Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by The Don Mark View Post
    kullo schrieb

    Jep, habe auch den LG 30 und den 20 zu hause


    Nein die Zukunft sind die Media Player siehe meine Signatur oder guckst du hier

    Brennen tue ich seit einer weile nicht mehr kullo
    MFG Don [ATTACH]3335[/ATTACH]
    Aber Deine Anleitung bezieht sich doch jetzt darauf das man die Dateien am Ende auf eien BD-R brennt oder nicht?
    Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

    Comment


      #32
      Richtig, gehe mal auf meine Signatur Dons Anleitungen da steht was über die Player
      MFG Don

      Comment


        #33
        Hallo Don,
        eine Frage: Ich kann doch auch die gleichen Infos von der Disk über DVDFab bekommen z.B. Größe der MPLS und so ,wofür brauche ich dann noch BDInfo?
        Oder habe ich da irgend etwas übersehen?


        MFG

        widoe

        Comment


          #34
          Guten Abend widoe

          eine Frage: Ich kann doch auch die gleichen Infos von der Disk über DVDFab bekommen z.B. Größe der MPLS und so ,wofür brauche ich dann noch BDInfo?
          Die Frage ist berechtigt ,in diesen fahl brauchst du BDinfo nicht du hast ja Fab
          Was du brauchst ist den Muxer da Fab ab und an mehrere Stream Raus bringt Z.B das A-Team über 60 Stream brenne mal das ganze auf einer wieder beschreibbare BD und lass sie mal auf deinen BD Player laufen,Ab und an gibt es kleine Ruckler habe ich zu mindestens erlebt.( Es gibt aber auch ausnahmen )Und darum muss das ganze nochmal in den Muxer soweit verstanden widoe

          Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich seit einer Ewigkeit mit den Programme arbeite und immer alles Top war. Da habe ich DVDFAB noch nicht gehabt besser gesagt Fab ist erst so raus gekommen das man eine BD schrumpfen kann ,wenn du verstehst was ich damit sagen will
          im Fuchsbau wird nur mit den 2 Programmen gearbeitet und den BD-Rebuilder
          Ich hatte mal ein paar Film widoe die habe ich mit DVDFAB geschrumpft nur Hauptfilm und kein Ton gehabt .So Don ist ja nett Blond sonder hat eine Glatze. Das Ganze mit BDinfo ausgelesen und dann ab in den TSmuxer
          und den fertigen Ordner mit Fab geschrumpft und sie da Ton vorhanden. Frag mich jetzt bitte nicht warum das so war
          Hoffe jetzt ist alles aus der Welt geschaffen,Noch fragen ?

          MFG Don
          Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-sprechblasen-020.gif
Views:	25
Size:	8.9 KB
ID:	304872
          Last edited by The Don Mark; 01-09-2011, 10:11 PM.

          Comment


            #35
            Originally posted by kullo View Post
            Aber Deine Anleitung bezieht sich doch jetzt darauf das man die Dateien am Ende auf eien BD-R brennt oder nicht?
            Oder auch für einen Media Player abspielt
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304878Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	304879

            Comment


              #36
              Hallo, guten Morgen,
              ich habe ein Problem: wenn ich bei ImgBurn die Schreibgeschwindigkeit wie beschrieben auf 2x einstelle, wird diese zwar beim Brennen links angezeigt, aber die tatsächliche Geschwindigkeit auf der rechten Anzeige beim Brennen ist dann 4x. dadurch schrotte ich immer wieder Blue Rays. Ich benutze Platinum Blue Rays 4x Speed. Wenn ich mit VSO brenne funktioniert die Brenngeschwindigkeit.

              Comment


                #37
                Originally posted by widoe View Post
                ich habe ein Problem:
                -->Gerät --> automatische Schreibgeschwindigkeit ändern (grüner Button) --> dann Disk einlegen --> Geschwindigkeit auf 2x einstellen --> "+" Button "hinzufügen" anklicken --> fertig. Dann wird dieser Rohlingstyp immer so gebrannt.
                the young Grandfather

                Comment


                  #38
                  Hallo, tomasius
                  habe ich genau so eingestellt wie du beschrieben hast aber ich brenne wieder gerade eine Blue Ray und die Brenngeschwindigkeit geht trotzdem wieder auf 4x.
                  hoffentlich habe ich die Disk nicht wieder versemmelt, wie gesagt bei VSO passiert mir das nicht, da habe ich noch nicht eine Disk geschrottet. Werde ich wohl leider bei VSO bleiben müssen, schade ImgBurn macht so einen guten Eindruck, oder hast du noch eine Idee woran es liegen könnte?

                  Comment


                    #39
                    Direkt vor dem Brennen kommt der Text im unteren Fenster: W 17:21:26 Write Speed Miscompare! - Wanted: 8.991 KB/s (2x), Got: 17.980 KB/s (4x)

                    Comment


                      #40
                      Hallo, guten Abend,
                      die Blue Ray habe ich mit ImgBurn geschrottet. Habe dann wieder mit VSO gebrannt und alles i.O. ImgBurn wird mir so langsam zu teuer ich werde bis auf weiteres mit VSO brennen.

                      Comment


                        #41
                        Ich kann Deine Fehlermeldung jetzt nicht nachvollziehen. Warum lassen sich Deine Platinum nicht 4x brennen, wie äußert sich das wenn Du den Rohling schrottest ? Hast Du einen anderen rohlingstypen zum Vergleich ? Und warum Platinum. Die hab ich schon als DVD nicht mehr benutzt. Es gibt so viele gute und ebenso preiswerte BD-R`s !
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #42
                          Originally posted by widoe View Post
                          Hallo, guten Abend,
                          die Blue Ray habe ich mit ImgBurn geschrottet. Habe dann wieder mit VSO gebrannt und alles i.O. ImgBurn wird mir so langsam zu teuer ich werde bis auf weiteres mit VSO brennen.
                          Tach widoe
                          Dann bleibe doch bei VSO wenn du keine Fehlermeldung bekommst,wir haben keine Fehlermeldungen mit ImgBurn.Du etwa Tom ?? Warum das so ist weiß hier keiner schreib doch mal an ImgBurn die wiesen bestimmt an was es liegt

                          Tom schrieb
                          Hast Du einen anderen rohlingstypen zum Vergleich
                          Da muss ich unseren Grandfather Tom recht geben kauf dir mal eine andere Marke.Ich habe früher mit den MediaRange BD-R 4x Probleme gehabt und heute habe ich Verbatim BD-R Blu-Ray 25 GB LTH und bist dato heute kleine
                          in die Tone geschmissen
                          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304938

                          Comment


                            #43
                            Hallo ihr beiden,
                            danke für die Antworten ich bin wieder da, habe Fußball geguckt BVB hat gewonnen, das mit den anderen Rohlingen ist ein guter Tipp ich habe mir eine BD-RE zum testen besorgt und damit klappt es mit ImgBurn, es liegt wohl tatsächlich an Platinum (habe ich sehr preiswert bekommen 10Stück für 11,30 Euro) werde diese noch aufbrauchen und mit VSO brennen und danach andere nehmen.
                            Mit den schrotten äußert sich so, das mein Player anzeigt unbekannte Disk.

                            MFG

                            widoe

                            Comment


                              #44
                              Hallo widoe
                              (habe ich sehr preiswert bekommen 10Stück für 11,30 Euro)
                              Billig ist nicht immer gleich gut Du hast halt jetzt mal Lehrgeld bezahlt widoe

                              MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304953

                              Comment


                                #45
                                mir eine BD-RE zum testen besorgt und damit klappt es
                                Welche BD Marke ist es ???

                                Comment

                                Working...
                                X