Servus alter Schwede
Kann alles vorkommen,in Eile Hi Hi
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostHallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Darkman2011
Ich habe 3 Verschiedene Media Player und da keinerlei Probleme,Blöde Frage nicht Böse sein hast du auf dein Fernseher die 3D taste gedrückt ???
aber echt mal die Frage is net schlecht
Leave a comment:
-
Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Darkman2011
Ich habe 3 Verschiedene Media Player und da keinerlei Probleme,Blöde Frage nicht Böse sein hast du auf dein Fernseher die 3D taste gedrückt ???
Leave a comment:
-
Hallo erstmal vielen dank für die ganzen tollen Anleitungen.
Nun meine Frage zu der 3d blu ray erstellung. Die fertige m2ts datei zeigt ja das Bild in SBS 3d wieder. Problem ist, wenn ich das auf mein Emtec 800H Mediaplayer mache, wird das dort nicht in 3d gezeigt, sondern auch einfach zweimal das gleiche Bild nebeneinander. Wie kriege ich jetzt an meinem 3D Ferseher den 3D Efekt hin ?
Leave a comment:
-
Guten Morgen grandmasta
Dann mach es so wie es für dich am besten istich habe auch keine Probleme mit den Untertiteln .
Leave a comment:
-
also ich hatte mit dem player keine probleme mit den untertiteln
Leave a comment:
-
Du kannst an deiner Fernbedienung von deinen Media Player auswählen die Untertiteln musst halt nur die richtige erwischen. Wenn du das aber genauer machen willst
Last edited by The Don Mark; 07-19-2011, 07:03 PM.
Leave a comment:
-
ach so, das hab ich noch nicht getestet, hab bis jetzt nur einen blu ray film drauf geschaut, ohne probleme. du hast ja mal was mit den untertiteln bei deinem player erwähnt, was genau hast du gemeint?
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostSauber, guter Preis spielt er auch mehrere streams ab??
Leave a comment:
-
alles klar, hab ich mir schon gedacht
der hat auf der seite an dem tag 59,95 euro gekostet + 5,95 versand. war ein richtiges schnäppchen, spielt auch alles ab. schönes teil.
Leave a comment:
-
Ohhh was kostet der ??
Du wir gehen in den allgemein Thread verschiebe das ganze hier weil das nicht zum Thema passt OK
Leave a comment:
-
Leave a comment:
Leave a comment: