Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
@vaio03
Ich habe jetzt alles Probiert was man nur so Probieren kann und bei mir kommt immer das gleiche Ergebnis .Menü ist da habe jetzt 4 BDs gebrannt mit 4 verschiedene Einstellungen und alle laufen auf meinen BD Player.Ich tippe mal es liegt an deinen Player hast du die Möglichkeit deine BD wo anderst zu testen ???
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostDes weiteren habt ihr noch 2 Optionen zu Auswahl ( Encodierungs-Methoden )
Siehe Screenshot,es ist jedem selber überlassen was er einstellt.Ein User hier im Forum ( namentlich will er nicht genannt werden ) Hat Für mich das 2 Pass encoden getestet und er kann kein unterschied sehen zu 1 Pass encoden , und die Bearbeitungszeit ist um längen länger bei 2 Pass encoden . An dieser stelle bedanke ich mich für seine mühe und soll in, in Kindersegen rein kommen
BTW: Kannst meinen Namen ruhig nennenAMAROK
3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest
Comment
-
Hallo Amarok
ich nehme grundsätzlich 2-Pass Encoden
brauch den 3BD booster nicht wo 16 Stunden radelt
Kannst meinen Namen ruhig nennen
ich nehme grundsätzlich 2-Pass Encoden. Es gibt Filme die brauchen das (z. B. IA3)
Comment
-
Guten Abend Marco,
ich habe leider keinen Zugriff mehr auf den 2D to 3D Ripper. Letzte Woche ging das noch über Video Converter. Jetzt kommt "abgelaufen" obwohl meine Testphase erst am 21. Juni abläuft. Kannst du mir bitte helfen?Last edited by Amarok; 05-30-2011, 06:27 PM.AMAROK
3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest
Comment
Comment