Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    OK Danke.
    Das währe mal eine Entwicklungsmöglichkeit. Wenn es schon schnelle Prozzesoren und große Datenmengen gibt.

    Comment


      Originally posted by kuhtreiber View Post
      OK Danke.
      Das währe mal eine Entwicklungsmöglichkeit.
      Nu ja, FAB hat noch andere Baustellen offen, außerdem ist der DVD-Part doch eher Nebensache.
      Bei mir kommen keine neuen dazu. Daß mal eine Film vorliegt den es nicht auf BR gibt, ist schon höchst selten.
      the young Grandfather

      Comment




        ich möchte gerne Blu-ray 3D Filme KOMPLETT (wenn das geht) auf einen 25GB Rohling brennen, gibt es da irgendwie eine relativ neue Anleitung
        Das geht aber nur wenn die 3D BD eine Größe von 23,2 Hat kannst du die 3D BD Brenne auf einer 25 GB Rohling.Sollte aber dein 3D Film mehr als 25 GB haben musst du auf einer 50GB brennen. Einfach Fab Starten und Klonen benutzen und das Brennprogramm ImgBurn nutzen
        Siehe nächstes Screenshot


        Comment


          Wenn du das Programm ImgBurn nicht hast lade es runter es ist Kosten los und dazu noch super

          Comment


            Also ich hab mir die Filme mal auf die Festplatte geladen und von dort aus mit einem Brennerprogramm die Blu-ray erstellt, jedoch hat es einfach nicht gefunzt
            Und was genau hast du gemacht ?? Wie groß war de 3D Film ??? mit was für eine Brennsoftware hast du dein 3D Film gebrannt??? Fragen über Fragen

            Wie gesagt, wichtig wäre für mich, dass die Blu-Ray komplett drauf ist, also mit dem Menü (wenn das überhaupt möglich ist), funktioniert das vielleicht mit dem Punkt "Klonen"?
            Das habe ich dir oben beantwortet, Und noch eins muss ich hinzufügen einen 3D Film mit einer Größe über 23,GB zu schrumpfen das geht nicht Schlagt euch das aus den Kopf. Das ist eine Vergewaltigung eines 3D Film und das geht schon mal gar nicht
            Allein schon die Qualität was da herauskommt,Wo ist da der 3D Spaß
            Last edited by The Don Mark; 01-11-2012, 07:48 PM.

            Comment


              Blu-ray 3d...

              Hallo, ich bin neu hier und kann jetzt endlich auch im Forum meine Erfahrungen bzw. Probleme senden :-)

              Also, was ich jetzt gerne mal wissen möchte, ich verwende zum Kopieren/Brennen Blu-ray Copy... Da gehe ich dann auf Hauptfilm, stelle Deutsch ein und klicke auf weiter... dann nehme ich 3d sbs Copy und er rechnet dann meisten über, naja eigentlich immer über 25GB aus, wenn ich dann von 50gb auf 25gb einstelle und einen Ordner mache oder die Blu-ray brenne sind es keine 23,3gb sondern nur ca. 17gb... könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Qualität steigere, damit dann die komplette Blu-ray ausnützen kann???
              Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.... :-)
              LG

              Comment


                Guten Abend CK1982

                Bitte lies dich hier mal durch


                Click image for larger version

Name:	buttons2_410.gif
Views:	42
Size:	4.9 KB
ID:	307467

                Comment


                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Guten Abend CK1982

                  Bitte lies dich hier mal durch


                  [ATTACH]6113[/ATTACH]

                  Danke... :-)

                  Aber wieviel bitrate muss ich einstellen, dass ich auf die 23,2gb komme, kann mir das jemand sagen???

                  Comment


                    Wie heißt dein besagter Film ??? Ansonsten Testen so wie es Don Macht

                    Comment


                      Hi Don,
                      ist der Heimaturlaub schon wieder zu Ende oder arbeitest Du auch in Palermo ?
                      Hast Du mal nen Abstecher zum Luxusliner gemacht ?
                      the young Grandfather

                      Comment


                        Hi Tom

                        ist der Heimaturlaub schon wieder zu Ende
                        Hä, ich hatte gar keinen Urlaub voll in Arbeit bis alles verwurstet ist

                        oder arbeitest Du auch in Palermo
                        Nein ,Nur in mein geliebtes Schwabenland

                        Hast Du mal nen Abstecher zum Luxusliner gemacht
                        Nein ,Hätte ich machen sollen und den Kapitän ein Paar extra schwere Betonschuhe mitbringen sollen oder??

                        Comment


                          Ich selber schrieb gestern:
                          ... hab ich doch heute gleich die aktuelle 8159 vom 20.01. installiert...
                          Hi Hi Don,
                          warum erfolgt der Hinweis auf eine neue (finale) Version immer recht spät ?
                          Selbst heute am 26. Januar ist hier noch nichts davon zu lesen ...
                          the young Grandfather

                          Comment


                            Hi Tom

                            warum erfolgt der Hinweis auf eine neue (finale) Version immer recht spät
                            Hä Warum ,der User sieht doch das eine neue Finale draußen ist. In dem der Schriftzug schwarz ist mein Lieber Tom Mus ja nicht immer Hinweisen

                            Comment


                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Hi Tom
                              ... hä, warum ... der User sieht doch das eine neue Finale draußen ist.
                              Hi Don,
                              da mir (noch) 3D Schnuppe ist, kam ich seit dem Sommer noch mit Version 8092 sehr gut zurecht. Und diese "volkseigene Lichtshow" in Form der sich ändernden Schrift hab ich schon lange durch Deaktivieren der penetranten Update-Info den Garaus gemacht ...
                              Wofür auch ? Es gab doch sehr selten weltbewegendes Neues.
                              the young Grandfather

                              Comment


                                Hi Tom

                                da mir (noch) 3D Schnuppe
                                Dir vielleicht Tom ,aber es gibt noch einige andere User die sehr interessiert sind an 3D

                                kam ich seit dem Sommer noch mit Version 8092 sehr gut zurecht.
                                Das ist schön ab und an benutze ich sie auch noch

                                Und diese "volkseigene Lichtshow" in Form der sich ändernden Schrift hab ich schon lange durch Deaktivieren der penetranten Update-Info den Garaus gemacht ...
                                Schön für dich Da kommt etwas leben in Fab mit so einer Lichtshow wenn einer es nicht braucht ist auch Ok

                                Es gab doch sehr selten weltbewegendes Neues.
                                So kann man es auch nicht sagen, einiges hat sich schon getan und einiges ist auch schlechter geworden muss man auch mal sagen Lieber Tom. Ist dir etwas langweilig

                                Comment

                                Working...
                                X