Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • The Don Mark
    replied
    Fischfutter getauscht
    Hast du Hai zu hause

    Leave a comment:


  • tomasius
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Hallo the young Grandfather
    Das klingt doch gut in meinen Ohren ... (lacht !), hi hi hi
    ... aber auch gescheiter geworden ...
    Das kommt im Alter normalerweise von selbst, wenn man nicht vorsätzlich was dagegen tut.
    ... habe im Januar damit angefangen meine auch zu entsorgen ...
    Ich habe die meisten verschenkt, es gab genug Bedürftige. Manch einer hat sich dolle gefreut.
    Etliche hab ich auch gegen Fischfutter getauscht.
    Last edited by tomasius; 07-11-2011, 06:37 PM.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Hallo the young Grandfather

    Sonst wär das Leben viel zu anstrengend
    Wenn sagst du das ,und erst recht wenn einen PUBERTIERENDER jungen hast,aber das kennst du ja auch muss man alles durchmachen und der 2 steht auch in den Startlochern

    Doch wenn man grad ca. 2200 DVD`s "entsorgt"
    Oh ja das kenne ich, habe im Januar damit angefangen meine auch zu entsorgen und es ist nicht mal so schwer habe gute Abnehmer z.b. mein Bäcker alle 2 Tage gibt es süße stückle oder unseren Obst Lieferant Lecker

    etliche GB`s an Festplatten gefüllt hat
    Aber nur mit guten Sachen und kein Schrott Hi Hi und die 18 Versionen auf einer extra Platte mit 3 TB

    Wir sind schon irgendwie verrückt
    Verrückt, das ist kein Ausdruck wir sind mehr als verrückt ( Lacht) aber auch gescheiter geworden

    Leave a comment:


  • tomasius
    replied
    Logisch, daß man immer was zum Lachen braucht. Sonst wär das Leben viel zu anstrengend. Doch wenn man grad ca. 2200 DVD`s "entsorgt" und inzwischen etliche GB`s an Festplatten gefüllt hat, bergen 8 BR`s im Monat schon die Gefahr Schrott anzusammeln ... bei bis zu 24 Stück pro Monat ... naja. Wir sind schon irgendwie verrückt.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Don ist wahrscheinlich auch mit leichten Sachen (Superbullen) zu erheitern.
    Aber klar,ich mag Tom Gerhardt und ilmi Sözer Bist du keiner der gerne lacht ?? Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden du schaust lieber alte Heimat filme an ;-))

    Aber das kommt von seiner XXL-Flatrate bei Lovefilm.
    Richtig, Neidisch Hi Hi und nicht nur XXL-Flatrate bei Lovefilm auch bei Beate u.... Lacht

    Wenn man bis zu 24 Filme im Monat konsumiert, ist schon mal der eine oder andere Schrott dabei
    dir ist ja bekannt das es ja eine Leihliste gibt und die ist voll.Aber nicht mit Schrott

    das ist dann die logische Konsequenz draus
    Hm, Lacht
    Last edited by The Don Mark; 07-10-2011, 08:17 PM.

    Leave a comment:


  • tomasius
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Ach komm der ist doch geil, habe ihn mir rein gezogen und habe vor lachen geheult
    Don ist wahrscheinlich auch mit leichten Sachen (Superbullen) zu erheitern. Aber das kommt von seiner XXL-Flatrate bei Lovefilm. Wenn man bis zu 24 Filme im Monat konsumiert, ist schon mal der eine oder andere Schrott dabei ...

    komme mit ok ,aber alleine - auch ohne FAB ...
    ... das ist dann die logische Konsequenz draus ...

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Aber fab bleibt zuhause, da wird über was anderes diskutier

    Leave a comment:


  • grandmasta
    replied
    alles klar

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    komme mit ok ,aber alleine

    Leave a comment:


  • grandmasta
    replied
    urlaub war super, fahren nächstes jahr von mir aus wieder hin, leider zu schnell vorbei, wie alles schöne.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Ach komm der ist doch geil, habe ihn mir rein gezogen und habe vor lachen geheult und heute war ich in Transformers 3 3D aber Hallo echt der Hammer und die Effekte Top. Urlaub war schön ?? Hast du an meinen Stein gedacht

    Leave a comment:


  • grandmasta
    replied
    ja, schmeiss ihn weg

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Hat einer den Film Schon gesehen Die Superbullen ??
    Click image for larger version

Name:	19624303.jpg-r_160_214-b_1_CFD7E1-f_jpg-q_x-20101218_032212.jpg
Views:	1
Size:	9.8 KB
ID:	305827

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Lacht,da fällt mir doch glatt der spalte aus der Hand Leute gibst einmal motzen und dann irgend wie doch recht
    Last edited by The Don Mark; 06-21-2011, 07:21 PM.

    Leave a comment:


  • tomasius
    replied
    Originally posted by DaveO88 View Post
    tom natürlich hast du recht ...
    Fazit ist das alles ein Kann ist und kein Muss , der wo sich die DTS erstellen möchte soll das tun und wer nicht der nicht .
    Hugh ... Click image for larger version

Name:	Prost.gif
Views:	3
Size:	2.2 KB
ID:	305749
    Ich habe auch unterschiedliche Hörgewohnheiten. Manchmal höre ich meine Musik (Flac) per 2.0 Stereo, manchmal in 5.1 Stereo, manchmal per Dolby Prologic2, manchmal klingt NEO:6 MUSIK besser - eben nach Stimmungslage oder Ausgangsmaterial. Doch jedes "Aufgemotze" einer Stereospur kommt nicht an den Sound einer gut gemachten SACD. (z.B. Dire Straits-BROTHERS IN ARMS , Peter Gabriels SHAKIN THE TREE oder Pink Floyds DARK SIDE OF THE MOON)

    Soll heißen: Wir "verbessern" subjektiv den Sound, George Lukas würde sich im Grab rumdrehen,
    wenn er schon drin liegen würde ... aber: Hauptsache, es gefällt. !
    Last edited by tomasius; 06-21-2011, 03:20 PM.

    Leave a comment:

Working...
X