Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • The Don Mark
    replied
    Gute Morgen grossini

    Könnte es mit oben/unten vielleicht weg sein
    Musst halt mal Testen

    Ich frage deshalb, weil ich die Blu Ray noch behalten kann und ggflls. noch einmal durchnudeln könnte
    Mach doch eine Kopie auf der Platte mit Fab ( Iso )

    Benutzt habe ich übrigens die aktuelleste FAB Version
    versuche es doch mal bitte mit der 8.1.0.0 Version oder 8.0.9.8 und berichte mal ,danke

    Ps: Konnte dich nicht anrufen. Platte bald Fertig geht Montag raus
    Last edited by The Don Mark; 09-03-2011, 05:48 AM.

    Leave a comment:


  • grossini
    replied
    Problem mit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D

    Hallo liebe Fab Freunde,

    habe mir mittlerweile auf Anraten eines gewissen Mafia Oberhauptes einen Mediaplayer zugelegt und schon mehrere M2TS auf diese Weise erstellt. Mit dem genannten nun, bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der Hintergrund ist irgendwie nicht korrekt, die Figuren dagegen sind i.O. Ich kann es nicht genau beschreiben, im ganzen ist der Film aber etwas sonderbar anzusehen. Da ich die O-Blu Ray noch habe, konnte ich hier einen direkten Vergleich ziehen, hier sieht der 3D Effekt viel besser aus. Benutzt habe ich übrigens die aktuelleste FAB Version. Erstellt ist die M2TS in SBS.

    Ich hatte das selbe bereits vor längerem schon einmal mit dem Film The Hole 3D. Hier war dieser negative Effekt so schlimm, dass man den Film fast nicht anschauen konnte.

    Hat jemand mit dem/den gleichen Film (-en) auch diese Erfahrung gemacht, evtl. einen Tipp? Könnte es mit oben/unten vielleicht weg sein? Ich frage deshalb, weil ich die Blu Ray noch behalten kann und ggflls. noch einmal durchnudeln könnte. Wäre für Rückantworten sehr dankbar

    Gruß Grossini

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Servus alter Schwede

    Kann alles vorkommen,in Eile Hi Hi

    Leave a comment:


  • DaveO88
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Darkman2011

    Ich habe 3 Verschiedene Media Player und da keinerlei Probleme,Blöde Frage nicht Böse sein hast du auf dein Fernseher die 3D taste gedrückt ???
    nicht nur die 3D Taste betätigen sondern auch den 3D Modi Side by Side wählen
    aber echt mal die Frage is net schlecht

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Darkman2011

    Ich habe 3 Verschiedene Media Player und da keinerlei Probleme,Blöde Frage nicht Böse sein hast du auf dein Fernseher die 3D taste gedrückt ???

    Leave a comment:


  • Darkman2011
    replied
    Hallo erstmal vielen dank für die ganzen tollen Anleitungen.
    Nun meine Frage zu der 3d blu ray erstellung. Die fertige m2ts datei zeigt ja das Bild in SBS 3d wieder. Problem ist, wenn ich das auf mein Emtec 800H Mediaplayer mache, wird das dort nicht in 3d gezeigt, sondern auch einfach zweimal das gleiche Bild nebeneinander. Wie kriege ich jetzt an meinem 3D Ferseher den 3D Efekt hin ?

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Guten Morgen grandmasta

    Dann mach es so wie es für dich am besten ist ich habe auch keine Probleme mit den Untertiteln .

    Leave a comment:


  • grandmasta
    replied
    also ich hatte mit dem player keine probleme mit den untertiteln

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Du kannst an deiner Fernbedienung von deinen Media Player auswählen die Untertiteln musst halt nur die richtige erwischen . Wenn du das aber genauer machen willst Click image for larger version

Name:	0244.gif
Views:	9
Size:	4.7 KB
ID:	305890Hier
    Last edited by The Don Mark; 07-19-2011, 07:03 PM.

    Leave a comment:


  • grandmasta
    replied
    ach so, das hab ich noch nicht getestet, hab bis jetzt nur einen blu ray film drauf geschaut, ohne probleme. du hast ja mal was mit den untertiteln bei deinem player erwähnt, was genau hast du gemeint?

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Falsch, meine das hier http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=11189

    Leave a comment:


  • grandmasta
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Sauber, guter Preis spielt er auch mehrere streams ab??
    meinst du jetzt wenn die dvd nicht geschrumpft ist?

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Sauber, guter Preis spielt er auch mehrere streams ab??

    Leave a comment:


  • grandmasta
    replied
    alles klar, hab ich mir schon gedacht

    der hat auf der seite an dem tag 59,95 euro gekostet + 5,95 versand. war ein richtiges schnäppchen, spielt auch alles ab. schönes teil.

    Leave a comment:

Working...
X