Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo Tom,
    ich habe nur noch eine externe Festplatte über USB 1.0. Ich denke nicht das dies viel bringt. Ich habe über Aida 64 ein Stress Test laufen lassen. Sieht gut aus. Über Win7 gibt es ja eine Leistungszahl. Da liegt das System bei allem bei 7,6 , bei der HDD bei 5,6. Das ist ein guter Wert für eine HDD. Es ist eine Hitachi K7 3000. Die zählt zu den schnellsten die in diesem Bereich erhältlich ist. Die SSD kommt im Frühjahr.
    8.1.3.8 habe ich nicht getestet.
    Last edited by kuhtreiber; 12-30-2011, 08:25 PM.

    Comment


      Hi, nochmal: Häng die ext. HDD dran und lass FAB (für 2min.) eine BR schrumpfen.
      Geht die CPU nicht Richtung 60-95% Auslastung, ist was faul ...
      Du schriebst:
      ... Wenn ich mit dem Fuchs den Film auf Festplatte Rippe ... Auslastung 2%... beim Bearbeiten mit Fab dasselbe Spiel. Auslastung 5-10%
      Beim Rippen mit dem Fuchs oder FAB langweilt sich mein X1100 auch ...,
      Du mußt eine Datei verkleinern ...
      the young Grandfather

      Comment


        Wünsche euch allen ein ..
        ..glückliches neues Jahr!
        ..Feliz Ano Novo!
        ..Happy New Year!
        ..An Nou Fericit!
        ..Felice Anno Nuovo!
        ..веселого Нового года!
        ..ハッピーニューイヤー!
        ..Sretna Nova godina!
        ..heureuse nouvelle année!
        ..Καλή χρονιά!
        -> 2012 <-
        ( ' ""()
        ("( 'o', )
        (")(")(,,)
        Best regards Don ;-)

        Comment


          Originally posted by The Don Mark View Post
          Wünsche euch allen ein ..
          ..glückliches neues Jahr!
          Hi Don,
          ... Sawadee Pii Mai ...
          das wünsche ich auch allen Usern-und speziell Dir-
          Ich hab mich nach dem obligatorischen (Neujahrs-) Sprung in die Ostsee mit einem Mai Thai
          wieder schön aufgewärmt und jetzt geht`s zum Essen ...
          the young Grandfather

          Comment


            Ich wünsche an dieser Stelle auch allen Fab-Brüdern & -Schwestern ein gesundes neues Jahr...

            Comment


              ich schließe mich an.

              Alles gute im neuen Jahr und spannende Filme.


              gruß uk1

              Comment


                Hallo UK

                und spannende Filme.
                ohja Das hoffen wir.Und was macht dein 3D Fernseher schon einen im Kopf oder bist du davon abgekommen ?? Was du dir für einen Media Player kaufen solltest ist dir ja bekannt

                Comment


                  Hallo Don,

                  der 3d Fernseher ist noch nicht aktuell, aber da ich mir wenn die Festplattenpreise wieder normal sind einen Player kaufen wollte, wäre derHiMedia schon nicht schlecht, wenn ich euch richtig verstanden habe, kann der alles was der WD Player auch kann und dazu noch 3d.


                  gruß uk1

                  Comment


                    Hi Uk

                    wenn ich euch richtig verstanden habe, kann der alles was der WD Player auch kann
                    Das ist so nicht ganz richtig UK der WD kann keine Komplette ISO abspielen mit Menü usw... und des weiteren Kann der WD Keine 3D Full HD Abspielen.

                    aber da ich mir wenn die Festplattenpreise wieder normal sind
                    Halten sich in grenzen die Preise,werden sicherlich wieder sinken UK
                    Habe dir ja damals angeboten meinen Media Player Für ein Paar tage auszuleihen das Angebot steht noch

                    Comment


                      Hallo miteinander, ich wollte nochmal auf mein Problem mit der CPU Auslastung zurückkommen. Ich habe meine Festplatte nochmals partioniert und Fab auf der einen Platte, das Ergebniss auf die andere Platte recodieren lassen. Hat aber nichts gebracht. Die Auslastung liegt bei ca. 10-20%. Dann habe ich es mal mit einem Produkt eines Mitbewerbers probiert. Zuerst auch nur 10-20% Zum Schluß waren es dann aber doch 70-80%. Aber auf 100% komme ich nicht. Un nun?
                      @Don.
                      Ich habe Deine SMS auf meinem Geschäftshandy erst heute gesehen. Habe noch Urlaub. Natürlich auch Dir und Deiner Familie ein gutes Neues Jahr.
                      (Besser spät als Nie!)
                      Ergänzung:
                      Allerdings brauchte das Tool des Mitbewerbers für eine DVD etwa 2Min, Fab 20 Sek. Ich dachte da stimmt was nicht. Die Qualität scheint aber OK.
                      Last edited by kuhtreiber; 01-03-2012, 05:15 PM.

                      Comment


                        Originally posted by kuhtreiber View Post
                        ...Ergänzung:
                        Allerdings brauchte das Tool des Mitbewerbers für eine DVD etwa 2Min, Fab 20 Sek.
                        Irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden ... wofür brauchte FAB 20s. und der Mitbewerber 2min ?
                        In dieser Zeit wird kein Film eingedampft. Redest Du vom Rippen eines Filmes auf die HDD ? Dafür geht die CPU nun wahrlich nicht auf 100% ...
                        the young Grandfather

                        Comment


                          Hi Don:
                          wegen der Festplatte: Habe Dir 2 PN geschrieben, für die dritte muß ich 15min warten ... die spinnen wohl, die Römer ???
                          Deshalb hier noch ein Tipp, falls Du warten kannst.
                          http://server2.eshopv5.com/hus_vertr...l/eid_2093693/
                          the young Grandfather

                          Comment


                            Guten Morgen Tom

                            Habe Dir 2 PN geschrieben
                            Ja Danke habe ich gestern noch gesehen Bloß etwas müde gewesen um dir zu antworten

                            Deshalb hier noch ein Tipp, falls Du warten kannst.
                            Ohja ich kann warten kein Problem, die hört sich gut an werde sie mir jetzt mal bestellen.muss meine ganzen 3D filme irgendwo mal speichern

                            die spinnen wohl, die Römer
                            Lacht, du meinst die Japanessen oder doch die Römer:Ich mag nämlich die Römer nicht Blödes Volk Click image for larger version

Name:	Big Nash 012.GIF
Views:	11
Size:	1.4 KB
ID:	307401
                            Dir noch einen Schönen Feiertag morgen

                            Comment


                              Hallo Tom,
                              nein, eigentlich reden wir nicht aneinander Vorbei. Es war die Reduktion einer DVD von 7,2Gb auf 4,3 GB. Der Datendurchsatz lag bei über 200MB/s. Ich habe das 2x durchexerziert. Das Rippen mit dem Fuchs auf Festplatte dauert lang.
                              Allerdings wollte ich das heute nochmals durchexerzieren,und ich lag bei 25MB/s und ca. 4Min. Ich muss das erstmal beobachten um gesicherte Angaben machen zu können. Betrachte daher meine Anfrage vorerst als Erledigt.
                              Dennoch ist mir es nicht gelungen 100% Auslastung zu aktivieren. Im Gegensatz zu Don. Vielleicht kann er mal was dazu sagen?
                              Nochmal was anderes. Ich möchte mir im Frühjahr eine SSD zulegen auf der ich das BS und FAB aufspielen will. Nun stellt sich die Frage wo den Orner für den eingedampften Film zum Brennen anlegen? Auf HDD? Dann geht vermutlich der Geschwindigkeits vorteil verloren. Auf der SSD? Die soll man ja nicht immer wieder überschreiben, wegen der eingeschränkten Überschreibungsanzahl.
                              Wie ist da die Meinung?

                              Comment


                                Originally posted by kuhtreiber View Post
                                Hallo Tom,...
                                wo den Orner für den eingedampften Film zum Brennen anlegen? Auf HDD?
                                Hi kt,
                                richtigerweise gehören nur das System sowie die Programme auf die SSD. Alle anderen Ordner kommen auf "normale" HDD. Dazu habe ich selbst unter Einstellungen bei FAB den temp. Ordner auf "D" verlegt, eben um die SSD nicht unnötig zu belasten. Für das Schreiben der geschrumpften Filme sind S-ATA Platten längst schnell genug. Somit wird er Vorteil der SSD`s mit den schnellen Zugriffszeiten weiter genutzt. Für die Geschwindigkeit beim Schrumpfen der Files sind ja hauptsächlich CPU und/oder GPU verantwortlich.
                                Und ja: Bei einem "Probelauf" mit einer DVD geht mein Rechner auch nicht besonders hoch in der Auslastung. Wahrscheinlich ist FAB dafür nicht optimiert. Nero-Recode und auch DVD-Shrink arbeiten mit ca. 60% ...
                                Attached Files
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X