Da muss ich Dir Recht geben!! Das 3D ist eher Flach, um es mal Moderat Auszudrücken.
Eine Kopie des Filmes lohnt sich gar nicht.
Finde Ihn eigentlich nicht besonders gut. Hätte mehr Erwartet.
Gerade weil dafür richtig Werbung gemacht wurde.
Naja egal. ebay wird es richten. Die Digital Kopie hab ich für 2,-€ Verkauft, die Bluray wird für um die 10,- € weg gehen und die 3D für ca. 15,- €
Ein kleiner Gewinn sollte also drin sein. Oder +/- null
Bei vielen Blrays liegt ein Digital Ultraviolett Code bei, wo man dann den Film runterladen oder Streamen kann und auf Mobilen Geräten Anschauen kann. Brauch ich aber nich.
PS: hast Du den neuen Transformers Film denn schon? Der soll doch erst im Dezember kommen.
Oder hast Du die USA, Frankreich oder Italien Version?
Ich kaufe doch nichts doppelt. Du Kaufst wohl nicht oft 3D Bluray's oder?
In fast jeder Kauf 3D Bluray ist eine 2D Bluray, eine 3D Bluray und eine Digital Copy enthalten. Bei manchen sogar noch eine DVD oder Diverse Bonus Buray's.
Das ganze Verkaufe ich dann einzeln bei ebay. Verlust mache ich da fast NIE, sondern eher Gewinn. Planet der Affen - Revolution hat 32,90 € eingebracht bei einem Kaufpreis von 19,99 €. Dann ebay Gebühren von 3,30 € eine Bluray Hülle für 0,50 € und ein selbstgedrucktes Cover abziehen und ich hab einen Film und Gewinn gemacht. Siehe Post 665
Meine Frage über Deinen Transformers war in Post 664
In fast jeder Kauf 3D Bluray ist eine 2D Bluray, eine 3D Bluray und eine Digital Copy enthalten. Bei manchen sogar noch eine DVD oder Diverse Bonus Buray's.
Bei vielen Blrays liegt ein Digital Ultraviolett Code bei, wo man dann den Film runterladen oder Streamen kann und auf Mobilen Geräten Anschauen kann. Brauch ich aber nich.
PS: hast Du den neuen Transformers Film denn schon? Der soll doch erst im Dezember kommen.
Oder hast Du die USA, Frankreich oder Italien Version?
Wegen dein post 864,bevor du ihn geändert hast habe ich ihn schon gelesenen, darum keine Antwort
DVDFab-All-In-One Lifetime Upgrade für 138,- Euro
Das ist Top da würde ich zuschlagen ich hab nicht bezahlt
Passkey Lifetime für 59,- Euro.
Das würde ich mir gut überlegen du weist warum
VidOn Media Player
Na ja schlecht ist er nicht aber auch nicht weltbewegend,ich spiele da nur meine Filme ab ohne streamen und sonstige Sachen,da ist er gut
Ich werde mir noch einen kleinen HTCP kaufen werde dann berichten preis ist etwas hoch aber alle Probleme mit den ganzen Media Player währen damit gelöst
Comment