Hätte schon, jedoch war ich in Berlin und mußte den Checkpoint Charlie bewachen ...
Das Einzige, woran ich mich noch i.V. mit Urlaub u. Schneeberg erinnere, war der kalte Fusel.
Das Lied hat immer der Opa gesungen ...
Weil du hier die frage nach dem test der Version 8125 gestellt hast...nun die Antwort.
Habe 2 Blurays von ca. 29 GB auf BD25 geschrumpft. Beide male hat alles geklappt...also 6 Kerne wurden genutzt, keine Artefakte und die Filmen liefen auf meinem panasonic Player und Plasma perfekt!
Grüße
edit: So, weil du immer so hässliche monkeys einstellst....hier (Avatar)....so sehe ich aus!
Kommt auf die Größe des Hauptfilm an ca.. 50 bis 60 Minuten [ATTACH]5432[/ATTACH]Auch wenn ich nicht Tom Heiße, hoffe das du damit etwas anfangen kannst [ATTACH]5431[/ATTACH]
Ja sicher kann ich auch mit deiner Info was anfangen, danke dir! Wobei du Intel hast, und tomasius und meine Wenigkeit halt AMD, daher hätte mich das natürlich auch interessiert.
Will ich haben, schenkst du mir den zu Weihnachten Bitte
Da brauchst dann aber bissl lang für die 430 km
Macht nichts, Don ist eine Sportkanone
Bezgl Panasonic....es gaht nichts über das angenehme Bild eines Panasonics
Wir müssen aufhören monkey, Das hat mit den Thema nichts mehr zu tun sonst bekomme ich ärger von meinen Chef Blaz. Werde alles was hier nicht rein gehört ins allgemeine Thread versetzten
Es sind auf jeden Fall immer genug Reserven für den Rest der Dinge übrig, Hauptsache es ist genug RAM gesteckt ...
yepp Ram habe ich wirklich reichlich 16GB Corsair DDR3 tomasius, wie lange benötigt denn der 6kern um eine BD zu schrumpfen? Apropos schrumpfen, das Spulenproblem scheint ja wirklich endlich beseitigt
Leave a comment: