Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by tomasius View Post
    Moin Don,
    ist die 3D-BR von AVATAR echt so proppe voll, daß nicht mal ein vernünftiger deutscher DTS-Core draufpaßt ?
    Tach Tom
    Jupp ,so ist es

    Comment


      Originally posted by The Don Mark View Post
      Tach Tom
      Jupp ,so ist es
      Da hätte man doch den franz. und ital. Ton weglassen können, zumindest bei der "Panasonic-Ausgabe" Doch es häuft sich in letzter Zeit:
      THE TOWN hat z.B. bei der Ext.Version nur den engl. Originalton. Daß dann die Kinoversion auch nur eine DD Spur besitzt, geht ja schon wieder Richtung "Geiz ist geil" ... Und wieder einmal WARNER. Haben die noch nicht mitbekommen, daß selbst die (WD-) Mediaplayer schon seit Ewigkeiten DTS und HD-Ton können ???
      the young Grandfather

      Comment


        jepp, müssen es so hinnehme Tom
        Da hätte man doch den franz. und ital. Ton weglassen können, zumindest bei der "Panasonic-Ausgabe"
        Kannst dich ja mal bei WARNER beschweren Tom

        Comment


          Originally posted by The Don Mark View Post
          Kannst dich ja mal bei WARNER beschweren Tom
          THE TOWN ist von WARNER. Welcher Quelle Ursprung Deine verlinkte Version von der 3D-AVATAR ist, kann ich natürlich nicht sagen ...
          the young Grandfather

          Comment


            also ich habe noch nie probleme mit meinem 6 kern gehabt

            funzt wunderbar

            Comment


              Originally posted by djblade View Post
              also ich habe noch nie probleme mit meinem 6 kern gehabt
              funzt wunderbar
              Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht "die etwas anderen Cops" - da wo Du gar nichts siehst ...
              Hast Du Dir mal die Bilder von monkey1980 und bimme im anderen Thread angesehen ? Wenn Du die Fehler nicht siehst, dann such nicht danach. Lebst so ruhiger. Doch spätestens bei einem anderen TV (größer) kann es sein, daß Du Dich über die versauten Rohlinge ärgerst.
              the young Grandfather

              Comment


                daß Du Dich über die versauten Rohlinge ärgerst
                dann würde ich mir mal lieber einen ordentlichen Madiaplayer leisten

                Comment


                  Ach Don, es ging darum, daß er dann die Fehler mitgebrannt hat. Quasi den Film versaut hat. Da ist es Wurst, ob gebrannt oder auf Mediaplayer...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    Ach Tom du hast ja mal wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder sooooooooooooooooooooooo recht
                    Der Mediaplayer war ja mal nur so ein kleiner Tipp

                    Comment


                      Ãœbrigens Tom er hat den Film gar nicht gebrannt

                      Comment


                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Ãœbrigens Tom er hat den Film gar nicht gebrannt
                        Wieso hat er den Film nicht gebrannt ? In dem Fred http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=12065&page=4 haben wir doch grade drüber gefachsimpelt und Deine letzte Frage war :
                        ... Mit was hast du vorher gebrannt ?? ..
                        Don, ich sorge mich so langsam um Deine Gesundheit ... . Du solltest weniger malochen und bei diesem schönen Wetter lieber an der frischen Luft sein.
                        Ich z.B. sitze grade auf der Terasse, aktualisiere meine Wochenpläne und lass mir Kaffee und Kuchen reichen ...
                        the young Grandfather

                        Comment


                          Hallo allerseits, ich mal wieder^^

                          Nachdem mir ja hier geholfen wurde um ein Menü zu erstellen, frage ich mich nun, was ich nun wieder falsch machen kann?

                          Habe alles so wie bisher nach Anleitung erstellt mit multiAVCHD.
                          Das Programm zeigt die schritte alle an ohne Fehlermeldung.

                          Brennen, in den Player. Nix. Erst kommt play, dann stop!

                          Ich habe das jetzt mit mehreren Filmen versucht. Kein Menü lässt sich abspielen.
                          Wenn ich das mit "Welcome Screen" erstelle/brenne, zeigt der Player das auch an. Danach kommt wieder STOP!
                          Erstelle ich das dann ohne "Welcome screen", geht auch nix

                          Also irgend etwas scheint ja passiert zu sein.
                          Neu installiert habe ich das auch alles. Keine Änderung.

                          Die zuerst ertellte BluRay mit Hilfe von hier, funzt ja. Sonst hätte ich das auf den Player geschoben.

                          Also ich kann machen, was ich will. Er spielt das einfach nicht mehr ab.
                          Ohne Menü, also nur den Film brennen, funzt ja auch.



                          gruss
                          vaio03

                          Comment


                            Hallo vaio03
                            Mit Was Brennst du ?? Mit Welchen Film hast du den versucht vielleicht habe ich den auf der Platte dann teste ich für dich

                            Comment


                              Hi Don,
                              also ich brenne mit Nero. Hab ich bis jetzt immer.

                              Habe ja einmal mit Deiner Hilfe eine BluRay von Rom S1 gebannt.
                              Funzt ja auch.
                              Jetzt die anderen davon. Nix.

                              Lethal Weapon 1-4 mit tsmuxer erstellt. Löppt. Mit Menü nix. Nur Film, ist ok.

                              Rohlinge. MediaRange 4x.
                              Panasonic BluRayplayer BD30.

                              Bis dato gingen alle Filme, die ich grippt habe.
                              Irgendwie mag mein Player sicher nicht das Menü. Aber unverständlich, weil ja die erste BD-R ging^^

                              Irgendwo ist der Wurm drin.

                              Comment


                                Guten Abend vaio
                                Hast du in letzter zeit was verändert am Programm ?
                                Hast du es mal mit ImgBurn gebrannt,versuch das mal mit einer BD-RW
                                Hast du das Programm mal deinstalliert und mit den CCleaner sauber gemacht Register usw , und neue installiert
                                Hast du diese 3 Programme installiert
                                Avisynth
                                ffdshow
                                Haali Media Splitter

                                Werde mir die (Lethal Weapon 1-4 ) holen und mal testen
                                kannst du mal ein Paar Screenshots machen wie du vorgehst

                                Comment

                                Working...
                                X