Bei vielen Blrays liegt ein Digital Ultraviolett Code bei, wo man dann den Film runterladen oder Streamen kann und auf Mobilen Geräten Anschauen kann. Brauch ich aber nich.
PS: hast Du den neuen Transformers Film denn schon? Der soll doch erst im Dezember kommen.
Oder hast Du die USA, Frankreich oder Italien Version?
Da muss ich Dir Recht geben!! Das 3D ist eher Flach, um es mal Moderat Auszudrücken.
Eine Kopie des Filmes lohnt sich gar nicht.
Finde Ihn eigentlich nicht besonders gut. Hätte mehr Erwartet.
Gerade weil dafür richtig Werbung gemacht wurde.
Naja egal. ebay wird es richten. Die Digital Kopie hab ich für 2,-€ Verkauft, die Bluray wird für um die 10,- € weg gehen und die 3D für ca. 15,- €
Ein kleiner Gewinn sollte also drin sein. Oder +/- null
Hallo,
wollte mal Clown BD testen.
Obwohl ich Java 8.25 Instaliert habe ,
bekomme ich beim starten von clown BD
Fehlermmeldung " Bitte java installieren.
BDSup2Sub konnte nich gestartet werden, da Einstellungen
fehlerhaft. Klicke ich auf "Ja" lande ich Forum von Langschwanz
auf Nein startet clown BD.
Dann gebe ich alles ein wie in der Beschreibung und starte den Prozess
und der Läuft auch bis 100 , bekomme aber dann oben angezeigt
ts muxer cant read m2ts...
Auch Ordner BDMV und Certivicate wird erst garnicht erstellt.
Ich bestelle immer, weil es meistens dort billiger als im Laden oder wo anders ist und ich kann per Rechnung Zahlen. Es gibt sogar kostenlosen Rückversand wenn mal was nicht stimmt wie nur 1 Bluray enthalten statt 2. Habe ich schon erlebt.. Manchmal ist ebay billiger Edge of Tomorrow 3D gabs dort für 19,90 in Vorbestellung. Amazon ist mittlerweile zu teuer geworden da kein kostenloser Versand mehr unter 29,- € ist
Vergleich mal die Preise von Guardians of the Galaxy 3D. CeDe.de ist bei den Preisen da meistens Unschlagbar und haben einen tollen Service.
Guardians of the Galaxy 3D (Limited Steelbook - Real 3D + 2D) für 21,99 € ist schon Ausverkauft was klar ist bei dem Preis.
Das hatte ich schon bei "Ich einfach Unverbesserlich 2".
Für 21,99 € Gekauft und bei ebay (natürlich nach der Sicherheitskopie) für 36,- € Verkauft. Wenn es immer so laufen würde
Die gab es auch nur ein paar Tage
Leave a comment: