Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    ja, mit dem HTPC liegt der Don dann auch richtig.
    Passkey Lifetime würde ich mir bei einem DVDFab-All-In-One Lifetime Upgrade ersparen. Dieses kann doch alles was Passkey auch kann und noch mehr.
    Ich denke das meint Don auch damit
    Und wenn der Fab-Player dann auch noch 3D-ISOs unterstützt, wird das ne runde Sache. Aber er ist ja dran für uns
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      HI
      Naja ich hab auch noch Langschw. lifetime. Deswegen erspare ich mir den Passkey.
      Danke für die Entscheidungshilfe.

      Den VidOn Player würde ich eh gleich weiter Verkaufen da ich mir ja den EWEAT 902 Bestellt habe.

      Mit dem HTPC ist so ne Sache. Mein PC hängt über HDMI am Samsung TV wo der Desktop Geklont ist. Ich habe PowerDVD und WinDVD ausprobiert. Bei PowerDVD bekam ich kein 3D Bild auf den TV. Mit WinDVD ging das zwar, aber das 3D Bild war dermaßen klein das ich es derzeit Aufgegeben habe.

      Vom Fab Media Player habe ich ja auch eine Lifefime aber wenig Hoffnung das es damit besser geht als mit den anderen. Mal Abwarten wenn Er denn mal 3D kann.

      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        Hi Schnupfer, mit dem EW902 machst Du sicherlich nichts verkehrt wenn Du über die Tips und das Angebot im anderen Forum gehst.
        Die VidonmeBox hat dagegen jetzt schon das Nachsehen, wenn auf dem EW902 auch noch kein HD-Audio Passthrough funktionieren und noch kleinere Dinge behoben werden müssen.
        Da ich u.a beide Geräte mein eigen nenne und seit geraumer Zeit einen HTPC dagegen antreten lasse, weiß ich was letzter in Verbindung mit einem HD-AVR und 3D-TV leistet. Bis auf 3D in Full HD ist dieser meines Erachtens allen ARM-Kisten haushoch überlegen und man schafft sich Unabhängigkeit von den Chipherstellern und kann auf einen viel größere Community zurückgreifen. Alleine schon die Bootzeit von einer SSD, die Anschlussvielfalt und Kompatibilität sind sagenhaft. Warum klonst Du den Desktop bei den verwendeten Programmen?
        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

        Comment


          Ich klone den Desktop weil ich nur so 3D Spiele am TV Zocken kann was echt der Hammer ist.
          Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich auf dem TV nur das Hintergrundbild vom Desktop und müsste jeden Screen per Maus auf den TV schieben was echt Umständlich wäre.

          Im android-mediaplayer Forum lese ich auch mit und Verfolge das Natürlich. Wenn der EWEAT da ist, muss ich mich erst mal mit dem Media Player Vertraut machen. Ist mein erster. Wie lange hast Du auf den EWEAT gewartet? Bei mir sind es jetzt 2 Wochen.

          Was heißt das Er kein HD-Audio Passthrough Abspielt? Wenn ich eine 3D BD iso mit Fab mache ist da ja meist HD Audio Ton. Spielt der EWEAT dann keinen Ton ab?

          Hast Du mal PowerDVD oder WinDVD über Deinem HTPC laufen lassen? Funktioniert das 3D bei Dir?
          Was hast Du wie an Deinem HTPC Angeschlossen? Vieleicht hab ich ja auch nur einen Denkfehler und was falsch Angeschlossen.

          Gruß
          Last edited by Schnupfer1; 12-13-2014, 09:38 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            Hi Schnupfer,
            ich verstehe die Notwendigkeit den Klonens nicht, da ich den HTPC primaär mit XBMC Gotham 13.2 Final nutze (die Kodi Betas haben leider noch Probleme mit der Tonlautstärke von Streams).
            Leider unterstützt XBMC/Kodi bisher noch keine BD-ISOs als Full 3D, sondern lediglich TAB und SBS. Ich wüßte jetzt nicht wo das Problem ist, wenn der Fab-Player 3D-ISOs abspielen könnte. Dann müsste man zwar evtl. das Fenster vergrößern, aber hätte die Möglichkeit alternativ Full-3D wiederzugeben. Voraussetzung ist, dass auch mein TV vom Player umgeschaltet wird. Dies macht z.B. der EW902 noch nicht selbständig. Er erkennt jedoch den doppelten Frame, zeigt die 3D-Zuspielung auch an, umschalten muss man aber selber. Power DVD besietze ich nur in einer 11er Version, die keine Ultra ist, weshalb ich das bisher nicht testen konnte. Die Power DVD 14 Ultra Trial unterstützt kein 3D, was ja mal sehr sinnig ist

            Ich hatte den EW902 als einer der ersten und zwischen Versand und Empfang lagen bei mir knapp 3 Wochen. EuSt. war direkt beim DHL-Boten zu leisten.
            Der EW902 hat wie viele Player zwei Möglichkeiten hinsichtlich des Tons. Er leitet entweder nur durch (Passthrough/Bitstream) und überlässt das Dekodieren dem AVR, oder dekodiert den Ton selber und gibt PCM an den TV oder AVR wieder. In beiden Fällen werden aber die verlustfreien HD-Tonformate bei mir und einigen weiteren Besitzern nicht unterstützt. Da ist bei DD bzw DTS 5.1 bis jetzt Schluss. Hier macht der HTPC jetzt schon seine Sache besser und Autoframerateswitching ist da seit langem kein Thema mehr.
            Meine Geräte laufen alle über einen Onkyo 4k AVR - also: HTPC per HDMI-In am AVR
            und dort per HDMI-Out an meinen Sony Bravia TV. Genauso der EW902 und die andere Unterhaltungselektronik.
            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

            Comment


              Originally posted by Schnupfer1 View Post
              Hi Don Danke Noch mal für die Filme

              Transformers ging wirklich ohne Probleme.:
              Hab mal ne kurze Frage zu Transformers 4.
              Ist das echt so das die schwarz Balken ständig mal dick mal dünn sind
              Das Bildformat wechselt ja praktisch Sekündlich

              Das ist ja Voll scheiße
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                Hallo Schnupfer

                Ist das echt so das die schwarz Balken ständig mal dick mal dünn sind
                Hab den Film da,aber bin noch nicht zum anschauen gekommen wenn ich zeit habe am Wochenende habe Teste ich das mal

                Comment


                  Ich wollte heute meinen EWEAT 902 vom Zoll auslösen.
                  Auspacken durfte ich Ihn schon mal.
                  Rausrücken wollte dieser Penner Ihn aber nicht.

                  Jetzt hat Er die Box zur Bundesnetzagentur zwecks Prüfung geschickt weil Er Wlan und kein CE Zeichen hat.

                  Das ist doch Unglaublich was die hier abziehen. Zum Kotzen!!

                  @Skylinebasser
                  Bei meinem 902 war nur eine FB drin. Hmm
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    Hallo Schnupfer

                    Ich wollte heute meinen EWEAT 902 vom Zoll auslösen.
                    Das wird nicht das erste und letzte mal sein Hättest lieber einen anderen bestellt hoffe du wirst nicht enttäuscht sein mit den Player weil eine Rücksendung das wird teuer da kann ich dir ein Lied singen.
                    Berichte wie es ausging

                    Comment


                      So, dass wars dann. Der EWEAT 902 ist nicht Einfuhrfähig.

                      Der Grund:
                      fehlende CE und KE Kennzeichnung auf dem Gerät, keine Deutsche Anleitung usw.

                      Diese scheiß Bürokraten gehen mir gehörig auf den Sack

                      Was kostet überhaupt so eine Rückausfuhr über den Zoll?

                      Habe erst mal bei AliExpress einen Fall Eröffnet. Da gibt es sogar eine Zeile "Zoll hat Ware einbehalten"

                      Mal sehen wie das weiter geht und ob ich mein Geld zurück bekomme.
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        Habe einen neuen Thread eröffnet. Dann kam kurz eine Meldung irgendwas mit Admin. Habe leider nicht aufgepasst. Der Thread ist auch nicht zu sehen. Heisst das das ein Admin das erst freigeben muss oder was stand da. Sorry bin neu hier.

                        /////////////////////////////////////////////////////

                        Antwort von Admin: Themen und Beiträge der neuen Mitglieder müssen überprüft werden, bevor sie angezeigt werden.

                        Comment


                          Originally posted by Schnupfer1 View Post
                          Hab mal ne kurze Frage zu Transformers 4.
                          Ist das echt so das die schwarz Balken ständig mal dick mal dünn sind
                          Das Bildformat wechselt ja praktisch Sekündlich

                          Das ist ja Voll scheiße
                          Ich fasse es ja nicht Die selben Formatwechsel sind auch bei Guardians of the Galaxy.
                          Einmal 10 cm Balken und dann wieder gar keine. Wer lässt sich so einen Misst einfallen? Entweder So oder So. Das ständige hin und her Nervt Total.
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment


                            Dieses "Mal-mit-mal-ohne-Balken" gab's schon bei The Dark Knight. Regisseur Nolan hatte diverse Szenen im IMAX-Format gedreht, um sie "größer" erscheinen zu lassen.

                            Comment


                              Na dann Verstehe ich das gleich mal gar nicht!!

                              Ich habe jetzt mal die Originalen BD's aus dem Guardians of Galaxy Steelbook Verglichen.

                              Die 2D Bluray hat KEINE Formatwechsel. Es ist immer ein gleichbleibender 10 cm Balken den man ohne große Verluste Verändern kann.

                              Bei der 3D Bluray wechselt das Format ständig von 21 was haste nich gesehen zu 16:9

                              Was da für ein Sinn dahinter stecken soll ist mir Unverständlich.

                              Mir ist sowas zum ersten Mal bei TRON Legasy aufgefallen. Aber da wurde man ja vor Beginn des Filmes darauf hingewiesen das , dass so gewollt ist.

                              Ich hoffe mal das, dass kein Standard wird.
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                              Comment


                                Originally posted by The Don Mark View Post




                                Fab Version 8.2.3.0
                                Eingestellt siehe Screenshot
                                Zielordner ist 23,2 GB
                                Moin,

                                ich bekomme schon beim Einlesen der Disk die Meldung "Diese Disk enthält eine Version des Schutzes BD+, welche momentan noch nicht unterstützt wird. Ich benutze Version: 9.2.3.1.

                                Wie kann ich eine 1:1 - Kopie erstellen?

                                Dankeschön für Deine Hilfe.

                                LG

                                Comment

                                Working...
                                X