Da hätte man doch den franz. und ital. Ton weglassen können, zumindest bei der "Panasonic-Ausgabe" Doch es häuft sich in letzter Zeit:
THE TOWN hat z.B. bei der Ext.Version nur den engl. Originalton. Daß dann die Kinoversion auch nur eine DD Spur besitzt, geht ja schon wieder Richtung "Geiz ist geil" ... Und wieder einmal WARNER. Haben die noch nicht mitbekommen, daß selbst die (WD-) Mediaplayer schon seit Ewigkeiten DTS und HD-Ton können ???
also ich habe noch nie probleme mit meinem 6 kern gehabt
funzt wunderbar
Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht "die etwas anderen Cops" - da wo Du gar nichts siehst ...
Hast Du Dir mal die Bilder von monkey1980 und bimme im anderen Thread angesehen ? Wenn Du die Fehler nicht siehst, dann such nicht danach. Lebst so ruhiger. Doch spätestens bei einem anderen TV (größer) kann es sein, daß Du Dich über die versauten Rohlinge ärgerst.
Wieso hat er den Film nicht gebrannt ? In dem Fred haben wir doch grade drüber gefachsimpelt und Deine letzte Frage war :
... Mit was hast du vorher gebrannt ?? ..
Don, ich sorge mich so langsam um Deine Gesundheit ... . Du solltest weniger malochen und bei diesem schönen Wetter lieber an der frischen Luft sein.
Ich z.B. sitze grade auf der Terasse, aktualisiere meine Wochenpläne und lass mir Kaffee und Kuchen reichen ...
Nachdem mir ja hier geholfen wurde um ein Menü zu erstellen, frage ich mich nun, was ich nun wieder falsch machen kann?
Habe alles so wie bisher nach Anleitung erstellt mit multiAVCHD.
Das Programm zeigt die schritte alle an ohne Fehlermeldung.
Brennen, in den Player. Nix. Erst kommt play, dann stop!
Ich habe das jetzt mit mehreren Filmen versucht. Kein Menü lässt sich abspielen.
Wenn ich das mit "Welcome Screen" erstelle/brenne, zeigt der Player das auch an. Danach kommt wieder STOP!
Erstelle ich das dann ohne "Welcome screen", geht auch nix
Also irgend etwas scheint ja passiert zu sein.
Neu installiert habe ich das auch alles. Keine Änderung.
Die zuerst ertellte BluRay mit Hilfe von hier, funzt ja. Sonst hätte ich das auf den Player geschoben.
Also ich kann machen, was ich will. Er spielt das einfach nicht mehr ab.
Ohne Menü, also nur den Film brennen, funzt ja auch.
Guten Abend vaio
Hast du in letzter zeit was verändert am Programm ?
Hast du es mal mit ImgBurn gebrannt,versuch das mal mit einer BD-RW
Hast du das Programm mal deinstalliert und mit den CCleaner sauber gemacht Register usw , und neue installiert
Hast du diese 3 Programme installiert
Avisynth
ffdshow
Haali Media Splitter
Werde mir die (Lethal Weapon 1-4 ) holen und mal testen
kannst du mal ein Paar Screenshots machen wie du vorgehst
Comment