Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • landis
    replied
    Es geht weiter mit den Problemen.

    Habe jetzt mal den Graka Treiber und DVD FAb nochmal deinstalliert und alles aktuell und neu installiert.

    Jetzt ging komischer Weise der Ripvorgang bis zum Ende bei Legende der Wächter.

    Allerdings ist auch hier wieder was mit einer Spur schief gelaufen.

    Ich habe up and down gerippt.
    Die untere Spur ist voller Artefakte.

    Es scheint also immer die zweite Spur Probleme zu bereiten.
    Bei Tron war es ja das gleiche.

    Nochmal meine Frage von oben: Woher weiß ich, welche Spur ich von Legende der Wächter nehmen soll?
    Es gibt da ja 4 oder 5 gleich Spuren.

    Kann mir bitte nochmal jemand helfen? Weiß echt nicht weiter hier.

    Leave a comment:


  • stundengeier
    replied
    Tron-Legacy 3D

    Nein, habe mir nur gestern die neue Version besorgt. Ist die alte Version denn besser? Da ich ja den Fuchs habe könnte ich ja rein theoretisch jede FAB-Version nehmen.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Hi stundengeier
    Hast du es mal mit der 8.1.1.2 Probiert

    Leave a comment:


  • stundengeier
    replied
    Tron-Legacy 3D

    @ Don.

    Hi, versuche gerade in diese Materie reinzukommen. Habe mir Tron besorgt. Mit dem Fuchs die Iso erstellt und die Einstellungen wie bei dir beschrieben gemacht. Allerdings bleibt er bei 0.30% stehen. Verwende die Trail-Version 8.1.2.6 um das ganze mal zu checken. Weisst du wo der Fehler liegt?

    Leave a comment:


  • landis
    replied
    Habe mal die 8.0.9.0 probiert.

    Das Programm stürzt sofort ab bei Starten des Rippvorgangs.

    Dann habe ich nochmal Legende der Wächter mit der aktuellsten Version versucht.

    Auch hier wieder bei 26% kein Fortschritt mehr. Programm rippt sich aber weiter tot.

    Dann habe ich es abgebrochen, Rechner ist total abgestürzt mit Hinweis auf ANzeigefehler, und das der Grafiktreiber zurüclgesetzt werden musste.

    Also Neustart. Rechner fährt nicht mehr hoch. 2. Versuch: Rechner fährt wieder nicht hoch.

    Im abgesicherten Modus Grafiktreiber deinstalliert. Rechner fährt noch immer nicht hoch.

    Dann DVDFAb in aM deinstalliert.
    Jetzt ging wieder alles.
    Nvidia Treiber war der aktuellste nicht Beta.

    Alice ging problemlos, aber Tron und Legender der Wächter bricht immer ab.

    Vorher weiß man eigentlich, welche Spur bei Legende der Wächter man rippen muss.

    Wenn ich die Iso reinziehe, dann werden 4 oder 5 identische, gleich lange Spuren angezeigt.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Tron
    Habe ich als komplette Disk geschrumpft und als 3D in m2ts bearbeitet



    http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=14361&page=5 und

    Last edited by The Don Mark; 10-22-2011, 12:31 PM.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Dandy Dandy Dandy Das ist Kindergarten der Film. Habe bessere gehabt,Du weist ja Don ist sehr katholisch sehr sogar :

    Weitere Diskussionen in allgemein Thread Danke dir Dandy
    Last edited by The Don Mark; 10-15-2011, 09:06 PM.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Hallo landis

    Bitte Mal die 8.0.9.0 Fab Version Probieren wenn du sie nicht hast poste ich es hier rein

    Leave a comment:


  • Dandy77
    replied
    Dachte Italiener hätten das nicht nötig.

    Aber ist bestimmt für den Nachbarn.

    Leave a comment:


  • landis
    replied
    Also mit der aktellen Version 8.1.2.6 ging jetzt schonmal Alice im Wunderland.

    Aber Tron geht leider noch immer nicht.

    Alle Einstellungen sind wie bei ALice.

    Beim Codieren werden ja immer 2 Spuren nacheinander kodiert.

    Bei der "source 00133" , also die zweite, fangen immer die Probleme an.

    Erst sind es nur 0,9 fps und dann kommt irgendwann überhaupt kein Fortschritt mehr.

    Beim endgültigen Ergebnis wear ja auch die zweite Hälfte des Films vermurkst.
    Die erste war top.

    Kann jemand helfen?

    Leave a comment:


  • landis
    replied
    ALso ich nutze gerade die 8.1.2.5

    Dier erste Hälfte des Films wird ja auch mit 100% gerippt.

    Und dann, wenn es nicht mehr weiter geht, laufen nur noch 25%
    Last edited by landis; 10-13-2011, 09:02 PM.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab landis

    kriege den 3D Film Tron irgendwie leider nicht korrekt gerippt
    Mit Welcher Version hast du es versucht ?? Ich habe beide Formate auf der HDD Platte gehabt ohne Probleme.Es gab 2 Versionen von Fab die CPU Auslastung nicht zu 100% nutzten und ich möchte sagen das du davon eine hast.

    Leave a comment:


  • landis
    replied
    Hallo Leutz,

    kriege den 3D Film Tron irgendwie leider nicht korrekt gerippt.

    Weder mkv noch m2ts.

    Bei m2ts hört der Rippvorgang einfach bei etwa 50% auf und dann rippt sich das Programm tot ohne das die noch zu verbleibende Zeit oder die Prozent gezählt werden. Kein Fortschritt mehr.

    Bei mkv bei ansonsten den gleichen Einstellungen hört es zwar auch mittendrin auf zu rippen, allerdings wird mir der Vorgang dann nach einigen Minuten als erflogreich beendet angezeigt.

    Das gleiche Phänomen bei sidebyside oder oben unten.

    Wenn ich die mkv dann abspiele, funktioniert die erste Hälfte des Films perfekt. Beim Anfang der zweiten Hälfte wird dann eine von beiden Spuren (also oben oder unten) total voller Artefakte, und dann nach paar Minuten ist alles total durcheinander. Ton geht noral weiter aber der Abspann kommt auf einmal. Alles total wirr also.

    Die A/V-Codec Einstellungen sind alle auf Software.

    Ich habe auch zuerst 100% CPU Auslastung und dann später wenn es rippt ohne Fortschritt nur noch etwa 25%

    Kann jemand helfen?

    Habe Win7, Phenom 2x4 965, GTX 460
    Last edited by landis; 10-13-2011, 05:43 PM.

    Leave a comment:


  • Marban
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Hallo Marban
    Bitte hier nichts rein Posten wenn du fragen oder Anregungen hast bitte im allgemeine Thread Posten Danke
    Und hier Bitte mal Durchlesen Post 4 http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=14249 Darum muss jeder selber entscheiden ob er 1-pass oder 2 pass macht oder wie auch immer mein Freund aus den Fuchsbau
    Der 2 Pass ist dafür da, um die maximale Kapazität der Bluray auszunutzen, die beim ersten Durchlauf vielleicht nicht erreicht wurde. Also kann man keine Qualitätiven Unterschiede sehen, wenn beim 2 Durchlauf einige mbs mehr drauf sind. Somit sollte es aber mit DVDfab möglich sein auf die 23.2GB zu kommen wenn man shrink.
    Last edited by Marban; 10-10-2011, 05:23 PM.

    Leave a comment:


  • tomasius
    replied
    Originally posted by monkey1980 View Post
    @ Tom
    Bei mir laufen alle 6 Kerne fast immer zu 6x 100%! Wie beim X4 damals. Hast du evtl eine onBoard Grafik?Grüße
    Nein, es ist eine passive ATI5670 mit 1GB DDR5 gesteckt ..., hab auch bemerkt, daß die Prozziauslastung unterschiedlich ist. Bei AVC 85-95%, bei VC1 knapp an die 100% ...

    Don schrieb:
    Die ist mir zu schnell
    Du, ohne Metallring läuft die locker 70km/h ... für die City genau richtig.
    Scharfe Schnitte Tom
    Und dabei saß meine Frau nicht mal drauf ...
    wann Tom mit einen Bildchen kommt
    Wovon ein Bildchen ? Gefällt Dir mein Tigger nicht ?

    Leave a comment:

Working...
X