Die Monster Uni 3D
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View Post@glenns wenn du das mit liest und verstehst melde das mal den Entwickler. Frage mal Chetwood ob er bereit ist mit dir Kontakt aufzunehmen da er gut englisch kann und dir das Problem zu 100% erklärt
Der Tsmuxer kann das natürlich, aber wenn man Passkey im Hintergrund laufen hat, braucht man den Film nicht erst auf die Platte rippen, sondern muxt direkt von der BD in die gewünschte m2ts.
MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
MultiShrink: DVD Shrink batch processing
Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch
Comment
-
Guten Abend Chetwood
Hier geht es um den 3D Film und das ganze über einen Media Player abspielen.
Die Media Player haben so ihre Probleme Chetwood mit mehreren m2ts
bin noch auf Arbeit melde mich später
Passkey im Hintergrund laufen hat,
Comment
-
Dazu müsste ich erst mal selbst das Problem kapieren,
der nur aus einer m2ts besteht?
Wozu?
Jedenfalls hab ich genau das mit DVDFabs Ripper (9.1.0.6) und M2TS passthrough bei Monsters University 2D gemacht.
aber wenn man Passkey im Hintergrund laufen hat
sondern muxt direkt von der BD in die gewünschte m2ts.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostChetwood nicht jeder hat den Passkey
Ich kapier auch die Sache mit dem ISO erstellen zu Anfang nicht. Die von dir genannten Tools können BDs auch aus Verzeichnissen öffnen, der Schritt mit dem Mounten des ISOs ist also auch nicht nötig.
Wie dem auch sei, ich hab nichts an 3D hier und kann es deswegen nicht ausprobieren, wundere mich aber sehr, dass DVDfab damit Probleme haben sollte (bzw. irgendwelche Software-Player mit Filmen, die sich über mehrere M2TS erstrecken). Sobald ich das mal selbst ausprobiert habe, werde ich das mit signals besprechen. Ich kann aber nicht sagen, wie schnell er antwortet.
Comment
-
Originally posted by Chetwood View PostNein, aber du hattest 2 Methoden genannt, 1x mit DVDfab und 1x mit Passkey. Und bei der Passkey-Methode muss der Film eben nicht erst auf HDD gerippt werden, sondern kann von der BD direkt mit TSMuxer 3D gezogen werden.
Wenn man die Original-BD hat, dann kann man natürlich mit Passkey direkt mit TsMuxer 3D rippen...
Ich kapier auch die Sache mit dem ISO erstellen zu Anfang nicht. Die von dir genannten Tools können BDs auch aus Verzeichnissen öffnen, der Schritt mit dem Mounten des ISOs ist also auch nicht nötig.
Wie dem auch sei, ich hab nichts an 3D hier und kann es deswegen nicht ausprobieren, wundere mich aber sehr, dass DVDfab damit Probleme haben sollte (bzw. irgendwelche Software-Player mit Filmen, die sich über mehrere M2TS erstrecken). Sobald ich das mal selbst ausprobiert habe, werde ich das mit signals besprechen. Ich kann aber nicht sagen, wie schnell er antwortet.
Ich habe einmal eine Anleitung geschrieben, wie man entweder einen (geschrumpften) Full-HD Abzug von 3D Filmen auf einen 25GB BD-R machen kann oder aber ein ISO nur vom Hauptfilm in Full-HD 3D erstellt. Das funzt alles ohne Probleme... es sei denn, es sind mehrere m2ts Dateien vorhanden. Dann kommt es zu Rucklern, Aussetzern oder aber zu Sprüngen, sowohl auf BD-R als auch als ISO im Media Player.
Daher wäre es schön, wenn Fab sich diesem Problem annimmt und eine Routine implementiert, dass aus mehreren m2ts Dateien eine einzelne entsteht, so wie der 3D TsMuxer es macht. Dieses hatte ich ca. vor 6 Monaten schon einmal als Bitte ins Englische Forum geschrieben... wurde aber leider nicht weiter darauf eingegangen
Das Paradebeispiel ist Merida 3D. Diesen Film solltet Ihr Euch zulegen und daran testenGrüße...
Puebi
Comment
-
Originally posted by Pueberall View PostDer Hintergrund ist der, dass die meisten natürlich die ISOs auf ihrer Platte liegen haben, aber nicht mehr die Original BD im Regal
Jedenfalls hab ich Merida nicht und werd sie mir auch nicht kaufen. Mal gucken, ob mir die jemand leihen kann...
Comment
-
@Chetwood
Und bei der Passkey-Methode muss der Film eben nicht erst auf HDD gerippt werden, sondern kann von der BD direkt mit TSMuxer 3D gezogen werden.
Die von dir genannten Tools können BDs auch aus Verzeichnissen öffnen
Wie dem auch sei, ich hab nichts an 3D hier und kann es deswegen nicht ausprobieren
Sobald ich das mal selbst ausprobiert habe,
werde ich das mit signals besprechen.
Comment
Comment