Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Originally posted by Skylinebasser View PostWie genau arbeitet die Einstellung "nur erzwungene Untertitel"? Erkennt Fab zuverlässig diese Untertitelfiles (ins Bild gemuxxt oder lose) im Stream?
MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
MultiShrink: DVD Shrink batch processing
Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostHast du schon mal kontrolliert wenn du es Auf Deutsch stellst das der Haken bei Englisch weg ist ?? Prüfe das mal BitteSony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Need for Speed hatte ich ganz Vergessen. Grade Bestellt
Kleiner TIPP von mir zum Vorbestellen für die, die es Interessiert:
Guardians of the Galaxy 3D (Limited Steelbook - Real 3D + 2D) für 21,99 €
Last edited by Schnupfer1; 10-11-2014, 11:22 PM.4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
Sorry Don, wusste ich nicht!
Bestellt habe ich wo der Link ist. Bei CeDe.de.
Guardians of the Galaxy 3D (Limited Steelbook - Real 3D + 2D) für 21,99 € ist schon Ausverkauft was klar ist bei dem Preis.
Das hatte ich schon bei "Ich einfach Unverbesserlich 2".
Für 21,99 € Gekauft und bei ebay (natürlich nach der Sicherheitskopie) für 36,- € Verkauft. Wenn es immer so laufen würde
Die gab es auch nur ein paar Tage4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
Guten Morgen Schnupfer
Sorry Don, wusste ich nicht!
Bestellt habe ich wo der Link ist. Bei CeDe.de.
Guardians of the Galaxy 3D
Comment
-
Ja, der kommt am 08.01.15 raus.
Ich bestelle immer, weil es meistens dort billiger als im Laden oder wo anders ist und ich kann per Rechnung Zahlen. Es gibt sogar kostenlosen Rückversand wenn mal was nicht stimmt wie nur 1 Bluray enthalten statt 2. Habe ich schon erlebt.. Manchmal ist ebay billiger Edge of Tomorrow 3D gabs dort für 19,90 in Vorbestellung. Amazon ist mittlerweile zu teuer geworden da kein kostenloser Versand mehr unter 29,- € ist
Vergleich mal die Preise von Guardians of the Galaxy 3D. CeDe.de ist bei den Preisen da meistens Unschlagbar und haben einen tollen Service.
Gruß4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
clown BD
Hallo,
wollte mal Clown BD testen.
Obwohl ich Java 8.25 Instaliert habe ,
bekomme ich beim starten von clown BD
Fehlermmeldung " Bitte java installieren.
BDSup2Sub konnte nich gestartet werden, da Einstellungen
fehlerhaft. Klicke ich auf "Ja" lande ich Forum von Langschwanz
auf Nein startet clown BD.
Dann gebe ich alles ein wie in der Beschreibung und starte den Prozess
und der Läuft auch bis 100 , bekomme aber dann oben angezeigt
ts muxer cant read m2ts...
Auch Ordner BDMV und Certivicate wird erst garnicht erstellt.
Comment
-
Hallo Gelka78
Lösche mal deinen Ordner und teste es nochmal
BDSup2Sub konnte nich gestartet werden, da Einstellungen
fehlerhaft.
Auch Ordner BDMV und Certivicate wird erst garnicht erstellt.
Poste bitte hier weiter bis ich im anderen Thread fertig bin Danke
Hast du auch den Punkt gesetzt auf Blu-ray??
Comment
-
4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
Comment