Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by monkey1980 View Post
    Vespa......stimmt, typisch Italien. Aber das habe ich den lieben Don nicht zugetraut

Aha, Schneeberg! Kaserne? Da wären es ca. 15-20 min noch bis zu mir
    Vespa......stimmt, typisch Italien. Aber das habe ich den lieben Don nicht zugetraut
    Click image for larger version

Name:	Big Nash 004.JPG
Views:	4
Size:	50.1 KB
ID:	306973Ich und eine Vespa niemals im leben Dann lieber einen Roller Click image for larger version

Name:	Big Nash 072.GIF
Views:	18
Size:	2.6 KB
ID:	306974

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by tomasius View Post
    Nö, wenn ich auf Don`s Frage getippt hätte :
    ... hätte ich "Vespa LX50" gesagt.... (und schüttet sich aus vor Lachen) Da wär Don beleidigt gewesen ...

Jepp, das sind von mir ca. 1,5h ... ich war früher ab und zu in Schneeberg ...
    Tach Tom
    auch mal wieder da

Da wär Don beleidigt gewesen ...
    Click image for larger version

Name:	Big Nash 074.GIF
Views:	12
Size:	2.3 KB
ID:	306972Ich und beleidigt, Ha du kennst doch Don der kann einstecken und auch ordentlich austeilen

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by mibi02 View Post
    Ich habe mir eine neue CPU gekauft( AMD Phenom II X6 1100T,... Beim 4 Kern ... werden ja alle Kerne voll ausgereizt,, immer 100% Auslastung.
    Jepp, mein 1100T rödelt so zwischen 85 und 95% Auslastung rum. Volle 100% schafft man komischerweise nicht mal, selbst wenn man FAB 2x öffnet und rechnen lässt. Es sind auf jeden Fall immer genug Reserven für den Rest der Dinge übrig, Hauptsache es ist genug RAM gesteckt ...

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo mibi02

Ja werden sie bei meine I7 auch volle Kanne bei der version 8.1.1.2 hat Fab ein Bug gehabt,Da würden die Kerne nicht aktiviert

Leave a comment:

• mibi02
    replied
    Unterstützt DVDFab 6 Kerne?

Ich habe mir eine neue CPU gekauft( AMD Phenom II X6 1100T, bekomme ich nächste Woche)
    Würde mich jetzt interessieren ob DVDFab alle 6 Kerne bei der Umrechnung, z.B. BD Film schrumpfen, nutzt? Beim 4 Kern, den ich momentan noch habe werden ja alle Kerne voll ausgereizt,, immer 100% Auslastung.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend (ex) Kurbler
    Vielen vielen und nochmal vielen Dank für den tollen Gutschein grossi,Aber das hätte du nicht machen müssen, was macht man alles für Freunde .Werde versuchen das ich dir am Donnerstag die Platte zu dir schicke mit der Star Wars: The Complete Saga und das Bonus Material
    Also nochmals vielen Dank
    Werde mich mal melden diese Woche
    LD Don
    Last edited by The Don Mark; 09-28-2011, 03:31 AM.

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Star Wars

Nehme ich gerne, mein Großer

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    grossi
    Brauchst du auch das Bonus Material von Star Wars ?? Kleiner

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Ok ,Alles Klaro

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Filme

Hallo Don,

die HDD geht heute wieder raus an Dich. Habe mir gestern im MM übringens Fluch der Karibik 3D gekauft (ab und zu kann man sich das ja gönnen ), den brauch ich dann natürlich nicht mehr.

Gruß Grossini

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Marban
    Bitte hier nichts rein Posten wenn du fragen oder Anregungen hast bitte im allgemeine Thread Posten Danke
    Und hier Bitte mal Durchlesen Post 4 Darum muss jeder selber entscheiden ob er 1-pass oder 2 pass macht oder wie auch immer mein Freund aus den Fuchsbau

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post

Fab Version 8.1.0.5
    Eingestellt siehe Screenshot
    Zielordner ist 22,2 GB
    Fab Version 8.1.2.0
    Eingestellt siehe Screenshot, aber Best Quality und 2-pass
    Zielordner ist 20,0 GB

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hi grossini

die brauche ich natürlich ganz dringend
    Das dachte ich mir du bist ja schlimmer als Dave Hi Hi

Habe Dir mal eine fertige M2TS mit auf die Festplatte kopiert, es handelt sich um Konferenz der Tiere, der Name ist "KonferenzTest". Schau Dir den mal, ist sogar in 2Pass erstellt. Würde mich mal Deine Meinung interessieren.
    Ok mach ich

in der Hoffnung, dass das Ergebsnis besser ist. Aber das Programm hat sich nach wenigen Minuten immer aufgehängt
    Bestimmt mal wieder ein Bug von Fab

Kannst ja auch mal probieren. Sicher habe ich wieder was falsch gemacht.
    Werde ich,aber erst nächst Woche

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Hallo Don,

die brauche ich natürlich ganz dringend . Werde Dir am Montag Deine HDD zurück schicken. Von Deinen Isos sind jetzt doch ein paar wenige, wo wieder das Endergebsnis nicht ganz so gut ist vom 3D Effekt her. Habe Dir mal eine fertige M2TS mit auf die Festplatte kopiert, es handelt sich um Konferenz der Tiere, der Name ist "KonferenzTest". Schau Dir den mal, ist sogar in 2Pass erstellt. Würde mich mal Deine Meinung interessieren.

Dann habe ich mal versucht das mit dem 1 stream zu testen. Habe dazu auch 2 Iso´s von Dir in Fab hergenommen und zwar Gullivers Reisen und auch noch einmal Konferenz der Tiere (in der Hoffnung, dass das Ergebsnis besser ist. Aber das Programm hat sich nach wenigen Minuten immer aufgehängt. Und das Ergebnis von dem was erzeugt wurde ist gar nicht 3D. Kannst ja auch mal probieren. Sicher habe ich wieder was falsch gemacht.

Gruß Grossini
    (wer kurbelt so spät bei Nacht und Wind......)

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Fluch der Karibik Star Wars BD´s

Hi grossini

ist Fluch der Karibik 4 dabei
    Du kennst doch Don der hat fast alles außer Frauen

Star Wars BD´s
    Aber klaro 1 bis 6 ich werde mir eine 2D in 3 D machen oder mir eine MKV in Full HD machen und von meinen Rechner aus starten auf meinen 3D Fernseher, das könntest du auch

Video in einem Stream"
    Mus dir ehrlich sagen damit habe ich mich noch nicht beschäftige und getestet
    am Wochenende

Leave a comment:

Working...