennen die Zeiten sind zum Glück vorbei
einfach Folgen von gerippten Serien in ihrer Reihenfolge schnell erkennen und umbenennen, ohne in diese reinschauen und mit der BD-Auswahl vergleichen zu müssen.
dass immer häufiger auf das Internet zugegriffen werden soll. Warum das?
MED600X3D
Spartacus: Blood and Sand
Game of Thrones
The Borgias
The Walking Dead usw..
Ohne Probleme du kannst auswählen welche folge du dir anschauen willst.Das können nicht viele Media Player.Das wäre ein Player für dich gewesen ohne groß deine Filme zu bearbeiten.3D Filme auch kein Problem halt ohne Menü bis jetzt,verstehe das nicht Falsch aber du hättest dich etwas informieren sollen.
VidOn.me soll in naher Zukunft einen Media Player raus bringen der soll 3D ISO komplett abspielen Menü usw Der wo ende November erscheint der kann nur 2D Komplett abspielen mit den ganzen Schnickschnack
DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.
Leave a comment:
-
Hi Don,
ja Deine Anleitung ist wie immer sehr vielversprechend, nur will ich wie gesagt nichts mehr brennen (habe einen MED600X3D) - die Zeiten sind zum Glück vorbei, sondern einfach Folgen von gerippten Serien in ihrer Reihenfolge schnell erkennen und umbenennen, ohne in diese reinschauen und mit der BD-Auswahl vergleichen zu müssen. Das ist noch einmal so nervig, wenn wie bei "Borgia" ein längerer Vorspann dabei ist und man so schon mal schnell die Teile vertauschen kann.
Dann nervt mich bei Fab 9 zunehmends, dass immer häufiger auf das Internet zugegriffen werden soll. Warum das? Mit der 8er war das nie ein Thema.
Passkey habe ich leider nicht. Ich muss sagen, dass mir das andere bekannte Tier und ein gewisses MKV-Tool nie solchen Ärger bereitet hat.
Leave a comment:
-
Hi Don, der kommt doch erst am 19.04. auf BD raus. Ist aber vom Preis viel zu überzogen von Warner, wenn man dann noch bedenkt dass ein extended Cut kommen wird.
Aber dann läuft das wieder wie bei Avatar und erst gibts den dann nicht als 3D und später kommt er nachgekleckert. Deshalb werde ich mir den Hobbit nur ausleihen, konnte ihn leider nur in 3D 24p im Kino sehen; HFR hätte mich echt gereizt.
Leave a comment:
-
Originally posted by Pueberall View Posteigentlich wollte ich ja in Don's Thread nix postensorry, Don
Hi Skylinebasser,
du schrumpfst immer, wenn du SBS machst, denn du kannst kein Full-HD SBS erzeugen. Bei SBS hast du immer Half-HD, denn die 1920 horizontal müssen leider auf 2x 960 aufgeteilt werden. Wenn du aber nicht brennen willst, sondern nur auf die Platte packst, dann kannst du richtiges Full-HD 3D nach meiner von Don genannten Anleitung erstellen:
und dann als Ausgabegröße nicht 25GB sondern 50GB. Dann schrumpfst du nicht und hast richtiges 3D des Hauptfilms.
Was ist dann genau auszuwählen?
Leave a comment:
-
eigentlich wollte ich ja in Don's Thread nix postensorry, Don
Hi Skylinebasser,
Originally posted by Skylinebasser View PostAlso dann nur über das Schrumpfen und Brennen möglich? Ich will eigentlich nix schrumpfen (wenn überhaupt nur durch einen Container) und brennen, sondern auf die HDD packen.
und dann als Ausgabegröße nicht 25GB sondern 50GB. Dann schrumpfst du nicht und hast richtiges 3D des Hauptfilms.
Leave a comment:
-
Hi Don, Danke für die schnelle Antwort. Also dann nur über das Schrumpfen und Brennen möglich? Ich will eigentlich nix schrumpfen (wenn überhaupt nur durch einen Container) und brennen, sondern auf die HDD packen.
Leave a comment:
-
Hallo Skylinebasser
heißt das aktuelle immer noch dass man 3D-BDs nicht in Full-HD für jedes Auge rippen kann? Ies gibt eine andere Möglichkeit
Leave a comment:
-
Hi Don & Co.,
heißt das aktuelle immer noch dass man 3D-BDs nicht in Full-HD für jedes Auge rippen kann? Ich habe aktuell Tim und Struppi und stelle fest, dass nur SBS funktioniert? Eine Passthrough-Auswahl suche ich auch noch vergebens.
Die Isos auf meinem MED600X3D sind kein Problem und lioefern Full-3D, MKV und M2TS aber noch nicht, oder?
Leave a comment:
-
Hallo mstylez
Mit welcher Version??
wie sieht das bei der kompletten Disk aus?
Weitere Post bitte im Allgemein Forum Posten Danke
Leave a comment:
-
Hallo
Ich hab mal ne Frage bezüglich "komplette Disk kopieren", und zwar habe ich gestern das erste mal versucht eine komplette Disk zu kopieren, erst alles auf die Platte und anschließend eindampfen, das Ergebnis war ca 50mb zu groß und ich habe mit IMGBurn trotzdem gebrannt! Wenn man das macht wenn man nur den Hauptfilm kopiert ist das kein Problem, dann fehlt einfach ein Stück vom Absapnn aber wie sieht das bei der kompletten Disk aus? Die gebrannte Scheibe läuft nämlich nicht!!Last edited by mstylez; 12-21-2012, 09:16 AM.
Leave a comment:
-
Hallo Tom
es schleicht so
Habt Ihr nicht noch einen Feiertag ?
Leave a comment:
Leave a comment: