Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen Amarok

Die Test Version ist immer für 31 Tage egal was du hast ,Ich teste gerade was gebe dir später Bescheid Amarok

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Kann es sein, daß die Testversion 2D zu 3D denen vorbehalten ist, die den Blu-ray Ripper entweder besitzen oder deren Blu-ray Ripper Testversion noch nicht abgelaufen ist?

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Habe den Fab deinstalliert und nach CCleaner neu installiert. Den 2D zu 3D kann ich leider nicht testen, weil die Testversion des Blu-ray Ripper abgelaufen ist. So sagt nach dem Einrichten und Klick auf Start das Pop Up. Schade

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    erst schreibst dein 3D Bluray Ripper geht nicht ,geht er jetzt ??
    Warum dein 2D zu 3D nicht geht kann ich dir leider nicht sagen Amarok habe dir eine PM geschickt vielleicht ist das dein Problem
    Nach Neustart meines Rechners geht mein 3D Bluray Ripper wieder, aber der 2 zu 3 nicht. In der Tabelle steht Testversion gültig bis 21. Juni. Da hätte ich ja eigentlich noch ein bischen Zeit...habe auf deine PM geantwortet.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    erst schreibst dein 3D Bluray Ripper geht nicht ,geht er jetzt ??
    Warum dein 2D zu 3D nicht geht kann ich dir leider nicht sagen Amarok habe dir eine PM geschickt vielleicht ist das dein Problem

Leave a comment:

Working...
X